SVWW - FC Saarbrücken

• Seite 1 von 2
26.09.2025 16:31 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2025 16:36)
#1 SVWW - FC Saarbrücken
Ei
Treffsicherer Joker

Wie der WK in seinem Artikel über die 4 Punkte in der kommenden Englische Woche schreibt und argumentiert, konnte ich auch nur den Kopf schütteln. 4 Punkte bedeuten eine Niederlage. Und wenn die morgen gegen den FCS stattfindet, bedeuted das automatisch 8 Punkte Rückstand auf Platz 2, selbst wenn der MSV verliert. Zug erst einmal abgefahren und dann helfen 4 Punkte aus den nächsten beiden Partien wahrscheinlich auch nicht viel. Viel hat der Schreiber aber auch nur realistisch gedacht und sich dabei unglücklich ausgedrückt. Oder er hat in vorauseilendem Gehorsam den Vereinsoberen Absolution erteilt. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen den Anschluss verlieren, müsste doch langsam jedem klar werden, daß wir mit dem Trainer nicht mehr weiter kommen. Der Kader gibt meiner Ansicht nach mehr her. Edit: Warum und wie auch immer, es hat funktioniert ein neues Thema zu eröffnen 😊

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
26.09.2025 21:34 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2025 21:37)
#2 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Ei
Treffsicherer Joker

Bei mir ist antworten möglich!? Beim Eröffnen des Themas war ich allerdings zuerst bei einem Beitrag von Aue - SVWW oder umgekehrt gelandet, bei einem Beitrag, den ich angefangen hatte zu schreiben aber nicht gesendet habe und habe das dann mit SVWW - FCS überschrieben. Soll einer verstehen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
27.09.2025 04:59
#3 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Treffsicherer Joker

Ich bin mal gespannt auf NDs Märchenstunde vor dem Spiel.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2025 15:30
#4 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Ei
Treffsicherer Joker

Wollte eigentlich lobende Worte schreiben, aber seit der roten Karte spielen wir, als wären WIR in Unterzahl und bekommen prompt die Quittung. Die TV Bilder zeigen ganz klar eine doppelte Fehlentscheidung, Schwalbe und ausserhalb, aber der FCS war auch so sehr nah am Treffer dran.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
27.09.2025 16:30
#5 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Sc
Treffsicherer Joker

Der dritte verschossene Elfer. Können diese bekloppten Trainer noch nicht einmal Elfer schießen üben?

Antworten

Beitrag melden
27.09.2025 16:53 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2025 16:55)
#6 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Ei
Treffsicherer Joker

Können wir nicht einmal einen Trainer wie Alois Schwarz verpflichten! Der hatte nach dem Platzverweis sofort ein Konzept zur Hand, während wir hilflos in Überzahl dem FCS das Spiel überließen. Aber zum Glück kann man für die zwei verlorenen Punkte heute ja noch dem Schiedsrichter die Schuld geben, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen 🙄

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
27.09.2025 17:56
#7 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Sc
Treffsicherer Joker

Wenn man sich als Trainer vor Angst in die Hose scheißt und sich trotz Überzahl hinten reinstellt, kommt so etwas dabei raus. Statt gegen zehn Mann auf das nächste Tor zu gehen, schob man sich ängstlich den Ball hin und her, und bei jedem Steilpass stand der Gegner allein vor dem Tor. Unbegreiflich das alles. Und Elfmeter schießt man mit Wucht, verdammt noch mal, und nicht so halbherzig. Aus Blödheit die Punkte weggeschmissen.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2025 18:48
#8 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Ei
Treffsicherer Joker

Ich habe das auch nicht verstanden. Die Sche..e ging schon unmittelbar nach der Roten Karte los. Man hat sich schon in den letzten Minuten der 1.HZ hinten rein gestellt anstatt das Momentum zu nutzen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.09.2025 12:32 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2025 12:32)
#9 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Ei
Treffsicherer Joker

Leider hatte der Schiri wirklich einen schwarzen Tag, was aber nichts an unserer eigenem Auftreten ändert. Die in Unterzahl befindlichen Saarbrücker so aufspielen zu lassen, beschwört auch solche Situationen, wie den Schwalben-Elfer, dazu noch ausserhalb, herauf. Die Sache dann mit weiteren fragwürdigen Entscheidungen (z. B. unser Elfer) wieder gut machen zu wollen, ist meistens auch nicht zielführend und irgendwann ist ihm das Gefühl komplett abhanden gekommen ( Aberkennung Flotho Tor? ) und das Spiel entglitten. Leider habe ich zunehmend den Eindruck, daß gerade die Buli-Schiedsrichter ohne den Videomann nichts mehr taugen. Da haben Rookies in ihrem ersten Drittligaspiel, die wir in dieser Saison auch schon hatten, bessere Leistungen gezeigt. Das Alles ändert wie gesagt nichts an unserem Auftreten gestern. Oder es spiegelt einfach unseren Leistungsstand wider: Ein FCS ist in Unterzahl stärker wie wir mit voller Kapelle.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
28.09.2025 15:16
#10 RE: SVWW - FC Saarbrücken
Treffsicherer Joker

Alleine unsere Trainerleistung war unter aller Sau. Da wäre ein Trainer der Wiesbadner C-Klasse besser gewesen.
Das sowas nicht von der Vereinsführung gesehen und registriert wird. Unfassbar!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!