Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.

10.11.2025 15:56 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2025 15:57)
#1 Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.
Treffsicherer Joker

Antworten

Beitrag melden
10.11.2025 17:47
#2 RE: Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.
Sc
Treffsicherer Joker

Ich kann dieser Personalie nichts abgewinnen. Der Mann wurde überall, wo er Cheftrainer war, nach kurzer Zeit entlassen. Irgendeinen Erfolg hat er nicht vorzuweisen. Aber egal. Meiner Meinung nach ist der Kader nicht gut genug, um oben mitzuspielen. Und das hat Uwe Stöver zu verantworten. Spieler, die einen Unterschied ausmachen, hat er nicht an Land gezogen, dafür die Leistungsträger ziehen lassen. Er wird der Nächste sein, der geeuert wird.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2025 13:29 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2025 13:30)
#3 RE: Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.
Treffsicherer Joker

@Schiri

Jetzt warten wir mal ab!!!

Er arbeitet doch heute erst das erstmal mit der Truppe.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2025 16:00 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2025 16:19)
#4 RE: Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.
Ei
Treffsicherer Joker

Ich kenne ihn und seine Vita zu wenig, also muß ich mich dem Vorschlag von Claus anschließen. Die Cos scheinen ja zu bleiben. Wenn ich die Aussage von Steinmetz nach dem Spiel, "darauf können wir aufbauen", positiv interpretiere, sage ich bedingt ja, und zwar im Spiel nach vorne in der 2.HZ bis zum und an den Strafraum. Der finale Pass, Flanke, Kombinationsspiel usw. und der Abschluß sind stark ausbaufähig. Ich hoffe, daß der Neue da unbeeinflußt agieren kann. Wenn ich die Aussage so interpretiere, daß Scherning (nur) vorhandene Strukturen übernehmen kann oder muß, ist mir das zu wenig und wird wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen. Ich hoffe, daß er in der Lage ist die Mannschaft zu verbessern, auch wenn dafür alte Zöpfe abgeschnitten werden müssen

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!