Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Persönliche Vorstellung meiner Person
#1 Persönliche Vorstellung meiner Person
Sehr geehrte Userschaft,
mein Name ist Dominik Kacpura, 35, In Hall Garten wohnhaft.
Ich brauche in junger Vergangenheit bitte Unterstützung und muss wohl bei Gerichtstermin erscheinen.
Es geht um die Wohnung, in der ich wohne.
Ich habe die seit 1.1.2019.
Ich wurde zum 31.3.2025
Nach acht Jahren fristlos gekündigt bei meiner Arbeitsstätte und zusätzlich im Wohnen. Im Moment bin ich down, muss bis 10.12. meine Zeit Tot schlagen und weiss nicht weiter.
Ich kann mich gerichtlich nicht ausdrücken.
Ich würde gerne die Nummern von @weher-bub, @Schiri u. @Dustin haben. Habe am 10.12. um 10.15 ein Termin beim Amtsgericht. Ich bin gesetzlich betreut will aber arbeiten, jedoch muss ich vorsorglich vom Betreuer - den ich elf Jahre habe, noch bis nächste Woche untergebracht sein im Geschlossenen Bereich.
Ich bin rechtlich völlig überfordert und würde gern einiges vor besprechen. In vertrautem Rahmen zeitlich.
Würde mich sehr freuen über ein Treffen im Engen Rahmen im Cafe Feinerb, Hall Garten.
In der Woche Zwischen 20.11. und 8.12. 2025.
Lg
Dominik
Hallo Dominik,
ich habe Dir eine kurze PN geschickt.
VG weher-bub
Wie kann ich eine PN an Dominik schicken? Ich finde auf meiner Maske den Zugang nicht.
#5 RE: Persönliche Vorstellung meiner Person
@Schiri
Ich bin auf mein Profil gegangen und haben den Menüpunkt "Nachricht senden" angeklickt.
Da geht dann das Fenster für eine PN auf
@Domink
Hast Du meine Nachricht empfangen?
Wenn ich mir das hier genau anschaue, kann ich meinen Posteingang nicht mehr finden. Evtl. kann man hier zwar Nachrichten versenden, aber der Empfänger kann diese gar nicht lesen.
Das wäre natürlich fatal.
Hallo zusammen,
für mich macht es unter den aktuellen Bedingungen leider keinen Sinn mehr, hier weiterhin aktiv mitzuwirken. Ich verstehe die schwierige Situation durchaus – aber täglich mitzulesen, ohne dass etwas unternommen wird, um das Forum wieder funktionsfähig zu machen, ist einfach frustrierend.
Niemand von uns hat administrative Zugriffsrechte, wir können also selbst nichts ändern. Und selbst Dustins Problem ist bis heute nicht gelöst.
Für meinen Teil ziehe ich mich deshalb als aktiver Teilnehmer zurück und werde – wenn überhaupt – nur noch gelegentlich mitlesen.
Viele Grüße
Claus
#7 RE: Persönliche Vorstellung meiner Person
Claus, da gebe ich Dir voll Recht. Dafür schreibt Dominik anscheinend fleissig auf FB.
Ich hatte ja das Ende bestimmt schon vor 6 Monaten prophezeit und ist jetzt eingetroffen.
Zumal der Admin schon heute vormittag, bzw. vor mir hier im Forum war!!!!
@hardy55
Ich finde es nicht ok, dass Du hier Stimmung gegen Dominik machst und ihm hinterherspionierst (anders kann ich Dein Verhalten nicht deuten)
Dadurch wird die Situation in diesem Forum bestimmt nicht besser.
@Claus
Ich denke Dominik hat im Moment wirklich andere Probleme als dieses Forum. Ich glaube aber nicht, dass es ihm das ihm das Forum hier egal ist. Im Moment ist er wahrscheinlich einfach mit seiner gesamten Lebenssituation überfordert. Da kann man Verständnis für haben, muss man natürlich nicht. Das darf natürlich jeder für sich entscheiden.
@weher-bub, das kann doch jeder in der mitgliederliste sehen, wer wann zuletzt hier anwesend war. genauso bei fb,
du solltest wissen, ich ziehe mir meine hosen nicht mit der beisszange an. auch fühlt man sich durch die verhaltensweise auf den arm genommen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde