Hallo Zusammen

23.03.2024 15:05

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

hier ist Dominik .

In letzter Zeit erreicht mich mal wieder eine Anonyme Nachricht eines Anonymen Fans, der sich besorgt zeigt,
dass er wegen Dustins Umgangston sich "besorgt" fühlt.
Vor geraumer Zeit hatten wir ja das TM Problem, da haben wir gut zusammen gearbeitet und das Problem hatte sich gelöst.
Was soll ich jetzt machen, ich kann ja nicht "Dustin" sagen, er solle anders schreiben.
Jeder soll hier sich einbringen dürfen - egal, wie man eingestellt ist und schreibt.
Das soll auch hier bleiben.
Aber ich will auch nicht die PN ignorieren. Ich möchte jeden hier Ernst nehmen, der sich bei mir registriert hat.
Da kann ich nicht User besser stellen oder einfach ignorieren.

Daher weiß ich nicht, was ich machen soll. Vielleicht ist das ja, wirklich wieder nur ein Versuch, mich einzuschüchtern.

Würde gerne mal Eure Ansicht dazu wissen.

Mfg
Dominik

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 16:09

Würde gerne wissen, wer der anonyme Schreiber der PN ist, damit ich ihn auch persönlich behandeln kann.
Ich würde gerne auf die PN antworten, geht aber nicht, weil es über das Formular gesendet wurde.
Für weitere Fragen zu diesem Thema : wehenwiesbaden4ever@gmx.de ist auch noch eine Andre Möglichkeit, mir zu schreiben bei Problemen!
Aber ich bitte darum, bei Problemen mir bitte nachzusehen, dass ich hier jeden Ernst nehmen muss, und daher nicht Sonderwünsche mancher User über andere User stellen möchte.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!