Was wird aus Uerdingen

04.06.2018 11:55
avatar  Claus
#1
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

So kann es gehen: Heute fällt die Entscheidung des DFB im Fall Uerdingen.

Ich gehe davon aus, das Uerdingen kein Lizenz bekommt und Mannheim nachrückt. Der DFB wird nicht anders können, denn wie will er sonst seine Entscheidungen in den letzten Jahre, bei ähnlichen Fällen begründen.
Trifft es Uerdingen, dann ist der Verein am Ende.

Der Claus

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 18:04
avatar  Claus
#2
avatar
Mag Wehen Gerne Fan
"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 18:48
avatar  Claus
#3
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Verstehen kann ich das Urteil nicht, denn es ist komplett im Widerspruch zu allen anderen früheren Fällen. Da kannte der DFB keine Gnade. Für mich bleibt da ein Nachgeschmack.

Der Claus

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 15:05
avatar  Ulle
#4
avatar
Ausprobiererender Fan

Das Geld war pünktlich 7:50 Uhr auf der Bank. Dann hat die Bank über 8 Stunden gebraucht, um das Geld richtig zu verbuchen. Da kann Uerdingen mal garnicht dafür.
Ich denke aber, der DFB wird diese Regelung jetzt eindeutig machen und nicht mehr mit irgendwelchen krummen Uhrzeiten (15:30 Uhr) hantieren. 24 Uhr und fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 15:07
#5
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Das ist ja auch super. 8 Stunden oha..

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 20:41
avatar  Claus
#6
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Hi Ulle,

kann man so sehen.

Aber ein Beispiel, bei denen war es ein Fax, mit einer wichtigen Seite die fehlte, das zehn Minuten zu spät kam, da kannte der DFB keine Gnade


.http://www.sportbuzzer.de/artikel/sv-wil...ussballverband/

das finde ich nicht gerecht.

Der Claus

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 19:29
avatar  Claus
#7
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Mannheim will wohl klagen. Das dürfte keinen Erfolg haben.

Der Claus

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!