Sponsoring und Finanzen beim SV Wehen Wiesbaden

02.11.2023 21:15

Hi,

heute wollte ich mal ein anderes Thema anschneiden. Wirtschaftlich stehen wir ja solide da.
Aber warum arbeitet der SVWW nicht an alternativen Großsponsoren oder Sponsorenpaketen?
Wie für Wiesbadener Unternehmen(sgruppen), die dann bündelweise Logen bspw. für die Saison erwerben könnten? Der SVWW könnte sich wirtschaftlich mehr engagieren, und bei der Wirtschaftswelt mehr Sportlichkeit und Werte erarbeiten.

Wertvolle Arbeit entsteht durch wertvolles Miteinander.
Geben und Nehmen besticht Am Gesellschaftsstandort Wiesbaden.
Der SVWW als ortsansässiger Verein und Menschlicher Interessensschwerpunkt vom Rheingau, Stadt und Land vereint nicht nur das W die Menschen sondern auch Spieler intern u. Leistungen auf dem Rasen.

Ich finde, wir sollten uns bemühen, anders zu denken über die Wirtschaftsregion Wiesbaden. Warum muss bspw. immer BRITA auf der Brust stehen oder könnte Hankammer die nicht frei machen für einen Wiesbadener Sponsor? Das wäre doch ein großer Meilenstein und ein entgegen kommendes integrieren wollen in die Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Stadt Wiesbaden.

Ich finde, dass der SVWW ein richtiger Familienverein werden könnte. Dabei brauchen wir nur die Interessen der Wiesbadener Wirtschaft bzw. der Menschen in der Region zu bündeln. Wenn der SVWW immer nur mit BRITA fungiert, finde ich das irgendwie schade. Warum machen wir nicht DB, als Mobilitätspartner oder ein andres bekanntes Wiesbadener Unternehmen auf die Brust?

Ich fänd es käme cooler, als ständig nur Brita Zu haben.
Das wäre mehr Respekt an die Wirtschaft in Wiesbaden gerichtet und eine klare Botschaft an die Menschen , das wir der SV Wehen Wiesbaden sind.

Ich finde, dass die Marke SVWW sich gemeinsam stark machen sollte, für ein faires miteinander, ein Vereinsleben für alle Schichten und Menschen, die sich mit dem Vereinsleben des SVWW verbunden fühlen. Egal, aus welcher Stadt sie sind. Ohne Vorurteile. Und Meinungskanten.

Oder wie seht ihr die Idee mit einem Wiesbadener Sponsor vorne drauf?

Mfg
19Dominik26

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!