Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#1 von Dustin , 09.08.2021 13:13

Müssig über die Chancen für einen 3er nachzudenken. Das basiert alles allein auf Wunschdenken!

Solange das Team nicht numerisch und qualitativ DORT hochwertig nachrüstet, sind diese Überlegungen rein dem Optimissmus geschuldet.

Nimmt man alle Scorerpunkte der "abgewanderten" und vermeintlich ertragreich verkauften Spieler der letzten Saison zusammen, einschließlich des lange ausfallenden KORTE,
haben diese insgesamt 75 Scorerpunkte von 107 in der ganzen Saison erzielten Punkte erreicht!
Also fast 3 Viertel aller Erfolge wurden von Spielern erzielt , die uns jetzt fehlen!
Nach 3 Spielen haben wir bis jetzt kein einziges Tor erzielt!

Den Interpretationen von "herausgespielten Chancen" gegen den BVB kann ich zudem nicht folgen!

Im Gegensatz zu anderen, sogar unterklassigeren Teams waren wir in der eigenen Hälfte bemüht, mehr aber nicht.
In des Gegners Hälfte strahlten wir NULL GEFAHR aus! Ohne verlässliche Angriffsstruktur funktioniert dies auch nicht!

So hart es ist - das ist die aktuelle Realität!

Verursacht durch eine seltsame Personalplanung, die bereits jetzt dem Trainer (es war voraussehbar) als Entschuldigung dient.
So nett einiges aussah, so brutal ist es, dass wir 270 Min. nicht in der Lage waren ein eigenes Tor zu schießen.

Natürlich kann man auf "schlechtere" Gegner (wie es bereits getan wird) und darauf, dass sich unsere körperliche Mentalität mal durchsetzt.
Fokus sollte aber die eigene Leistungsfähigkeit sein! Mit SIEGEN und PUNKTEN!
Aber die Unterschiedsspieler, die nun mal genau diesen Tick erfahrener und wirkungsvoller sind , kann ich bis auf GOPPEL nicht erkennen.
Und der wird aktuell von seinen Mitspieler fast gar nicht registriert. Jedenfalls kann ihm bis jetzt KEINER die gescheiten Bälle auflegen, die z.B. ein AJANI und die anderen Abgänge regelmäßig brachten.

Gegen den VfL brauchen wir eine deutliche Leistungsteigerung OHNE Entschuldigungen und mit Dominanz und erspielten Toren und 3 Punkten!
Wieder 2 Wochen vergangen und die angekündigte ECHTE Verstärkung ist NICHT in Sicht . Und diese 1-2 Spieler brauchen dann wieder 2-3 Wo. Vorbereitung, um im Bestfall Wirkung zu erzielen.

Sowohl Verein als auch Fans sind wieder mal recht blauäugig und setzen auf eine wundersame Entwicklung!
Die SO erhofft bereits in den letzten 2 Jahren voll in die Hose ging!


Folgende Mitglieder finden das Top: Schiri und hardy55
19Dominik26 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 09.08.2021 | Top

RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#2 von 19Dominik26 , 09.08.2021 17:04

Der SVWW täte ete petete gut daran, ..aaaaber.
Wir reden uns doch nur den Mund fusselig.
Da kannste dich auch mit einem Toaster unterhalten, der spuckt was zu essen aus.
Wehen rennt sich die Beine in die Luft, und trifft übermorgen auch nicht das Tor.
Das macht mich innerlich wütend und sauer. Ich bin Fan von diesem Verein, also wünsche ich auch gute Ergebnisse.
Ich gehe normal nicht zu Vereinen wo ich nur schlucki schlucki mache.
Leben und Fussball zu leben und zu haben ist was besonderes.
Der Verein nabelt sich immer mehr ab. Meine Interessen neigen gegen Null bei Wehen Wiesbaden.
Ich glaube kaum an einen Sieg an der Bremer Brücke.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#3 von Dustin , 09.08.2021 19:04

Wo sind die Beiträge gelandet, Dominik?

Schreiben kann man jetzt aber wieder!

Kommt das von weisser Schrift auf später weißem Grund?!

Gruß Dustin


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#4 von 19Dominik26 , 09.08.2021 19:08

Ja das war so. Habs geändert.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#5 von Dustin , 09.08.2021 20:41

Das sieht jetzt optisch und funktionell richtig gut aus, Dominik!


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#6 von 19Dominik26 , 09.08.2021 20:56

Juhu, endlich . SO lasse ich es jetzt erstmal.
Hoffe, es ist übersichtlich. Ich wollte nach dem Pokal-AUS noch mal umbauen!


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#7 von Dustin , 09.08.2021 21:37

Wenn du nach jedem Flop unserer Vereins-Elite das Layout umbauen willst, wird man dich ja bald "Wirbel-Domi" nennen müssen.....

So sieht es aber richtig gut aus!
Gut, es jetzt auch mal so zu lassen.



19Dominik26
hat sich gefreut!
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 09.08.2021 | Top

RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#8 von Schiri , 11.08.2021 11:18

Ich komme nur über "Suche" zum Aktuellen Forum. Wie kann das sein? Fand es früher übersichtlicher.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#9 von Dustin , 11.08.2021 14:24

Ja, wir müssen wirklich aufpassen, dass die Beiträge einfach zu finden sind!!!
Die netten Grafik-Buttons verwirren schon und werden wohl kaum genutzt werden, da zu leicht die Inhalte verwässert werden.
Dann erinnert man sich mehr an fette Buttons als an den doch sehr bewusst geschriebenen Inhalt. meint ihr nicht ?!

Für mich ist es immer hilfreich mit wenigen Blicken das entscheidende beim Überfliegen erkennen zu können!
Den Fließtext liest sonst kaum einer noch einmal.
Zum Abgleich empfinde ich dies aber schon wichtig. Nicht so massiv wie ich das früher gemacht habe.
Aber verschwinden sollen besondere Aspekte nicht in der Buchstabensuppe.

Zur Orientierung :
Habe für mich herausgefunden : OBEN über "Forum Übersicht" dann auf "SV Wehen Wiesbaden Fanforum" , dann sind die ganzen SPIELTAGE / KADERPLANUNG und Themen direkt drumrum gelistet.

Würde dafür plädieren, diese auch zusammenzuhalten und die spielunabhängigen eher philosophischen Themen in einem eigenen Bereich zu stellen. Sonst ist man nur am scrollen.

Schiri, vielleicht Dominik da noch einmal deine Vorstellungen darstellen. Ist auch schwer, wenn er nicht genau weiß, was wir da wollen.
Wird schon.!

PS: ich warte immer noch auf unser erstes Tor und diejenigen, die das wahrscheinlcher machen !


hardy55 findet das Top
Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018

zuletzt bearbeitet 11.08.2021 | Top

RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#10 von Schiri , 11.08.2021 15:01

Hallo Dustin, vielen Dank für den Hinweis.


Schiri  
Schiri
Spielbesucher Fan
Beiträge: 186
Registriert am: 25.08.2019


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#11 von 19Dominik26 , 11.08.2021 18:16

Hallo ihr, ich mach das nicht um Euch zu ärgern.
Ich bin auf der Suche, wie ich das beste Ergebnis optisch erzielen kann.


Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de


 
19Dominik26
Ist andauernd im Stadion Fan
Beiträge: 932
Registriert am: 30.05.2018


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#12 von hardy55 , 12.08.2021 16:13

Hoffentlich läuft Farouk auf!


Hecki findet das Top
Hecki und Dustin haben sich bedankt!
hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#13 von hardy55 , 14.08.2021 13:05

Aufstellung: Strtzel Mocke, Carstens,Gürleyen, Fechner, Tattershofer, Kurt, Kempe, Goppel Lankford, Nilsson.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#14 von Dustin , 14.08.2021 13:25

Das ist aber nicht die Startaufstellung laut Twitter.
CARSTENS und GOPPEL , sowie auch HOLLERBACH und PROKOP sind draussen..... und FAROUK auch nicht auf der Bank!

Tja, wenn ma es sich leisten kann.....😳
Die sind vielleicht einfach zu gut für uns ...


Dustin  
Dustin
Kennt den Verein Fan
Beiträge: 1.539
Registriert am: 11.06.2018


RE: 3.Spieltag: VfL Osnabrück - SV WehenWiesbaden

#15 von hardy55 , 14.08.2021 13:33

Zitat von Dustin im Beitrag #14
Das ist aber nicht die Startaufstellung laut Twitter.
CARSTENS und GOPPEL , sowie auch HOLLERBACH und PROKOP sind draussen..... und FAROUK auch nicht auf der Bank!

Tja, wenn ma es sich leisten kann.....😳
Die sind vielleicht einfach zu gut für uns ...

Schau mal bei Kicker nach.
Weiss nicht woher der Bayernfan seinWissen hat.


hardy55  
hardy55
Spielbesucher Fan
Beiträge: 164
Registriert am: 15.10.2020


   

Was machen eigentlich unsere EHEMALIGEN?
Warum bricht Wehen Vorne selten "durch"?

https://files.homepagemodules.de/b798530/a_140_7c71b2be.png
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz