Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#16 von EinFan , 01.09.2019 09:40

Dresden, nach 2 Spieltagen auch noch 0 Punkte, hat es gestern vorgemacht , zu Hause ein 0:3 aufgeholt und damit einen weiteren wichtigen Punkt gesammelt. Bleibt nur zu hoffen, das Bochum in Stuttgart untergeht und wenigstens noch ein Team übrig bleibt, das so früh in der Saison nur in unmittelbarer Reichweite vor uns ist. Ansonsten wird es immer schwerer. In der ewigen Tabelle des Kicker, die Frage kam weiter oben auf, befindet sich der Spandauer SV mit, auf das 3-Punkte System umgerechnet, 10 Punkten bei damals noch 38 Spielen ((1) an letzter Stelle. Vorletzter ist Babelsberg mit 34 Spiele/18 Punkte. Ich frage mich, wie wir die momentan erreichen können.

Wie fest sitzt Sandro Schwarz eigentlich nach dem O-Punkte-Start in Mainz im Sattel ?


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#17 von blackjack , 01.09.2019 10:07

Das ist mir auch gerade in den Kopf gegangen. Noch eine Pleite und Schwarz muss gehen. Holt Rehm aus den nächsten drei Spielen nicht mindestens vier Punkte, dann ist Rehm Geschichte. Sandro Schwarz wäre mein absoluter Wunschtrainer. Wäre überragend, wenn das klappen würde.


blackjack  
blackjack
Beiträge: 11
Registriert am: 02.08.2019


RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#18 von EinFan , 01.09.2019 10:27

Zitat von blackjack im Beitrag #17
Das ist mir auch gerade in den Kopf gegangen. Noch eine Pleite und Schwarz muss gehen. Holt Rehm aus den nächsten drei Spielen nicht mindestens vier Punkte, dann ist Rehm Geschichte. Sandro Schwarz wäre mein absoluter Wunschtrainer. Wäre überragend, wenn das klappen würde.


?? d.h. max. 5 Punkte aus 8 Spielen ?? 5 : 8 x 34 = 21 Punkte am Saisonende, reicht das ??? ( Mathe war nie meine Stärke)


Wäre ohne Corona meistens im Stadion


EinFan  
EinFan
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 977
Registriert am: 06.09.2018


RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#19 von Dustin , 01.09.2019 10:49

Schiri, da liegst du in ALLEN Punkten total richtig!
Alle Punkte und Schwächen sind HAUSGEMACHT!
Besonders dämlich ist, sich die wenigen Stärken, die einem zumindest Hoffnung gegeben hatten, leichtfertig zu nehmen.
DITTGEN mit seinen Läufen und Flanken von links und auch KYEREH mit seiner Kreativität und Konsequenz am richtigen Ort lässt man verpuffen und falsch platziert. Sinnvoller wäre gewesen, DORT nachzulegen wo Schwächen offenkundig sind.

Mir fehlt irgendeine vom Trainer forcierte Entwicklung! Da ist NICHTS zu erkennen, selbst einfachste Korrekturen fehlen.

Nahezu jeder schleppt alleine den Ball nach vorn, um dann regelmässig abzubrechen oder den Ball zu vertändeln! Das lief so 90Min. Ein funktionierendes spritzig schnelles Zusammenspiel von 3er oder 4-er Gruppen ist nicht erkennbar.
Einen der in kritischer Situation Verantwortung übernehmen kann sucht man bei uns vergebens.
Angesprochen wurde das nun wirklich häufig und zu übersehen war das Problem auch nicht!

Aber es wird wie bei trotzigen Jungen an der bestehenden von Hankammer vorgegebenen Struktur und Vorgaben festgehalten!
Ich sehe im Verein NIEMANDEN, der wirklich 2.Liga Kompetenz aufweist. Und die Bestätigung wird auf dem Rasen erkennbar.
Ohne SELBSTKRITIK und Willen daran etwas zu ändern, werden wir keinen nachhaltigen Erfolg entwickeln können!

Es gibt nicht nur Spieler-Transfers, sondern auch Transfers an diesen entscheidenden Schaltstellen wie z.B. SPORTDIREKTOREN!
Sowohl TRAINER als auch SD müssen nicht pflegeleicht und Abnicker sein! Sie sollen ERFOLG GENERIEREN!
Wer erfolgreich die 2.Liga strukturieren und umsetzen konnte, an dem wird von vielen anderen Vereinen gebaggert und abgeworben. Wir interpretieren vermeintliche Leistungen dagegen gerne einfach um!
Hankammer hat zwar ein für ihn pflegeleichtes Personal, im Ergebnis ists leider fatal!
Ohne selbstkritische Verbesserung von erforderlichen Strukturen und Kompetenzen an die 2.BL werden wir kaum eine Chance haben, unsere Perspektive zu verbessern!


Schiri hat sich bedankt!
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 | Top

RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#20 von Hecki , 01.09.2019 11:10

Hör mir auf mit Sandro Schwarz, der hat noch nichtmal 3 Liga Niveau.

Was hat der denn bei 05 als Trainer erreicht?
Er hat immer nur um den Abstieg gespielt.

Er hat keine nachweislichen Erfolge.....

Rehm wir die Kuh noch umstossen, da bin ich mir sicher...


blackjack findet das nicht gut!
19Dominik26 hat sich bedankt!
Hecki  
Hecki
Kommt gerne Wieder Fan
Beiträge: 459
Registriert am: 16.06.2018


RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#21 von 19Dominik26 , 01.09.2019 12:02

Deinen Optimismus würd ich gern teilen können, HECKI....


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 981
Registriert am: 30.05.2018


RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#22 von 19Dominik26 , 01.09.2019 12:18

Ich fahre mein Interesse am SVWW langfristig runter, es bringt nix, bei diesem Scheuklappendenken im Verein. Das wird EWIG noch so weitergehen und NIX wird hinterfragt.......


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 981
Registriert am: 30.05.2018


RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#23 von 19Dominik26 , 01.09.2019 12:38

Rüdiger Rehm ist auch nur eine Schraubstelle von vielen im Verein. ER ALLEIN schafft es nicht, das volle Potential aus den Spielern heraus zu kitzeln, weil da nix da ist. Die Spieler können einem redlich leid tun, hier werden Synergien vorsätzlich vergeben, damit sich nix entwickeln kann auf dem Rasen... Der ERFOLG ist wie ein notorischer Abwesender, der keine Lust hat, beim Verein vorbei zu schauen. Der ERFOLG lacht sich doch ins Fäustchen und denkt sich : Ich komm so schnell nicht zum SV Wehen, ohne das was FÜR ERFOLG getan wird. Der Verein steht sich selbst ihm weg, und wird das auch weiter hin tun, wenn man nicht den Kreislauf unterbrechen kann, der dafür sorgt, dass endlich mal SACHLICH klar gesprochen wird, was eigentlich falsch läuft. MIR Tut das in der Seele so weh..... die Abwehr ist ein Scheunentor, und schwingt offen wie eine Schwingtür.... :-( ehrlich, ich bin es langsam Leid, dass ich mich so für den Verein interessiere.... würde da mal EINER anfangen, und das ganze hinterfragen... aber NEEE..... KEINER kommt auf solche Gedanken. ja, vielleicht hat HECKI noch recht und REHM wird zum gefeierten wieder mal.. .das wär so toll... aber mein Glauben ist nur noch traurig.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 981
Registriert am: 30.05.2018


RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#24 von blackjack , 01.09.2019 14:58

Sorry. Mit Rehm wird das nichts werden. Er hat zusammen mit Schäfer und Hock diesen Kader zusammengestellt. von Zweitligatauglichkeit nicht eine Spur. Wie sollte er den Bock noch umstossen können.
Rehm war der mit Abstand beste Trainer den der SVWW bisher hatte und sympatisch ist der Junge allemal. Leider reicht das nicht für die 2. Liga. Da muss gehandelt werden. So ist halt das Geschäft. Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden.


Dustin findet das Top
19Dominik26 hat sich bedankt!
blackjack  
blackjack
Beiträge: 11
Registriert am: 02.08.2019

zuletzt bearbeitet 01.09.2019 | Top

RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#25 von 19Dominik26 , 01.09.2019 15:42

Scheinbar doch ein Dejavu wie mit Bielefeld damals. Schade um ihn, er war mir auch sehr sympathisch.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 981
Registriert am: 30.05.2018


RE: 2.BL - 5.Spieltag: SVWW - Jahn Regensburg

#26 von Dustin , 03.09.2019 13:43

Kicker - Noten: sen - sa - ti - o - nell

4,5---- Watkowiak
5------ Kuhn
5------ Mockenhaupt
4,5---- Mrowca
5------ Niemeyer
5------ Dams
4,5---- Chato
5------ Shipnoski
3,5---- Schwede
4------ Dittgen
4,5---- Schäffler

- - -


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.687
Registriert am: 11.06.2018


   

Auf dem Weg zur Ziel-Erreichbarkeit.
Warum wird der SV Wehen Wiesbaden nicht als SV Wehen WIESBADEN betrachtet?

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz