Zuordnungen der Art des Fanseins: : Dauerkarteninhaber Fanclubloser Fan Supremus Dilectio Mitglied Vereinsmitglied Einfacher Fussballfan Vereins-Supporter Usergruppe 13

Foren Suche

  • 30.Spieltag FSV Zwickau: SVWWDatum23.03.2021 21:07
    Foren-Beitrag von Eckpunkt im Thema 30.Spieltag FSV Zwickau: SVWW

    Um es nochmal klarzustellen. Ich zitiere: "Auch Beleidigungen, wie du versuchst darzulegen und angeblich von mehreren "Paten" aus den unterschiedlichsten Foren einstimmig festgestellt haben willst, sollen vorgelegen haben.
    Aus "unterschiedlichsten Foren" erfolgt dann im überwiegend linientreuen und rechtzeitig abnickenden Bayern Forum eine Abmahnung? "
    Was denn für ein Bayern-Forum? Ich bin in keinem Bayern-Forum. Es ging hier um das Forum von Transfermarkt. Dort gibt es zu jedem Verein von der ersten bis zur Dritten Liga ein Forum. Transfermarkt gehört soweit ich weiß zum Verlag der Bild. Jedes Forum dort zu den jeweilgen Vereinen wird von freiwilligen Usern als Pate geführt. Was hat das also jetzt mit einem Bayern-Forum zu tun? Wie der Admin des Wehen-Forums mitgeteilt hatte, haben mehrere Paten aus dem Transfermarkt-Forum einstimmig den betreffenden Beitrag als beleidigend aufgefasst. Um welche Paten (Dresden, Gladbach, Düsseldorf, Sandhausen oder was auch immer...) es sich handelte, weiß ich nicht. Du bist da scheinbar besser informiert. Wobei es sich mir trotzdem nicht erschließt, wie man auf Bayern-Forum kommt.

    Ich habe hier mit meinem Beitrag weder beleidigt, noch irgendwelche Unwahrheiten erzählt, sondern nur dargelegt, weshalb Dustin abgemahnt wurde. Schade, dass ich dann hier gleich angegangen werde, als trotziges Kind bezeichnet werde und mein Beitrag als Lächerlichkeit bezeichnet wird. Und ich hatte die naive Hoffnung, ein wenig Selbstreflektion könnte nicht schaden. Oder ich bekäme zu hören, es war vielleicht nicht beleidigend gemeint, oder was auch immer, Stattdessen: Beleidigungen. Schade. Ich dachte, wenn ich nochmal verdeutliche, dass mehrere Personen unabhängig voneinander einen Beitrag beleidigend fanden, dann macht man sich Gedanken darüber, ob man vielleicht einfach nur unglücklich formuliert hätte oder weshalb dieser Eindruck aufkam. Aber stattdessen werden mir hier gleich irgendwelche Nettigkeiten an den Kopf geworfen. Das muss ich mir nicht geben. Schade um die Zeit.

  • 30.Spieltag FSV Zwickau: SVWWDatum23.03.2021 19:06
    Foren-Beitrag von Eckpunkt im Thema 30.Spieltag FSV Zwickau: SVWW

    Ich muss mal hier zum Beitrag von Dustin etwas richtig stellen. Er schreibt: Von mir wurden schon Beiträge o. Absprache einfach gelöscht. Zuletzt wurde ich sogar wegen "rassistischer Äusserungen" abgemahnt." - Das ist so nicht korrekt. Ja, er wurde abgemahnt. Aber nicht weil er sich rassistisch geäußert hat, sondern weil er einen anderen User (mir) Rassismus unterstellt hat. Dass der Beitrag von Dustin beleidigend war und gegen die Forenregeln verstieß, zu dem Ergebnis kamen mehrere Paten aus den unterschiedlichsten Foren einstimmig, woraufhin er eine Abmahnung erhielt. Und dass beleidigende Beiträge bei TM gelöscht werden, ist eigentlich allgemein bekannt.

Inhalte des Mitglieds Eckpunkt
Beiträge: 2
>
disconnected SVWW Fanchat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz