Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Was BRAUCHT der SVWW?

#1 von 19Dominik26 , 31.10.2021 18:42

Dass der SVWW ein eher kleiner Verein ist, ist ja hinlänglich bekannt.
Ich finde, der Verein braucht Einen Trainer, der dem VEREIN wieder mehr LEBENDIGKEIT in den Einzelaktionen vermittelt.
Der SVWW ist kickmüde, weil es immer die -vermutet- gleichen Anweisungen gab.
Das führte letzten Endes zu dieser schnöden Spielweise hoch und weit wie zu letzt oft gesehen.

Ich finde, ein Trainer sollte FEUER und BEGEISTERUNG in sich tragen, damit einen Verein identifizieren.
Die Region sollte mitgenommen werden auf eine Reise, durch die versch. Ortschaften und Stationen.
FUSSBALL ist eine LEBSPORTART, und keine TRAUERGARDE. Der Verein spielt in meiner Auffassung immer so bekümmert.
Das System könnte schwungvoller und mutiger nach Vorne ausgerichtet werden und EINGESPIELTER wirken.
ANDERE VEREINE schaffen das doch auch.

Der SVWW tut sich schwer, seinen Rhytmus zu finden.
Das geht schon über einen großen Zeitraum so.
Das führt zu diesen schwappeligen Ergebnissen wie gegen Meppen (3:4).
Sicher kann man nicht jedes Spiel gewinnen, aber ich als FAN Will mitgenommen werden auf einen LUSTIGEN UND KURZWEILIGEN Ausflug in die Fussballwelt.
WIR FANS zahlen doch extra Eintritt dafür. Deswegen fände ich es cool, wenn wir auch in Wiesbaden bald einen Trainer hätten, der begeisternd uns mit auf die Reise nehmen kann.

Damit wir auch mal ein 4:2 wieder sehen können. Für UNS!
Das gönne ich allen in der Region. Wir brauchen die alte Wehen-Zeit zurück. Wie in 2007, wo wir gegen Offenbach beispielsweise noch gewonnen haben und damals die Klasse gehalten haben.
Das hat FUN und LAUNE gemacht. Da war ich gerne dabei und am Start.
Aber heute so PLAN- und ZIELLOS wirkt das Gekicke auf mich.
Das macht keine LAUNE mehr beim SVWW vorbei zu schauen: Gehe ich lieber auf Festplätze , da is mehr los.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 981
Registriert am: 30.05.2018


   

14.Spieltag: Eintracht Braunschweig - SV WehenWiesbaden
13.Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz