Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.
#1 Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.
Ich kann dieser Personalie nichts abgewinnen. Der Mann wurde überall, wo er Cheftrainer war, nach kurzer Zeit entlassen. Irgendeinen Erfolg hat er nicht vorzuweisen. Aber egal. Meiner Meinung nach ist der Kader nicht gut genug, um oben mitzuspielen. Und das hat Uwe Stöver zu verantworten. Spieler, die einen Unterschied ausmachen, hat er nicht an Land gezogen, dafür die Leistungsträger ziehen lassen. Er wird der Nächste sein, der geeuert wird.
#3 RE: Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.
@Schiri
Jetzt warten wir mal ab!!!
Er arbeitet doch heute erst das erstmal mit der Truppe.
#4 RE: Der neue ist da! Scherning beginnt am Dienstag.
Ich kenne ihn und seine Vita zu wenig, also muß ich mich dem Vorschlag von Claus anschließen. Die Cos scheinen ja zu bleiben. Wenn ich die Aussage von Steinmetz nach dem Spiel, "darauf können wir aufbauen", positiv interpretiere, sage ich bedingt ja, und zwar im Spiel nach vorne in der 2.HZ bis zum und an den Strafraum. Der finale Pass, Flanke, Kombinationsspiel usw. und der Abschluß sind stark ausbaufähig. Ich hoffe, daß der Neue da unbeeinflußt agieren kann. Wenn ich die Aussage so interpretiere, daß Scherning (nur) vorhandene Strukturen übernehmen kann oder muß, ist mir das zu wenig und wird wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen. Ich hoffe, daß er in der Lage ist die Mannschaft zu verbessern, auch wenn dafür alte Zöpfe abgeschnitten werden müssen
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde