headerimg
Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

#1

Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 11.06.2018 09:24
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Hallo zusammen.

Was haltet ihr von der aktuellen Transferpolitik des Vereins? Eigentlich so wie immer oder gibt es erkennbare Unterschiede im Vergleich zu anderen Transferperioden?

Mir gefällt der Weg den der Verein geht.
Die Verpflichtungen bisher sprechen ihre eigene Sprache und lassen erahnen dass der Themenschwerpunkt auf die Offensive gelegt wurde.

Gruss
FalscherZehner


Dustin und Claus haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 11.06.2018 11:12
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 244 Beiträge

Gude

Bis jetzt sieht das gut aus, obwohl ich kenne keinen der Neuen. Das ist nicht schlimm, denn Paderborn hat ja gezeigt, was mit jungen, hungrigen Spielern möglich ist. Jetzt bin mal gespannt, wer noch kommt, den ein oder anderen bekannten Namen wäre nicht schlecht, auch wenn es Geld kostet, aber bei der Stärke der Liga, muss man auch mal die Schatulle etwas öffnen.

Schöne Woche Euch Allen

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
19Dominik26 hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 11.06.2018 19:19
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

Hallo erst mal!
Zunächst mal besten Dank an dich Falscher Zehner, dass du sofort das Forum-Problem lösen wolltest und auch prima umgesetzt hast! Auch deine anderen Gedanken zum Wohl des Vereins sind aller Ehren wert!
Auch wenn einige Offizielle da schon mal meinten, draufhauen zu müssen! Du weisst, wen ich meine...

Nicht ganz schlüssig ist mir, weshalb in nicht anderer Situation das alte Forum schließen " musste"?!
Ich weiß , dass einigen Verantwortlichen das alte forum, bzw. manche zu realistische Aussage ein Dorn im Auge war / ist. Nun denn, das wird zumindest von meiner Seite nicht "pflegeleichter" werden! Einfach deshalb, weil ich ein starkes ideelles Interesse an erfolgreichem begeisterndem Fussball in Wiesbaden habe!
Ich schätze jeden hier, egal was für ihn wichtig ist! Das gemeinsame ideelle Interesse hat der harte Kern der Foristen garantiert durchgehend!
Ich erhoffe mir eine möglichst lebendige Kommunikation basierend auf kritischer Betrachtung!
Wer meint, damit seinen Traum zu zerstören, sollte es halt so tun, wie es ihm gut tut!
Ich bin nur fest davon überzeugt, dass der Verein ein transparentes Spiegelbild braucht, um sich nicht nur in Meinung gen selbst bremsen und reproduzieren zu können!
Das sollte zunächst reichen! Ich freue mich auf eure Beiträge und wertschätzenden Umgang! Gruß Dustin


19Dominik26 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.06.2018 19:24 | nach oben springen

#4

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 11.06.2018 20:00
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Hallo Dustin ! Willkommen in unserem Forum der Fanszene SVWW.

Ich möchte hier mit Euch etwas lebendiges aufbauen. Ich möchte das Forum kultiviert leiten, das heißt, es soll jeder das aussagen dürfen, was im auf der Seele brennt, so sehr es nicht andere anderen übergriffig gehalten wird oder sonst wie negatives Verhalten an den Tag gelegt wird. Ich achte meine eignen Werte, deswegen wünsche ich mir von den Usern auch dass sie die Werte ebenfalls achten. Nur über eine wertvolle gemeinsame sachlich konzentrierte Diskussion kann man auf schlüssige Ergebnisse der Diskussionen kommen. Ich würde mir wünschen, dass wir einen Umgangston finden, der für alle verständlich und nicht zu über die Strenge geschlagen daher kommt.

Wir sind alle Fans und jeder ist gleich viel Wert. Nur weil jemand anderer Meinung ist, heißt das nicht, dass wir diesen Fan beschimpfen oder anfeinden müssen. Wir pflegen einen sachlichen und themenbezogenen Umgang hier im Forum das möchte ich , dass sich diese Art und Weise der Kommunikation das Forum zu Leben erweckt.

Großartige Regeln aufstellen.... gut, muss ich noch drüber nachdenken, aber jeder Erwachsene kennt die sittlichen Umgangsformen und wird diese hoffentlich beherzigen.

In diesem Sinne
auf ein frohes Miteinander.

Gruß
FalscherZehner


zuletzt bearbeitet 11.06.2018 20:01 | nach oben springen

#5

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 11.06.2018 20:53
von Claus • Vereins-Liebhaber Fan | 244 Beiträge

Gude Dustin,

finde ich gut das Du auch da bist! Wir beide sind zwar nicht immer einer gleicher Meinung, meistens aber schon, aber ich denke das gehört dazu!

LG

Claus


"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch
zuletzt bearbeitet 11.06.2018 21:01 | nach oben springen

#6

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 11.06.2018 21:22
von Dustin
avatar

Hi Claus,
denke, das bekommen wir hin!
Jeder , der ein wirkliches Interesse an einer positiven Entwicklung und an geilem Fußball hat, wird froh sein, wenn hie und da mal den Herren im Verein ein echtes Spiegelbild der Gedanken und Befindlichkeiten vorgehalten wird!
Der Verein hat in manchen Bereichen eine nicht unbedingt konstruktive Eigendynamik entwickelt , die wirklicher Entwicklung nicht gerade gut tut. .......Soll für heute so mal reichen.
Freu mich jedenfalls. Gut , dass es das hier jetzt wieder gibt. Das kann man ja gar nicht alleine in sich hineinfressen!


Claus und 19Dominik26 haben sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 11.06.2018 21:24
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Hi Dustin, das einloggen nicht vergessen. Sonst schreibst du als Gast.


nach oben springen

#8

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 12.06.2018 11:16
von Problembär Bruno | 7 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #3
Nicht ganz schlüssig ist mir, weshalb in nicht anderer Situation das alte Forum schließen " musste"?!
Ich weiß , dass einigen Verantwortlichen das alte forum, bzw. manche zu realistische Aussage ein Dorn im Auge war / ist. Nun denn, das wird zumindest von meiner Seite nicht "pflegeleichter" werden!


Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat
Da ich wegen einiger streitlustiger Nutzer mit kurzem Draht zu ihren Anwälten im Zuge der DSGVO-Einführung das SVWW-Forum unter http://www.svwwforum.de einstellen musste, leite ich die Besucher nun auf diese Facebook-Gruppe um, auf dass sie das neue Zuhause für alle SVWW-Fans werde! 🤗


https://www.facebook.com/groups/342887422463389

Tut mir leid, dass es nichts mit Dir zu tun hat. Es hat aber dennoch was Schönes: Ich habe Dich nicht mehr an der Backe, das ist jetzt Dominiks Bier ;)


born hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 12.06.2018 13:22
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

@Bruno : Die Ausgangssituation, der Datenschutzverordnung zu entsprechen, ist ja bei Dominik keine andere !!!
Insofern ist meine Anmerkung wohl berechtigt und wird jedenfalls von dir nicht aufklärend beantwortet!
Dass die Vereinsführung "not amused" über sie betreffende (ob berechtigt oder nicht! ) Kritik ist, ist im Umfeld auch kein Geheimnis! Mich hat das eigentlich nie interessiert, da ich lieber unabhängig nach bestem Wissen und Bestreben Klartext rede, den auch viele sehr wohl schätzen!
Streitsüchtige oder einfach nur geldgierige Anwälte bedrohen eigentlich jeden, der eine Website betreibt und auf die neuen Datenschutz-Anforderungen nicht adäquat reagiert!
Dominik hat es jedenfalls gemacht! Gut so!

Glaube kaum, dass Dominik mich "an der Backe" hat! Wir verstehen und schätzen uns gegenseitig nämlich seit langem bestens! Wenn das nämlich von beiden Seiten kommt, läuft das auch einwandfrei und konstruktiv und man muss niemanden abledern und hat dann auch nichts "an der Backe!"
Dann kannst du dich ja jetzt mal richtig entspannen!


19Dominik26 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 12.06.2018 13:26 | nach oben springen

#10

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 12.06.2018 13:40
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

@Dustin kennst du dich mit der Datenschutzordnung aus?
Ja, mit dem Verstehen seh ich auch so! Da haben wir hier andere Konstellationen und die Sterne stehen gut dass das auch so bleibt!

Und wenn jemand mir was will wegen Anwalt: Ich hab selbst nen Anwalt in der Hinterhand! Der steht mir mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß
MitDemZwölftenMann


zuletzt bearbeitet 12.06.2018 13:41 | nach oben springen

#11

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 12.06.2018 13:58
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

Hi Dominik,
es war wirklich bedrohlich, weil hektisch wurden Online-Bestätigungen vom User eingefordert und gemahnt, zu reagieren!
Habe meine noch Flash-basierte Firmenwebsite auch runtergenommen, da ich das nicht einbauen konnte.
Hab sie aber durch eine neuere ersetzt, die ich auch selbst bearbeiten kann!
Damals war Flash das non plus Ultra - heute lächelt man nur darüber und sieht auf Android gar nichts!
Also kurzzeitig mal Aufwand, damit aber auch Sicherheit!
Habe gleich nach deiner Datenschutzerklärung geschaut.....alles richtig gemacht, Dominik!

Und wenn man erst mal sich eingewöhnt hat, wird es auch hier funzen!
Haste richtig gut gemacht!!!


19Dominik26 hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 12.06.2018 14:07
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Puh glück gehabt. Ich dachte man müsste einen Für das Forum speziellen Text ausformulieren usw... Danke, Dustin!


nach oben springen

#13

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 12.06.2018 15:01
von Problembär Bruno | 7 Beiträge

Zitat von Dustin im Beitrag #9
@Bruno : Die Ausgangssituation, der Datenschutzverordnung zu entsprechen, ist ja bei Dominik keine andere

Richtig, das Risiko, dass der ein oder andere seinen Anwahlt los schickt, trägt jetzt er.


nach oben springen

#14

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 12.06.2018 15:43
von Dustin • Ist andauernd im Stadion Fan | 865 Beiträge

@Bruno
Was soll das von dir?!
Dominik hat seine richtige Erklärung eingestellt und damit Anforderungen entsprochen!
Millionen haben das ebenso getan und sind zur Tagesordnung übergegangen!
Schür doch hier keine Panik!
Dann wär das Internet ja schon leergefegt!
Er hat seine Aufgaben getan!

Das Risiko, heil über die Straße zu gehn, trägt er übrigens auch....ebenso wie du! Oder bleibst du dann lieber zuhaus?


19Dominik26 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 12.06.2018 15:50 | nach oben springen

#15

RE: Transferpolitik 2018/19

in Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison 12.06.2018 16:02
von 19Dominik26 • Redet gerne über Wehen Fan | 507 Beiträge

Hi Dustin,

Hab dir eine PN geschickt! Guck mal oben bei deinem nick.

Gruss
Dominik


nach oben springen

>
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: H..BERG
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 1 Mitglied, gestern 314 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2946 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Catenaccio


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz