[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Danke , Ivan!
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
Danke, Ivan Prtajin!
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Spielplan
ivan
jjj
Aufstellungsspiel
Stritzel
Carstens
Angha
Jacobsen
David
Spielbesucher Fan
Beiträge: 7 | Punkte: 170 | Zuletzt Online: 10.02.2024
Registriert am:
02.08.2023
Geschlecht
keine Angabe
SVWW Avatare
keine Angabe
    • David hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - HERTHA BSC" geschrieben. 30.01.2024

      Hallo Zusammen, ich bin ein bisschen spät dran 😅 Aber ich wollte nur noch anmerken, dass das Spiel gegen die Hertha auch im Stadion ein tolles Erlebnis war
      So kann und soll es gerne weitergehen.

    • David hat einen neuen Beitrag "14.Spieltag: FC St.Pauli - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 17.12.2023

      1:1 mit viel Glück und Dusel. Top!!!!

    • David hat einen neuen Beitrag "14.Spieltag: FC St.Pauli - SV WehenWiesbaden" geschrieben. 17.12.2023

      Hallo Zusammen, klar die letzten drei Spiele waren schlecht. Die Mannschaft hat besonders in der zweiten Halbzeit gegen Braunschweig ein desolates Bild abgegeben und die drei Punkte einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zu schenken tut doppelt weh. ABER: heute geht es gegen Topfavoriten und von daher gibt es nix zu verlieren, nur zu gewinnen (immerhin sind die noch unbesiegt). Über 900 Fans des SVWW sollen vor Ort sein, eine bombastische Zahl ehrlich gesagt und ein Grund zum Feiern. Am Ende der Hinrunde werden wir auch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Teilweise waren berauschende Spiele gegen Topmannschaften dabei (zumindest Halbzeiten) und auch klassische Arbeitssiege bzw. -unetschieden. Es gibt viele Gründe heute befreit auf das letzte Spiel der Hinrunde zu blicken und sich auf die Rückrunde zu freuen. Es hat doch keiner geglaubt, dass es nicht bis zum Ende eng wird.

    • David hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 03.11.2023

      Und dann auch sauber zu Ende und über die Zeit gespielt. Die drei Punkte sind mehr als verdient.

    • David hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden" geschrieben. 03.11.2023

      Guten Morgen Zusammen, das wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit. Vielleicht ist es aber wirklich der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. In den letzten Wochen war es möglich Selbstvertrauen zu tanken und allen muss klar sein, dass auch Gegner wie die Fortuna mal an der Reihe sind. Wenn hier ein Punktgewinn gelingen kann, dann ist das aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Schritt. Warum auch nicht, auch von anderen starken Gegnern hat sich der SVWW nicht einschüchtern lassen und das ist der erste wichtige Schritt. Die Tabellensituation ist eng, aber gut genug, um nicht unbedingt direkt wieder nach ganz unten durchgereicht zu werden, falls es nicht gelingen sollte. Von daher nur Mut und auf geht's!!

    • David hat einen neuen Beitrag "Fans und Identität" geschrieben. 01.11.2023

      Versteht mich nicht falsch, meinen großen Respekt an alle Wehener, die ihrem Sportverein die Treue halten und die der sichtbare Teil der Fankultur sind. Aber die Tage habe ich einen Kommentar unter einem VLOG gelesen, der mich nachdenklich gemacht hat. Der Kommentator meinte, dass es ihm lieber ist, dass kaum Fans im Stadion sind, als dass die Fans WIESBADEN rufen. Ist das wirklich so? Können wir nicht beides sein? Der Sportverein aus Wehen und die Mannschaft aus Wiesbaden? Der SV Wehen Wiesbaden?!

    • David hat das Thema "Fans und Identität" erstellt. 01.11.2023

Empfänger
David
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
[IMG]https://www.directupload.net/file/d/7176/fkgbr7zy_png.htm[/IMG]


disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor