Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Dragan Dekic R.I.P.

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 15.06.2018 21:19
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 258 Beiträge

Von den jungen hier kennt ihn keiner, ich wollte etwas warten, ob auf der Vereinsseite etwas erscheint, ist nicht. Dann stelle ich das mal ein.

https://www.fupa.net/berichte/trauer-um-...ic-2098712.html

Dragan war in der Oberliga eine Klasse Spieler bei uns im Mittelfeld. Das war damals, die Mannschaft u.a. B. Hübner,Collet, Utsch usw.

Unvergessen das DFB Pokalspiel in Wiesbaden, sehen konnte man kaum was, durch den Nebel. Wir waren sehr gut und haben unglücklich 3:2 verloren.

Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Dragan, machs es gut! Danke für alles.

Claus

PS: Was ich nicht verstehen kann, wenn der Verein so etwas wie Tradition aufbauen will, dann muss es doch möglich sein, wenn ein Spieler der verstorben ist, der ein Leistungsträger war, seine Knochen hingehalten hat, für den SV Wehen , zumindest auf der Vereinsseite eine kleine Würdigung erfährt. Das sind für mich die " wichtigen" kleinen Bausteine, in der Aussendarstellung die nicht stimmen. Dagegen sind doch alle aktuellen News nichtig.

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
Dustin findet das Top
Ulle, weher-bub und 19Dominik26 haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.06.2018 21:48 | nach oben springen

RE: Dragan Dekic R.I.P.

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 17.06.2018 09:27
von Ulle • Ausprobiererender Fan | 20 Beiträge

Wart es doch mal ab. Die Traueranzeige für meinen Vater kam auch erst wenige Tage nach der von der Familie.

nach oben springen

>
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: koendc
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied, gestern 282 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 500 Themen und 3501 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Dustin

disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz