Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
TSV Havelse - SVWW
Nach einem ersten Blick auf die Tabelle müsste eigentlich alles klar sein. Ganze 4 Punkte hat der morgige Gegner bisher gesammelt. Wobei es natürlich fatal wäre, die Havelser deshalb zu unterschätzen. Denn der zweite Blick auf die Tabelle sagt noch etwas anderes: Beide Mannschaften haben bis jetzt 15 Tore geschossen. Zusammen mit noch ein paar Mannschaften ist das der viertschlechteste Wert! Bei den Gegentoren hat Havelse mit 25 aber 9 mehr auf dem Zettel wie der SVWW. Das haben wir glaube ich weniger unserer Monsterabwehr sondern hauptsächlich Stritzel zu verdanken. Man sieht also, auf welch dünnem Eis wir die ganze Zeit schon unterwegs waren. Wiedergutmachung ist angesagt und ich hoffe, daß sich die lange Reise in den Norden für die Fans diesmal lohnen wird.
Wusste er zufällig auch, was im Sommer auf dem Acker geerntet wurde? 🤔😊. Sicher kein schönes Spiel mit kritischen Phasen für uns in der 1.HZ. Tolle Vorarbeit von Suarez, nach 90 Minuten seinem eigenen Pass ins Leere, bzw. weil Kaya wegen Abseits klugerweise wegbleibt, hinterher zu sprinten und die perfekte Vorlage zu geben. Wichtige 3 Punkte, alles andere ist erst einmal egal.
Der Kurier nennt als möglichen neuen Trainer Daniel Scherning, der Ende vergangener Saison nach zwei Jahren von Braunschweig entlassen wurde. Ich glaube ohnehin nicht, dass sich mit einem neuen Trainer etwas ändert. Der von Stöver zusammengestellten Kader ist dazu einfach zu schwach. Ein Blick in die Statistik hilft: Unsere fünf teilweise sehr glücklichen Siege gelangen nur gegen Mannschaften, die unter uns stehen, drei stehen derzeit auf einem direkten Abstiegsplatz. Gegen die über uns haben wir keinen Blumentopf gewonnen. Letzte Saison, als wir am Ende noch in Abstiegsgefahr gerieten, hatten wir zum gleichen Zeitpunkt drei Punkte mehr (22), bei einem Torverhältnis von 21 zu 20. Bei uns und mit diesem Kader, der bestimmt nicht besser ist als der im Vorjahr, würde auch Pep nichts ausrichten, fürchte ich. Wenn wir Glück haben, endet alles im Mittelfeld, wie gehabt.
#8 RE: TSV Havelse - SVWW
@Schiri, so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Grund dafür ist die momentane Situation der Liga. Die Spitze stagniert und rückt immer mehr zusammen. Und z. B. Saarbrücken, was vor Kurzem noch ganz oben anklopfte, steht nach der heutigen Niederlage in Aachen genau wie wir jetzt mit 19 Punkten da. Wenn der neue Trainer es schafft die Mannschaft besser einzustellen, glaube ich, daß unsere Spieler gut genug sind, mehr zu erreichen. Schade ist es, um die vielen Punkte, die wir bereits wieder verschenkt haben.
#10 RE: TSV Havelse - SVWW
Hier noch den Link von Reviersport zum nachlesen,falls es jemand interessiert?
https://share.google/KRQUiGoimhFaK8lLh
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison