Flo92
Erfahrener Fan
Beiträge: 3 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 29.10.2023
23.10.2023
    • Flo92 hat einen neuen Beitrag "Das Duell beim Mitausteiger: Runde 10 mit Glück in Osnabrück!" geschrieben. 25.10.2023

Hi Dustin, so neu bin ich gar nicht aber keine Ahnung was meine Zugangsdaten meine alten Zugangsdaten sind 15 Jahre alt, an die konnte ich mich nicht mehr erinnern 😅 ich meine auch es gab mal nen thread wo es um Liedtexte ging, aber den habe ich nicht mehr gefunden. Es wurde ja in Osnabrück 30min gesungen, deshalb dachte ich wäre es gar nicht sooo unpassend hier 😅 Ich fand das Lied echt geil, aber den Text sehr schwer. Denke mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da 😂Freue mich schon darauf es zu hören wenn mehr Leute den Text kennen.

Danke für deine ausführliche Antwort Dominik. Je sicherer der Text sitzt, desto lauter kann ich mitsingen :D. Ich dachte zwar ich hätte auch das Wort Emotionen rausgehört (was in deinem Text nicht vorkam), aber ich werde gegen Rostock drauf achten.

Mal ne kurze Frage: Es kann sein, dass ich hier nicht ganz im richtigen Thema bin aber ich wollte mal nach dem Liedtext von diesem italienischen Lied fragen (sara perche ti amo). Da es gegen Osnabrück gefühlt 20 min gesungen wurde versuche ich es mit der Frage mal hier. Hab seit dem nen Ohrwurm 🤣

Flo92