DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Hamburger SV

• Seite 2 von 3
23.09.2018 01:05

Ich fühle mich gerade Super. Noch aufgetankt vom 2:1-Wiesn-Sieg. Stimme ich mich schon auf Ende Oktober ein.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
23.09.2018 15:34

In der Form von heute, wünsche ich mir den HSV.

HSV : Regensburg 0:5!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
23.09.2018 15:45

So wird das nix mit dem Tabellenführer.

Antworten

Beitrag melden
23.09.2018 20:33
He

Hallo,

gibt es morgen bei der Geschäftsstelle noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander zu erwerben?

Was meint ihr ?

Antworten

Beitrag melden
25.09.2018 09:48 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 09:51)
Du

Hi Schönfeldsupporter21!

Dein besonderes Layout der Seite für ein besondere Ereignis find ich ausgesprochen SUPER!
Wenn wir schon mal außergewöhnliche Leistungen bringen, sollten wir das auch außergewöhnlich angehen!

Warum den WEG ZUM ERFOLG nicht selbstbewusst geniessen!

Schön , dass die verschiedenen bereits geleisteten Ergebnis den Weg zu einem möglichst rot gefüllten BERLIN zeigen!
DAS IST SCHON WAS!

Super mit viel Herzblut gemacht, gemacht, Schönfeldsupporter21! D A N K E !

Bin gespannt auf dir Reaktion des Forums.

Claus kann sicher auf die besondere Gestaltung bei Facebook hinweisen! S/R weist den Weg nach Berlin!

PS: ....ab in die nächste Runde, ....mit einem 3:1 HEIMSIEG über den HSV!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2018 15:02

Der HSV hat seinen Trainer entlassen. Es übernimmt Wolf.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2018 17:00
Du

Es wird ihnen nichts nützen!

3:0 !

Antworten

Beitrag melden
23.10.2018 20:01

Sehe ich ähnlich, diese Unruhe im Verein könnte uns Zu Gute kommen. Ein Schelm, der Freudig denkt, und Kyereh, der den Abpraller versenkt!

Antworten

Beitrag melden
30.10.2018 10:30

Noch 10 Stunden, dann geht es los.

Das Wetter hätte schöner sein können. Ich denke, das wir eine Chance haben können. Je länger das Spiel dauert und wir kein Tor bekommen, umso unsicherer wird der HSV. Das war zumindest in den letzten Spielen des HSV so.
Bis heute Abend.
Der Claus

Antworten

Beitrag melden
31.10.2018 15:36
Ei

Sie haben sich ( leider wieder) nicht belohnt. Hamburg macht aus 2 selbst herausgespielten Chancen 3 Tore. Das 1:0 war ein Geschenk der Wehener. Ich finde es allerdings nicht richtig den Treffer Kolke anzulasten. Vielleicht war er haltbar, aber der Ball war auch verdammt hart geschossen und dem Ganzen ging ein kapitaler Bock der Abwehr voraus. Das Spielglück war auch nicht unbedingt auf unserer Seite mit Latte und Pfosten. Chancen gab es genug und auch das Eckenverhältnis ( ca. 8 zu 3 ? ) spricht für sich. Letztendlich macht dann die individuelle Stärke und die Abgezocktheit der höherklassigen Spieler den Unterschied.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn das Spiel abgebrochen und für Wehen gewertet worden wäre. Zwar sind dann die Zuschauer, darunter auch die friedlichen HSV Fans die Gelackmeierten, aber wenn immer nur leere Drohungen ausgestoßen werden führt das auch zu nichts.
Die Hamburger Spieler müssen sich dann erniedrigen zu diesen Deppen an den Zaun zu gehen und die wissen genau, wie weit sie gehen können oder das nix passiert. Vielleicht würde einmal ein konsequenter Spielabbruch denen vor Augen halten, was sie für einen Schaden für "ihren Verein" angerichtet haben. Wenn nicht sähen sich wenigstens die betroffenen Vereine gezwungen härter oder anders gegen ihre "treuen Fans" vorzugehen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!