Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fußball + Humor = Witziges rund um das runde Leder

Der Trainer eines Renominierten Fußballteams hatte die Schnauze sowas von gestrichen voll. Sein Team war nicht in der Lage , das umzusetzen, was er sich innerlich vorgestellt hatte: "Cruzefix. Zum Bergwirt noch mal. Ich begreife es einfach nicht warum schafft ihr es nicht das umzusetzen wie ich es mir vorstelle?" Meint ein Spieler zum Trainer: "Trainer, wenn du weiter so kryptisch mit uns sprichst, dann können wir nur Kryptologen werden aber keine Fußballer."

Im Training gibt es mal wieder Zank. Der Defensive Mittelfeldspieler und der Stürmer sind offensichtlich aneinander geraten. Das heißt Schlichtungszeit für den Trainer! "Du kannst noch nicht mal einen Pass bis nach Mallorca spielen" meint der Mittelfeldspieler aufbrausend zum Stürmer. Verteidigend springt der Stürmer in die Presche: "Aber deine Zielstrebigkeit hat auch zu viele Nutellabrote gegessen." Da schreitet der Trainer ein: "Jungs, jetza macht mal halblang. Wir haben eine wichtige Aufgabe vor uns liegn und ihr machts hier so a Kinderschmarrn? So kommen wir nie ans Ziel. Du arbeitest an deiner Zielstrebigkeit und du kümmerst dich um die Defensive Arbeit." "Aber der Sturm braucht doch Futterbälle, wenn er nicht in der Lage ist diesen aufzunehmen, wird das nix!" "DU spielst dann halt mal konzentrierter deine Pässe aus, dann erreicht der Stürmer auch die Bälle." "Da kann ich ja den Torschrei schon mal üben, ich lauf den Ball gleich übers Ziel." "Es reicht jetzt. wir wollen das Spiel gewinnen und nicht den Zankkönigpreis. Schluss jetzt."

Die Mannschaft hatte einen Raben schwarzen Tag. So schwarz wie die Nacht sich über das Land legte , hatte seine Mannschaft noch nie gespielt. Der Trainer zeigte sich dementsprechend enttäuscht: "Mei, mei, mei was war den heute los? Die Farbkartusche glich einer Lusche. Da waren ja die Fische im Aquarium mehr unterwegs als wir heute auf dem Feld." "Das liegt an deinen gescheiterten Erklärungsversuchen", meint der Rechte Verteidiger. "Quatsch, so raben schwarz sind meine Erklärungen nicht", kontert der Trainer. "Muss ich erst noch in den Media Markt gehen um wieder neue Farbkartuschen einzukaufen, damit ihr besser funktioniert?"

Auf der Pressekonferenz hatte der Trainer einen guten Tag erwischt vor dem Nächsten Heimspiel. Er bekam einen atemlangen Lachflash, und konnte sich diesen selbst nicht erklären. "Ich kann mir das nur so erklären, als dass die Stimmung Vorbote von einem guten Spiel zu sein scheint. Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht. Möglicherweise sprühen die Spieler so vor Selbstvertrauen, dass mein Bauch das erst mal verdauen musste. Und er schloss die PK mit den Worten: Wir sehen immer nur von Spiel zu Spiel, denn das bringt uns näher an das Ziel."

Beim Mittagstisch saßen der Trainer und der Mannschaftsbetreuer zusammen und sie tüftelten an der Taktik. "Wie wäre es mit der Bananenslapstickobsteinlage , bei der die Gegenspieler auf den Bananenschalen ausrutschen? Das klingt nach Spaß und Spielfreude.", fragte der Coach den Betreuer. "Ich weiß nicht, was wenn das Zur
Retourkutsche wird und wir selbst darauf ausrutschen?" Antwortete der Betreuer fragend. "Dann wird das ganze halt eine Rutschpartie", zeigte sich der Coach grinsend.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde