Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Entscheidungsfindung während der Spiele

Heute wollte ich mal ein wichtiges Thema anschneiden wo es in der Vergangenheit meiner Meinung nach oft gehapert hat: die Entscheidungsfindung.
Eine Entscheidung kann entweder gut oder schlecht sein, Fülle bringen oder danen gehen. Ich für meinen Teil finde, dass man die Entscheidungen bewusster treffen sollte.
Es gibt nicht immer nur eine Wahl. In einer Situation gibt es mindestens 2 bessere Entscheidungen die manwählen könnte. Nur sieht man das irgendwie dann nicht. Es gibt neben gelb grün noch die rote entscheidung.
Gelb kann beispielsweise dafür stehen , raus auf den Flüg zu passen. Grün für den Pass in Richtung Zentrum. Bei roten Gedanken laufen mit ball usw. So könnte man die Aktion farblich zuordnen.
Dann könnte vielleicht auch in wichtigen Spielen die Ampel auf grün springen und der Zug zum Tor Geschwindigkeit aufnehmen.
Oft wurden falsche Entscheidungen bewusst oder unbewusst getroffen die dann zu Niederlagen in wichtigen Matchbällen geführt haben. Das mit den Entscheidungen ist ein grosser Themenblock.. Der viel bewirkt.
Das ist was mir aufgefallen ist. Dass die Entscheidungen optimiert werden könnte. Oder seit ihr anderer Meinung?
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde