Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
KADERPLANUNG 2023
Scheint sich langsam auch zur Posse wie um Hollerbach zu entwickeln. Es ist um diese Zeit aber auch immer so, das allgemein und täglich sehr viele Gerüchte in den Medien kursieren, wer angeblich an wem Interesse hat usw. Die Rolle der Berater, die an diesem Spiel immer gut mitverdienen,muss auch beachtet werden. Je länger es keine Abschieds Meldungen um Hollerbach und Ezeh gibt, um so positiver bin ich gestimmt.
#43 RE: KADERPLANUNG 2023
Ich finde diese Hinhaltetaktiken lächerlich. Entweder sollen die klare Angebote vorlegen, und bezahlen , und gehen lassen .
Immer dieses Kindergartentheater der Beteiligten. Vielleicht will Köln zu wenig Geld für Hollerbach.
#44 RE: KADERPLANUNG 2023
Ich finde es beschämend, dass ein AUFSTEIGER alle guten Leistungsträger verlieren könnte, nur weil die Profivereine mehr GELD dafür bereit sind zu ZAHLEN: Das Fussball-Business ist dreckig.
Ich dachte , der SVWW verfolge Ziele mit dem Verlängern von Verträgen. Und wolle Leistungsträger an den Verein binden.
Aber so kann man sich irren, wenn die Geldquelle ruft, werden alle Vereine wachsweich. Und kreidebleich. Hollerbach u. Ezeh waren Identifikationsfiguren, und wären herbe Verluste für den SV Wehen Wiesbaden. Wenn wir diese Verlieren würden. Ich wundere mich , wo die Meldungen über erfolgreiche Transfers bleiben. Normal müsste doch was mal passieren. Oder droht der nächste Kollateralschaden mit mega Umbruch und gehen noch mehr aus Geldgründen?
Gude
das ist das ganz normale Geschäft, die Fussballromantik ist schon lange Geschichte. Das ist genauso wie das ständige Gebabbel über die sogenannten Traditionsvereine.
Schlicht und einfach sind die Profivereine Wirtschaftsunternehmen und wenn die Spieler selbst bei höheren Gehaltsangeboten nicht bleiben wollen, dann versuche ich als Verein das Maximum
herauszuholen
Gude
der nächste Neue
https://www.kicker.de/wiesbaden-holt-abl...-956913/artikel
Soll wohl Ezeh ersetzen. Den will der HSV. Soll angeblich eine Million kosten laut Mopo.
Der SV Wehen Wiesbaden hat den 2,01 Meter großen Abwehrhünen Aleksandar Vukotic ablösefrei vom belgischen Zweitligisten SK Beveren verpflichtet.
„Mit Aleksandar konnten wir einen kompromisslosen, leidenschaftlichen und intelligenten Verteidiger für uns gewinnen”,so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. “Er ist in der Luft und am Boden sehr zweikampfstark. Wir freuen uns, dass Aleksandar jetzt bei uns ist.”
Der 27-jährige Vukotic stand in seiner bisherigen Laufbahn unter anderem 82-mal in der ersten belgischen Liga und 33-mal in der zweiten belgischen Liga auf dem Platz. Zudem kommt der ehemalige serbische Juniorennationalspieler auf 57 Einsätze in der ersten bosnischen Liga.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde