Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Profil für Uli

Uli



Allgemeine Informationen
Wohnort: Berlin
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 01.12.2019
Zuletzt Online: 24.12.2019
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.12.2019
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2019 20:26 | zum Beitrag springen

Frohe Weihnachten. Feiert schön und kommt gut ins neue Jahr. Auf dass es für den SVWW genauso erfolgreich wird wie 2019.

20.12.2019
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2019 20:30 | zum Beitrag springen

Sieg!Damit haben wir an den letzten 11 Spieltagen insgesamt 16 Punkte geholt. Bestimmt nicht immer mit ansehnlichem Fußball. Aber diesen Luxus können wir uns diese Saison auch nicht erlauben. Kratzen und Beißen, damit haben wir eine Chance. Und sie ist mit dem heutigen Spiel wieder etwas größer geworden.
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2019 20:02 | zum Beitrag springen

Mit einem Sieg hätten wir auch den KSC in der Tabelle wieder in Reichweite.
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2019 20:00 | zum Beitrag springen

Jawoll!
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2019 17:38 | zum Beitrag springen

Ja ok, ist gesperrt.
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2019 17:37 | zum Beitrag springen

Ohne Schäffler...

18.12.2019
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2019 10:49 | zum Beitrag springen

Wie ist denn der Verein überhaupt finanziell aufgestellt? Gibt es genügend Spielraum, um in der Winterpause nochmal vernünftig auf dem Transfermarkt nachzulegen?

17.12.2019
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2019 21:11 | zum Beitrag springen

Die Situation ist prekär, das möchte ich gar nicht bestreiten. Und sie ist auch unbefriedigend. Ich sage bloß, dass ich nicht enttäuscht bin, weil ich nicht mehr erwartet habe. Und ich sage auch, dass noch alles drin ist. 45 Punkte waren im deutschen Profifußball in einer 18er Liga noch nie nötig für den Klassenerhalt. Ich sage, dass dieses Jahr 36 Punkte reichen werden.
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2019 20:43 | zum Beitrag springen

Es war doch schon vor der Saison klar, dass es nur darum gehen kann, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen. Dass das dann nicht immer schön ist, und dass man häufiger verliert als dass man gewinnt, ist zumindest recht wahrscheinlich. Nach dem grottenschlechten Start in die Spielzeit hat sich die Mannschaft aber deutlich stabilisiert und recht regelmäßig gepunktet. Mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Ich tu's jedenfalls nicht. Jetzt gabs die Niederlage auf Pauli. Na und? Abhaken! Es werden...
Uli hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2019 20:27 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Uli, und ich verfolge den SVWW von Berlin aus. Da es hier nicht so viele Möglichkeiten gibt, sich über unseren Verein auszutauschen, hoffe ich, das hier über dieses Forum tun zu können.



Verlinkungen


>
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hardy55
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 3316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz