[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
Uli
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 24.12.2019
Wohnort
Berlin
Registriert am:
01.12.2019
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
keine Angabe
    • Uli hat einen neuen Beitrag "Ich wünsche" geschrieben. 23.12.2019

      Frohe Weihnachten.
      Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr. Auf dass es für den SVWW genauso erfolgreich wird wie 2019.

    • Uli hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: KSC - SVWW" geschrieben. 20.12.2019

      Sieg!
      Damit haben wir an den letzten 11 Spieltagen insgesamt 16 Punkte geholt. Bestimmt nicht immer mit ansehnlichem Fußball. Aber diesen Luxus können wir uns diese Saison auch nicht erlauben. Kratzen und Beißen, damit haben wir eine Chance. Und sie ist mit dem heutigen Spiel wieder etwas größer geworden.

    • Uli hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: KSC - SVWW" geschrieben. 20.12.2019

      Mit einem Sieg hätten wir auch den KSC in der Tabelle wieder in Reichweite.

    • Uli hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: KSC - SVWW" geschrieben. 20.12.2019

      Jawoll!

    • Uli hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: KSC - SVWW" geschrieben. 20.12.2019

      Ja ok, ist gesperrt.

    • Uli hat einen neuen Beitrag "18.Spieltag: KSC - SVWW" geschrieben. 20.12.2019

      Ohne Schäffler...

    • Uli hat einen neuen Beitrag "17.Spieltag: FC St.Pauli - SVWW" geschrieben. 18.12.2019

      Wie ist denn der Verein überhaupt finanziell aufgestellt? Gibt es genügend Spielraum, um in der Winterpause nochmal vernünftig auf dem Transfermarkt nachzulegen?

    • Uli hat einen neuen Beitrag "17.Spieltag: FC St.Pauli - SVWW" geschrieben. 17.12.2019

      Die Situation ist prekär, das möchte ich gar nicht bestreiten. Und sie ist auch unbefriedigend. Ich sage bloß, dass ich nicht enttäuscht bin, weil ich nicht mehr erwartet habe. Und ich sage auch, dass noch alles drin ist. 45 Punkte waren im deutschen Profifußball in einer 18er Liga noch nie nötig für den Klassenerhalt. Ich sage, dass dieses Jahr 36 Punkte reichen werden.

    • Uli hat einen neuen Beitrag "17.Spieltag: FC St.Pauli - SVWW" geschrieben. 17.12.2019

      Es war doch schon vor der Saison klar, dass es nur darum gehen kann, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Dass das dann nicht immer schön ist, und dass man häufiger verliert als dass man gewinnt, ist zumindest recht wahrscheinlich.
      Nach dem grottenschlechten Start in die Spielzeit hat sich die Mannschaft aber deutlich stabilisiert und recht regelmäßig gepunktet. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Ich tu's jedenfalls nicht. Jetzt gabs die Niederlage auf Pauli. Na und? Abhaken! Es werden noch weitere ärgerliche Niederlagen kommen. Wichtig ist, wie es am 34. Spieltag aussieht. Wir haben noch eine ganze Rückrunde, um die Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Wenn wir das weiter so tun wie seit dem Osnabrück-Spiel, dann sieht das gar nicht so schlecht aus.

    • Uli hat einen neuen Beitrag "Mitglieder Nummern 63-65" geschrieben. 17.12.2019

      Hallo zusammen, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Uli, und ich verfolge den SVWW von Berlin aus. Da es hier nicht so viele Möglichkeiten gibt, sich über unseren Verein auszutauschen, hoffe ich, das hier über dieses Forum tun zu können.

Empfänger
Uli
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
>


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz