SVWW : Viktoria Köln

09.11.2025 13:15
#1 SVWW : Viktoria Köln
Treffsicherer Joker

Bin gespannt!

Antworten

Beitrag melden
09.11.2025 18:38
#2 RE: SVWW : Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

Ich auch, denn Stand jetzt sind wir nach dem 4:0 von Regensburg gegen 1860 drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Ich hoffe nicht, daß dies nach dem Spiel immer noch so ist. Denn dann brauchen wir, um der heftigen Diskussion um den neuen Trainer noch etwas hinzuzufügen, keinen der Aufstieg, sondern Abstiegskampf kann.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
09.11.2025 20:03
#3 RE: SVWW : Viktoria Köln
Treffsicherer Joker

Die Viktoria wird immer stärker, nachdem wir gut angefangen haben.Unser junger Torwart bis jetzt Klasse! Unser kleinklein im Strafraum nervt mich, das gibt keinen Ertrag.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2025 21:13
#4 RE: SVWW : Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

Das war doch Abseits wegen Behinderung des Torwarts!?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
09.11.2025 22:13
#5 RE: SVWW : Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

"Sie waren stets bemüht" müsste heute im Arbeitszeugnis stehen. Besonders in der 2.HZ gab es durchaus einige gut angelegte Angriffe bis auf den letzten Pass und/oder den Abschluss. Das war zu naiv, zu harmlos. Und wer das Tor nicht macht, wird oft so bestraft. Wir sind in Sichtweite der Abstiegsplätze. Ich möchte die Spieler nicht ganz aus der Verantwortung nehmen, aber meiner Ansicht nach hat uns die Vereinsführung ohne Konzept und vollkommen naiv und unprofessionell in diese Situation geführt. Das Döring die Mannschaft nicht weiter bringen kann war bereits letzte Saison deutlich zu erkennen. Nur gehandelt wurde wieder nicht. Und so kann ich momentan nur hoffen, daß diese Saison wieder nur ein verlorenes Jahr wird und nicht noch schlimmer endet.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.11.2025 06:40
#6 RE: SVWW : Viktoria Köln
Treffsicherer Joker

das spiel hatte doch die handschrift von nd. angriffe fast nur von links.
somit konnte sich victoria gut darauf einstellen. ideenlos im spielaufbau und in der box.
kann nur hoffen das interimstrainer auch gehen werden.

Antworten

Beitrag melden
10.11.2025 08:24
#7 RE: SVWW : Viktoria Köln
Ei
Treffsicherer Joker

Wir brauchen eigentlich einen neuen Trainer (+ Stab?), der auch mal unbequem sein kann und bei der Vereinsführung aneckt. Stellt sich die Frage, welchen Ruf der SVWW mittlerweile in der Branche hat? Ist die Vereinsführung bereit für solch einen Trainer? Sind solche Trainer (noch) bereit zum SVWW zu gehen? Wenn es wieder einer aus der " wir haben uns alle lieb" Fraktion wird sehe ich keine langfristige Hoffnung auf Besserung.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.11.2025 14:21 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2025 16:08)
#8 RE: SVWW : Viktoria Köln
Treffsicherer Joker

So nun wie schon vermutet,heute wurde Daniel Scherning als neuer Trainer vorgestellt. Dann schaun mir mal,was er so aus dem Hut zaubert und den ganzen Laden auf Vordermann bringt??

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!