Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Transferpolitik 2018/19Datum12.06.2018 16:08
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema Transferpolitik 2018/19

    Entscheidend ist, dass zum Ausdruck kommt, dass man keine Daten für andere Zwecke benutzt oder verkauft, deshalb speichert und zugänglich macht!
    Jeder der hier sich einlogt, sollte vielleicht einen klick machen, dass er seine von ihm freigegebenen Daten, Äusserungen im Sinne der Kommunikation untereinander zugesteht, darum weiss und auf Wunsch rausge-x- t werden kann. Der Zugriff von Aussen an Daten anderer ist wohl der kritische punkt. Sehe das bei den Daten, die jeder einbringt aber gelassen! Da ist nix! Und die e-Mail Adresse bietet man zum kommunizieren selber an.

    Denke, um noch besseres Gefühl zu bekommen, kann man auch Foren anderer grosser mal besuchen und copy -paste! Ein copyright auf die Erklärungen gibt es nicht!
    Ist eine Erklärung mal drinne, wird man nicht so leicht einem einen Strick daraus drehen zu können.
    Abmahner suchen das schnelle Geld und suchen das Offensichtliche!
    Bin auch sicher, dass da unsere Rechtsprechung ganz entschlossen gegen diese vorgehen wird!
    Hat sie übrigens schon bei Besuchen und Streamen von "speziellenSeiten" gemacht!

  • Transferpolitik 2018/19Datum12.06.2018 15:43
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema Transferpolitik 2018/19

    @Bruno
    Was soll das von dir?!
    Dominik hat seine richtige Erklärung eingestellt und damit Anforderungen entsprochen!
    Millionen haben das ebenso getan und sind zur Tagesordnung übergegangen!
    Schür doch hier keine Panik!
    Dann wär das Internet ja schon leergefegt!
    Er hat seine Aufgaben getan!

    Das Risiko, heil über die Straße zu gehn, trägt er übrigens auch....ebenso wie du! Oder bleibst du dann lieber zuhaus?

  • Transferpolitik 2018/19Datum12.06.2018 13:58
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema Transferpolitik 2018/19

    Hi Dominik,
    es war wirklich bedrohlich, weil hektisch wurden Online-Bestätigungen vom User eingefordert und gemahnt, zu reagieren!
    Habe meine noch Flash-basierte Firmenwebsite auch runtergenommen, da ich das nicht einbauen konnte.
    Hab sie aber durch eine neuere ersetzt, die ich auch selbst bearbeiten kann!
    Damals war Flash das non plus Ultra - heute lächelt man nur darüber und sieht auf Android gar nichts!
    Also kurzzeitig mal Aufwand, damit aber auch Sicherheit!
    Habe gleich nach deiner Datenschutzerklärung geschaut.....alles richtig gemacht, Dominik!

    Und wenn man erst mal sich eingewöhnt hat, wird es auch hier funzen!
    Haste richtig gut gemacht!!!

  • Ich finde es ein Mega-Los! Gegen einen Kultverein zu spielen hat schon was ganz anderes, als gegen 11 Spieler eines anderen Teams anzutreten!
    Übrigens bändeln die schon jetzt Verbindungen an, um an mehr Karten zu kommen!

    Die Eigenakquise beim Spiel gegen Schalke fand ich richtig gut! Offensichtlich hat jedes Mitglied oder DK-Besitzer seinen A.... bewegt und das Stadion bereits vor dem offiziellen Verkauf nahezu "ausverkauft" !

    Finde, genau da sollten wir weiter machen!
    Alles in allem gesehen kann St.Pauli eine fast so hohe Attraktivität erreichen ! Wenn der Verein bis dahin seine Aufgaben in Richtung Fans und Kader-VERBESSERUNG macht und Knackpunkte löst, könnte man so etwas schaffen!
    Nur sollte man auch darstellen können, weshalb man 10 -12 Spieler wegziehen lässt, bzw. sich nicht um sie bemüht, wenn man nichts on top in der Pipeline hat! Aktuell haben wir sowas wie Perspektivspieler aus der RL verpflichtet, und einen, der sich kaum noch an erfolgreiche Spiel erinnern kann, mehr nicht! Kompensiert ist noch gar nichts, verbessert noch weniger!

  • Transferpolitik 2018/19Datum12.06.2018 13:22
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema Transferpolitik 2018/19

    @Bruno : Die Ausgangssituation, der Datenschutzverordnung zu entsprechen, ist ja bei Dominik keine andere !!!
    Insofern ist meine Anmerkung wohl berechtigt und wird jedenfalls von dir nicht aufklärend beantwortet!
    Dass die Vereinsführung "not amused" über sie betreffende (ob berechtigt oder nicht! ) Kritik ist, ist im Umfeld auch kein Geheimnis! Mich hat das eigentlich nie interessiert, da ich lieber unabhängig nach bestem Wissen und Bestreben Klartext rede, den auch viele sehr wohl schätzen!
    Streitsüchtige oder einfach nur geldgierige Anwälte bedrohen eigentlich jeden, der eine Website betreibt und auf die neuen Datenschutz-Anforderungen nicht adäquat reagiert!
    Dominik hat es jedenfalls gemacht! Gut so!

    Glaube kaum, dass Dominik mich "an der Backe" hat! Wir verstehen und schätzen uns gegenseitig nämlich seit langem bestens! Wenn das nämlich von beiden Seiten kommt, läuft das auch einwandfrei und konstruktiv und man muss niemanden abledern und hat dann auch nichts "an der Backe!"
    Dann kannst du dich ja jetzt mal richtig entspannen!

  • Transferpolitik 2018/19Datum11.06.2018 19:19
    Foren-Beitrag von Dustin im Thema Transferpolitik 2018/19

    Hallo erst mal!
    Zunächst mal besten Dank an dich Falscher Zehner, dass du sofort das Forum-Problem lösen wolltest und auch prima umgesetzt hast! Auch deine anderen Gedanken zum Wohl des Vereins sind aller Ehren wert!
    Auch wenn einige Offizielle da schon mal meinten, draufhauen zu müssen! Du weisst, wen ich meine...

    Nicht ganz schlüssig ist mir, weshalb in nicht anderer Situation das alte Forum schließen " musste"?!
    Ich weiß , dass einigen Verantwortlichen das alte forum, bzw. manche zu realistische Aussage ein Dorn im Auge war / ist. Nun denn, das wird zumindest von meiner Seite nicht "pflegeleichter" werden! Einfach deshalb, weil ich ein starkes ideelles Interesse an erfolgreichem begeisterndem Fussball in Wiesbaden habe!
    Ich schätze jeden hier, egal was für ihn wichtig ist! Das gemeinsame ideelle Interesse hat der harte Kern der Foristen garantiert durchgehend!
    Ich erhoffe mir eine möglichst lebendige Kommunikation basierend auf kritischer Betrachtung!
    Wer meint, damit seinen Traum zu zerstören, sollte es halt so tun, wie es ihm gut tut!
    Ich bin nur fest davon überzeugt, dass der Verein ein transparentes Spiegelbild braucht, um sich nicht nur in Meinung gen selbst bremsen und reproduzieren zu können!
    Das sollte zunächst reichen! Ich freue mich auf eure Beiträge und wertschätzenden Umgang! Gruß Dustin

Inhalte des Mitglieds Dustin
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 952
Seite 39 von 45 « Seite 1 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 Seite »
>
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 3316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz