RELEGATION zur 2.Liga

• Seite 1 von 2
12.05.2019 18:55 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 18:56)
Du

.....ich hoffe und schätze, dass wir die Relegation gegen SANDHAUSEN spielen werden ! 

Schaut euch mal die Spiele heute und nä. Woche an!
Wäre mir 1000 mal lieber als gegen die Mannschaft der Stunde INGOLSTADT !

Antworten

Beitrag melden
12.05.2019 22:43 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 22:44)
He

Ich bin froh und etwas erleichtert, das Magdeburg heute abgestiegen ist.
Den FCM + Anhang in der Relegation wäre nämlich sehr ungemütlich geworden.

Mein Wunschgegner für die Relegation ist Sandhausen.
Den Schanzern trau ich am letzten Spieltag einen Sieg gegen Heidenheim durchaus zu.
Sandhausen hingegen schwächelt....
Es bleibt nur abzuwarten...!

Ich hoffe auf Sandhausen :-)

Antworten

Beitrag melden
13.05.2019 09:08
Ei

Nach Sandhausen sinds von hier auch nur gut 100 km ! Für deren Fans natürlich auch! Aber das es nicht Magdeburg ist bin ich aus den gleichen Gründen auch froh.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
13.05.2019 10:50
Du

Spielt Sandhausen in Regensburg 0:0, muss Ingolstadt 3:0 IN Heidenheim gewinnen.
Bei einem 1:1 sogar 4:0!
Gewinnt Regensburg, reicht Ingolstadt ein 1:0 Sieg!
Beide Teams hatten in den letzten Spielen einen guten Lauf :
Sandhausen 11 von 18P.
Ingolstadt 16 von 18P.

Wird beiden nichts nützen!
Wird aber ne ganz harte Kiste!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2019 10:43
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag SVWW - VfL Osnabrück
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden bei Kauf einer DK ALLE Spiele einschließlich möglicher Relegation eingeschlossen!
Was wurde denn jetzt zum Ablauf kommuniziert?!
Auf der Website, Mail oder Brief finde ich NICHTS !

Entweder Du erinnerst Dich nicht richtig oder der Verein hat seine Meinung geändert. Habe gerade je 30 Euronen für meinen DK-Platz und einen Zusatzplatz hingeblättert. Soweit ich das sehen konnte wäre auch mehr wie ein Zusatzticket gegangen ?!

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
14.05.2019 18:35 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 18:38)
Du

Ich muss es einfach noch einmal ansprechen.
Habe mir gerade die kicker-Noten angeschaut :
- DITTGEN hat eigentlich fast durchweg die schlechtesten Bewertungen im Team erhalten! Deckt sich , denke ich , mit unseren gesehenen und so empfundenen Leistungen.
Stets bemüht, viel Einsatz, aber das, was man braucht, Inspiration, Assists und Tore ...... seit Ende Jan. gerade mal 2 assists (in der Saison insg. 4 assists) - kein Tor die ganze Saison!
Noten : 3 -3 -5 -4 -3 -3,5 -3 -3 -4 -4 -4,5 -2,5 -3,5 -4
Will den Jungen nicht verteufeln, aber einige male war es sehr sehr knapp mit ihm. Es hat - erkennbar - an seiner Stelle 1 Kreativer gefehlt! Das ist denke ich Fakt!
Bei 24 Spielen - meist mit viel Spielzeit muss einfach mehr Wirkung erzielt werden! Und die hat er allein durch guten Einsatz m.E. nicht kompensieren können.

- DIAWUSIE hat in gerade mal 13 Spielen 1 Tor und 4 assists erzielt und 1 wichtigen Elfer herausgeholt.
Noten : 2,5 -2,5 -3 -3 -3,5 -3,5
Im kicker hieß es nach dem Sieg gegen Braunschweig: "Wiesbaden hält Relegationsplatz dank Diawusie im Blick!"
Er wurde in 13 Spielen - in den letzten 7 sogar nur jeweils für keine 20 Min. ins Spiel "reingekippt" - und erzielte wesentlich bessere LEISTUNGEN als Dittgen!
AGYs ist mit Notenschnitt (3) 6.bester SVWW-Spieler und liegt damit deutlich besser ( wie auch Schmidt, Schwadorf, Mrowca + Gül ) als der 19.bestbewertete SVWW-Spieler Dittgen (3,5).

Wir werden jetzt eine gute Einschätzungs-Situation in Uerdingen haben.
Denke Diawusie wird sicher voll spielen - und LIEFERN! (sofern er auch gescheit eingebunden wird! Daran haperte es leider zu oft!!!)
Das sollte dann ne gute Entscheidungsbasis für die RELERGATIONS-Spiele bieten!
Bin überzeugt, AGY kann und wird falls eingesetzt den notwendigen Unterschied machen!

So unentschlossen und bieder wie zuletzt sollten wir uns gegen einen 2.Ligisten nicht erlauben!
Hoffe, dass es Sandhausen wird!

Antworten

Beitrag melden
18.05.2019 00:37 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 00:47)
Du

Kyereh
Brandstetter
Shipnoski
Diawusie
Titsch Rivero
Gül
Mrowca
Reddemann
Modica
Wachs
Watkowiak

Dies scheint mir eine strategisch schlüssige Aufstellung zu sein. Deshalb auch mein Favorit.
Älteren und Sperre gefährdeten Spielern gönne ich eine Ruhephase, die sicher gut tut!

Hoffe, dass trotzdem starke Dynamik und Wirkung erzielt wird .
Bin sicher, dass AGY, sofern er 90Min. auf dem Feld ist, starke Akzente setzen kann und wird und eine Vorstellung davon umsetzen kann, was für die Relegation wichtig ist: Den Gegner vor Probleme zu stellen! 
Kann ein klarerer Sieg werden als zuletzt.
3:0 Auswärtssieg!

Antworten

Beitrag melden
18.05.2019 11:20 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 11:21)
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag SVWW - VfL Osnabrück
Hecki, hab's nochmal quergecheckt, das hast du sauber beobachtet!

Tatsächlich werden nach dem Schluss-Spieltag NUR die existierenden SPERREN in der Relegation berücksichtigt, die gelben Karten aber zuvor gelöscht!
SPERREN (rot /gelb-rot) gelten sogar für jeden Spieler bis in die nächste Saison rein.
Denke in Uerdingen werden von Sperren Bedrohte und Schlüsselspieler gar nicht spielen!
Chance für viele Alternativen aus dem Kader, die ja durchaus auch bisher ihre Einsatzzeiten hatten!
Das Spiel wird wohl live im ARD gezeigt!

Gespielt wird die Relegation am 24 . + 28 . = 52 ! .....also im Schnitt 26 !

Was sagt euch das ?!
52 = 2 × 26 !?

...also 2 x Siege für die ..26

Der Kurier schreibt es heute anders. Er berichtet zwar von der heutigen "Schonung" der Gelb-Gefährdeten, behauptet aber, das ein Spieler, der im Hinspiel die 5. Gelbe sieht, im Rückspiel gesperrt ist. Wird alles ziemlich ausführlich erklärt, Diskrepanz UEFA/DFL, Ballack 2002 usw., und das hier ein klarer Nachteil für den Drittligisten besteht, weil diese ja 38 Spiele Zeit haben 5 Gelbe zu sammeln und die Zweitligisten nur 34 !

Und sogar der HR überträgt heute Live das bedeutungslose Spiel gegen Uerdingen. aber wahrscheinlich war es bei der Planung noch nicht absehbar, das es bedeutungslos sein würde. Mir ist es vollkommen egal wie es heute ausgeht, Hauptsache es verletzt sich keiner, und, sollte der Kurier Recht haben, das keiner eine 4. Gelbe zieht und so im Hinspiel für das Rückspiel gefährdet ist.

Spannender ist da schon wer der Gegner sein wird : Sandhausen oder Ingolstadt. Egal, Hauptsache Italien! Ich habe fertig !

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.05.2019 13:03 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 13:08)
Du

Tja, das mit der drohenden Sperre und dem Liga-Unterschied habe ich heute auch erstmals so gelesen!
Zeit hatte der DFB ja gehabt, das entsprechend FIFA und UEFA zu klären und zu ändern!
Hausaufgaben nicht gemacht!!!

Und überschätz mal nicht den HR!
Der Sender, der schon sehr früh - wie auch bei anderen wichtigen Spielen mit heimischen Vereinen diesen letzte Spieltag als wichtig eingestuft ist der WDR 3!
Der HR ist gerade mal TRITTBRETTFAHRER!
Die übertragen ja lieber Offenbach oder Hessen Kassel! Oder moderieren die Eintracht im Studio lieber als HÖRFUNK! - total daneben.....

Und morgen.... was soll man da sagen?
"mer nehme das was kommt!" sind ja die durchdachten Worte der Verantwortlichen.
Und sie liegen damit RICHTIG!

Freu mich aber, dass es die Situation endlich mal zugelassen hat, AGY nicht nur wie in den letzten 6-7 Spielen als Notnagel beobachten zu können!
Bin sehr gespannt auf seine Wirkung!

Antworten

Beitrag melden
18.05.2019 13:16
Ei

Das mit dem HR gehört zwar nicht hierher, aber für diesen "Hörfunk" über die Eintracht praktisch eine gesamte Sendung zu verplempern ist in meinen Augen mehr als lächerlich. Selbst am letzten Samstag, wo die Eintracht ja erst sonntags, spielte wurde so verwahren. Für SVWW-VFL blieben dann wieder 3-4 Minuten. Anderer Lokalsport, der es durchaus verdient in einem Regionalprogramm berücksichtigt zu werden, bleibt außen vor.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!