SVWW : Energie Cottbus

03.08.2018 22:22
avatar  Claus
#1
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Ich setze mal unser Sonntagsspiel hier ein:

Wenn ich diese Rubrik richtig verstehe kann man hier, während und nach dem Spiel seine Meinung kundtun

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 23:12
#2
avatar
Ist andauernd im Stadion Fan

Genau so ist das Gemeint.

Besucht auch meine neue Homepage
www.dominiks-lounge218.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 13:59
avatar  Claus
#3
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Die erste Halbzeit ist so schlecht wie in Aalen!!! Ging bis zu Schäfflers Verletzung noch ganz gut los. Danach planlos. Vorne keine Chance, kein Wunder bei diesen Pässen. Wachs kapitaler Fehler, brachte das 1:0
für Cottbus. Mittelfeld haben wir keines. Da müssen sich die Herren gewaltig steigern, sonst nimmt Cottbus die Punkte mit. Hoffnung habe ich noch, wenn aber im Moment nur kleine.

Der Claus

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 15:13
avatar  Claus
#4
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Gude

War heute Aufgrund der zweiten Hälfte mehr drin. Aber dann muss man auch die Dinger machen. Es ist noch viel Luft nach oben. Kompliment nach Cottbus, sehr robuste eingespielte Mannschaft.

Leebe geht weiter.

Der Claus

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 12:02
avatar  Claus
#5
avatar
Mag Wehen Gerne Fan

Hi

ich denke diese Rubrik können wir löschen. Alle antworten im Spieltag Thread.

Der Claus

"Ein Schwein, das nicht fett sein darf, ist eine arme Sau"
Zitat: Franz Keller Koch

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!