Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW : Viktoria Köln
Ich auch, denn Stand jetzt sind wir nach dem 4:0 von Regensburg gegen 1860 drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Ich hoffe nicht, daß dies nach dem Spiel immer noch so ist. Denn dann brauchen wir, um der heftigen Diskussion um den neuen Trainer noch etwas hinzuzufügen, keinen der Aufstieg, sondern Abstiegskampf kann.
Die Viktoria wird immer stärker, nachdem wir gut angefangen haben.Unser junger Torwart bis jetzt Klasse! Unser kleinklein im Strafraum nervt mich, das gibt keinen Ertrag.
"Sie waren stets bemüht" müsste heute im Arbeitszeugnis stehen. Besonders in der 2.HZ gab es durchaus einige gut angelegte Angriffe bis auf den letzten Pass und/oder den Abschluss. Das war zu naiv, zu harmlos. Und wer das Tor nicht macht, wird oft so bestraft. Wir sind in Sichtweite der Abstiegsplätze. Ich möchte die Spieler nicht ganz aus der Verantwortung nehmen, aber meiner Ansicht nach hat uns die Vereinsführung ohne Konzept und vollkommen naiv und unprofessionell in diese Situation geführt. Das Döring die Mannschaft nicht weiter bringen kann war bereits letzte Saison deutlich zu erkennen. Nur gehandelt wurde wieder nicht. Und so kann ich momentan nur hoffen, daß diese Saison wieder nur ein verlorenes Jahr wird und nicht noch schlimmer endet.
Wir brauchen eigentlich einen neuen Trainer (+ Stab?), der auch mal unbequem sein kann und bei der Vereinsführung aneckt. Stellt sich die Frage, welchen Ruf der SVWW mittlerweile in der Branche hat? Ist die Vereinsführung bereit für solch einen Trainer? Sind solche Trainer (noch) bereit zum SVWW zu gehen? Wenn es wieder einer aus der " wir haben uns alle lieb" Fraktion wird sehe ich keine langfristige Hoffnung auf Besserung.
#8 RE: SVWW : Viktoria Köln
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison