Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Warum bricht Wehen Vorne selten "durch"?

#1 von 19Dominik26 , 10.08.2021 17:17

Hallo,

Drei Spiele - drei Mal die NULL vorne.
Da fragt man sich, was die den ganzen Tag trainieren.
Ich vertraue ja gerne der Arbeit des SVWW - nur wenn die Ergebnisse nicht stimmen, fragt man sich als Fan, warum nicht.
Ich bin gerne bereit, Vertrauen zu investieren in den Verein - und meine Zeit. Aber ich würde mir wünschen, wenn Wehen
Wiesbaden auch mal was FÜR Fans tun würde. WIR zahlen unser Geld in die Vereinskasse, und aber kriegen immer nur
mäßige Leistungen zu sehen. Das ist ärgerlich.

Ich finde, man muss ja nichts überstürzen, aber etwas mehr Zügigkeit und Torgefährlichkeit würden dem VEREIN gut tun.
Die Wendigkeit und Durchschlagskraft lässt oft zu wünschen übrig. Irgendwas läuft falsch, wenn man vorn nicht oft durch kommt.
Oder aber der Gegner verteidigt so gut, dass es am Gegner liegt IMMER. Aber dann muss man halt an SICH Arbeiten.
Dass der Verein wieder mehr Stärke entwickelt. Ich fand das Thema Stärke beim SVWW immer schon prekär.

Da gibts einen, der die Macht besitzt - Herr Hankammer. Und aber auf dem Rasen kommt davon wenig an.
Ich finde, man sollte den Spielern mehr Handlungsspielraum eingestehen, dann klappts auch mit den Toren.
Aber wenn man immer nur auf "Macht ausüben" und "weitermachen" ausgesetzt ist, kann das nie was werden.
Ich will keinesfalls die Arbeit der SVWW-Macher in Frage stellen, aber wenn die Ergebnisse nicht positiv sind,
macht es keinen Spaß, FAN von diesem Verein zu sein. Der eh schon sehr speziell ist.

Ich als Fan möchte auf meine Kosten kommen . Was erleben, Aktionen, Handlungen. Highlights. Dass es manchmal leer
ausgeht, ist ja vollkommen legitim. Aber wie oft der Verein sich brüskiert mit "Gut mitgehalten". Damit kann man sich schmücken,
oder schämen. Ich frage mich, warum ich nach wie vor so treu bin bei Wehen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich bald
was tut positiv. Aber da können noch mehr Lichtjahre vergehen. Und Chancen auf den Aufstieg.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


   

3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden
SV WEHEN WIESBADEN | NEWS Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde SV Wehen Wiesbaden - BVB Borussia Dortmund

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz