Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DFB-Pokal: 2. Hauptrunde : Hamburger SV
Schade, dass wir verloren haben. Aber ich denke mit der Leistung kann man zufrieden sein. Einen Klassenunterschied habe ich nicht gesehen. Der Ball wollte halt einfach nicht ins Tor.
In den letzten Spielen wurde Niklas Schmidt eingewechselt. Ich hatte jedes Mal den Eindruck, dass er nochmal Feuer reinbringt. Warum spielt er nicht mal von Anfang an?
Leider hat der HSV von Beginn an gut gepresst und wir haben einige Zeit gebraucht, um uns zu befreien.
Der Ansatz war da, aber zu häufig wurde der Ball im eigenen (kurzen) Besitz unkontrolliert übers Feld gejagt, ob per Fuß oder Kopfball.
Mir hat die klare Linie im Spielaufbau wieder mal gefehlt, bzw. wurde dieser durch die Fehlpässe zunichte gemacht.
Der HSV war sicherlich nicht besser, hat aber ein deutlich besseres Passspiel gezeigt, das letztlich auch die 3 Dinger ermöglicht hat. Einfach und effektiv!
Da werden wir noch lange schrauben müssen, wenn wir das jedes mal kompensieren wollen und müssen!
Genau 1 mal hat das sehr gut geklappt: Gegen des KSC bescheinigte selbst der Moderator ein Klasse bessere Spielkultur mit jeder Menge gelungener Kurzpässe!
Glaube, genau DAS wollte der HSV-Trainer wohl durch deren Pressing unterbinden. Mit Erfolg!
Wir haben zwar viel Alarm über die Außen gemacht (Kuhn und Schwadorf, Alf) aber wenn es um finale tödliche Verteilung und Pässe ging, war ENDE!
Da muss jetzt schon sehr viel Glück dazukommen, wenn wir trotzdem und TROTZ hoher individueller Stärke einzelner Spieler in der Liga unsere Ziele erreichen wollen! Da erreichen schlechtere Teams mit weniger Glamour offensichtlich jedes Jahr mehr als wir.
Die Qualität der Liga ist aus meiner Sicht deutlich schwächer als die großen Namen vermuten lassen.
Enge Liga suggeriert Spiel auf hohem Niveau! Habe aber viel Spiele gesehen, die doch sehr sehr dürfig geführt waren!
Vielleicht liegt genau darin unsere einzige Chance!!! Das wir es TROTZ mässigem Mittelfeld packen!
Unserer Führung traue ich es allerdings in nächster Zeit nicht mehr zu, die Bedeutung eines funktionierenden Mittelfeldes entsprechend zu gewichten und die entsprechenden Maßnahmen zu treffen.
Das Ding ist durch - immerhin haben wir das 8 Jahre lang verdrängen können ohne noch härter abgestraft zu werden.
Auch dank ALF!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison