[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
super
LeakedJoyance1926
Beiträge: 368 | Punkte: 178 | Zuletzt Online: 15.10.2019
Name
Dominik Kacpura
Geburtsdatum
21. August 1990
Beschäftigung
Dorfladen Hallgarten
Hobbies
Kirmes, SVWW
Wohnort
65375 Hallgarten
Registriert am:
30.05.2018
Beschreibung
Das Leben ist immer in Bewegung, nutze die Energie!
Blog-Beschreibung
Alles rund um die Gute alte Zeit beim SV Wehen Wiesbaden.
Geschlecht
männlich
SVWW Avatare
keine Angabe
    • LeakedJoyance1926 hat einen neuen Beitrag "VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)" geschrieben. 09.10.2019

      Ich fände das Lustig, wenn der HSV, der ANFANG NOVEMBER als wahrscheinlicher Tabellenführer nach Wiesbaden kommt, und wir immer noch 18. Sein sollten, das gleiche Schicksal erfährt wie der VfB Stuttgart. Im Pokal seiiner Zeit in Wiesbaden letztes Jahr haben wir mit 0:3 gegen den HSV verloren. Möglicherweise kommt die Stärke uns zu gute und in der Liga sind wir unaufgeregter weil wir mit dem Druck besser umgehen können als im Pokal. Daher schätze ich, kann der SVWW mit mehr Durchschlagskraft und unbändigendem Siegeswillen den HSV ein Beinchen stellen. Wird schwer, keine Frage, aber wer geglaubt hat, der SVWW würde gegen den VfB gewinnen können, hielt man auch für einen Träumer im Anfangsstadium. :) Vielleicht würde sich das Ergebnis aus dem Pokal ja wieder rumdrehen und aus dem Pokalgesetz ein Ligameilenstein mit 3:0 setzen. Das wärs doch mal oder nicht? :D :) <3

    • LeakedJoyance1926 hat einen neuen Beitrag "VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)" geschrieben. 06.10.2019

      Es ist nach wie vor Verblüffend, wie der SVWW DIESES Verrückte Spiel GEWINNEN konnte!
      DAS Ist ein hartes Stück Entwicklungsarbeit gewesen, bei dem sich ein jeder Spieler hinein geworfen hat!
      Die SVWW-Kicker mögen es, wohl, gegen Große Kulissen zu spielen. Das scheint den Spielern den notwenidgen Kick zu geben.
      Es ist eigenartig, warum der SVWW vor so einer großen Kulisse es geschafft hat, zu gewinnen.
      Das weiß wohl nur der Fußballgott, der mal auf der Seite des SVWW gestanden hat und diesen Erfolg einrahmen wollte.

      Manuel Schäffler ist gold wert für diesen Verein und eine Leitfigur. Jetzt haben wir vorne und hinten eine Leitfigur im Team.
      Das verleiht dem GESAMTEN Team wieder mehr Struktur und Stabilität im Spielaufbau. Gerade auch durch Stefan AIGNER ist wieder mehr Mobilität im Spiel gegeben.
      Das Hat den Sieg gegen den VfB möglich gemacht, mehr Dynamik im Kampf und der Wille, das DING zu gewinnen, zeichneten den Sieg aus.

      Rehm hat weiter Boden gut gemacht. Das rechne ich Rehm hoch an. Ich erwünsche mir einen Weiteren Paukenschlag gegen Heidenheim. Wäre schön, gegen die auch zu Punkten.
      Rehm schafft es, wieder mehr Flexibilität anzusprechen und das setzt das Team gut um!

    • LeakedJoyance1926 hat einen neuen Beitrag "VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)" geschrieben. 03.10.2019

      --------------------Lindner------------------
      -----------Medic-----Dams--Mocke-------
      -Niemeyer---------------------.--Kuhn-----
      ------------Lorch------Rivero--------------
      --Aigner--------------------------Schwede-
      -----------------Schäffler--------------------

      Das wäre meine favorisierte Aufstellung gegen den VfB!

      Oder wie diese Aufstellung hier:

      -------------------Lindner---------------------
      --Niemey.----Dams---Mocke----Kuhn------
      ---------Lorch--------------Rivero------------
      ---Aigner---------Knöll-----------Schwede---
      ------------------Schäffler---------------------

      Oder ist diese Variante zu offensiv ?

      Mit 2. Aufstellung versuche ich die Kreatitivität zu beschreiben!
      Weg von der 5er Kette, hin zu einem mutigeren Offensivspiel !
      Aigner-Knöll-Schwede könnten dem Mittelfeld neue Impulse setzen.
      Schäffler kann den Vollstrecker machen! Wenn die Bälle aus dem Mittelfeld kommen.
      Aigner gibt dem Spiel des SVWW sehr viel Halt und Struktur. Schwede sehe ich als Kreativposten!
      Knöll als starken Mittelfeldkompensierer in Person!

    • LeakedJoyance1926 hat einen neuen Beitrag "VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)" geschrieben. 29.09.2019

      Positive Randnotiz: In den letzten 3 Spielen ist immer der SVWW in Führung gegangen! Wenn das kein gutes Omen ist? Dann weiß ich es auch nicht! Das bestätigt eine positiv annähernde Entwicklung im Verein!

    • LeakedJoyance1926 hat das Thema "VfB Stuttgart - SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)" erstellt. 29.09.2019

    • LeakedJoyance1926 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag SVWW-VFL Osnabrück" geschrieben. 29.09.2019

      Ich habe fast vollkommen vergessen wie toll ein Wochenende sich anfühlen kann, wenn der SVWW mal wieder gewinnt.
      Ich hab mich ja selbst kaum noch wohl gefühlt bei den ganzen Niederlagenserienkram! Das hat heftig an der Substanz gezerrt und EHRLICH Gesagt hab ich nicht mehr an die Wende geglaubt.
      Allerdings kann dies nur der Anfang der Wende gewesen sein, will der SVWW ernsthaft aus dem Tabellenkeller in das (untere) Mittelfeld der Tabelle kommen.
      Dann braucht die Mannschaft weiter diese Art der Spielweise wie gegen Osnabrück. Vielleicht war ja Osnabrück nur so schwach, weil der SVWW so gut dagegen gehalten hat an diesem Abend.

    • LeakedJoyance1926 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag SVWW-VFL Osnabrück" geschrieben. 29.09.2019

      Ich freue mich sehr für die Mannschaft und für den TRAINER Rüdiger Rehm!
      Das hat die Mannschaft gut gemacht gegen Osnabrück.
      Ob die 5er Kette notwendig ist sei mal dahin gestellt - in jedem Fall hat sie sich am Freitag bewiesen!
      MEDIC gefällt mir sehr gut, er kann uns scheinbar noch ne Menge Erfahrung abgeben.
      Immerhin stand mal die 0 in der Abwehr. Das ist auch ein Novum und zeugt von dem Willen und der Mannschaftsmoral.
      Die hat gestimmt und jetzt selbstbewusst zum VfB! Ob da was geht..... werden wir merken. Aber gegen die Großen Teams muss man nicht zwingend was reißen,
      wenn man gegen die Mannschaften auf Augenhöhe punkten kann !!!

    • LeakedJoyance1926 hat einen neuen Beitrag "SV Wehen Wiesbaden - Arminia Bielefeld" geschrieben. 24.09.2019

      WARUM gerade diese Personalien innerhalb der Abwehr?

      1.) NIEMEYER wurde schätzungsweise als Mintzel-Ersatz geholt. Durch sein Verständnis und sein Können sollte die Lücke zu Alf Mintzel auf der LV Position geschlossen werden.
      2.) RÖCKER wurde geholt, um die Abwehr sichtlich zu verstärken. Leider ist genau der Gegenteilige Effekt eingetreten, und die Abwehr wurde extrem geschwächt. Liegt das an den Vorgaben, dass sich die Spieler bei hohem Druck nicht an die Vorgaben orientieren können?
      3.) MOCKENHAUPT ist und war einer der STABILSTEN innerhalb der letzten Runde. Auf ihn würde ich standesgemäß setzen, denn er bringt die Ruhe und Erfahrung mit die man für ein geordnetes Abwehrspiel braucht!
      4.) KUHN ist, in Normalform auch unumgänglich in der Abwehr. Sein Elan und seine Spielansichten haben dem Spiel des SVWW in der Vergangenheit schon öfters gut getan deswegen würde ich auf ihn auch nicht wesentlich verzichten wollen. Kuhn ist einer der Taktgeber, und wenn er das sich bewusst macht, kann er diese Normalform auch wieder erreichen!

      Grüße
      Rehm-fan

Empfänger
LeakedJoyance1926
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
https://s17.directupload.net/images/190311/zudzqman.png


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor