Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Frage
nach 4 wochen in im koma gehts weiter, 4 ops überlebt. was für eine hausnummer hatte das spiel?
Beste Antwort - gewählt vom Fragensteller
0
0
Jetzt funktionieren auch nur über unzumutbare Umstände PN-Nachrichten an User. Bitte um Steuerung!
DANKE!
| Be |
| Gast |
(
Gast
)
|
- Bitte geben Sie einen Text ein!
Antwort
Antworten funktioniert über "neuer Kommentar"
unter eurem Sachtext / Posting. Da könnt ihr "Facebookmäßig" antworten.
In prägnantem und themenbezogenen Schreiben.
Eine ANTWORT (!!!) zu einem Spieltagsthema ist NICHT "erlaubt" - ich soll ADMIN ansprechen!
Lediglich Bewertungsbutton reagiert, aber KEIN Neues Thema möglich und KEINE Antworten, so wie es bis vor kurzem BEI MIR noch möglich war.
NUR DU kannst das offensichtlich ändern!
Bitte mach das ! Habe dich bereits mehrfach dazu angesprochen!
Antwort
0
0
ist euch eigentlich aufgefallen das sich forum selbstzerstörische tendenzen zeigen?
ich mag auch nicht das ewige geschiebe eines neuen layouts was in den Augen weh tut,
die bedienbarkeit wird auch immer verschlimmbessert.
Hallo lieber Hardy, hier schreibt Dominik , Euer Admin.
Ich merke auch immer häufiger Divergenzen. +
Ich möchte Eure Wünsche Ernst nehmen,
aber irgendwie dispositioniert das FORUM Sich immer mehr selbst.
Ich mache nichts besonderes, versuche EUCH ERNST ZU NEHMEN.
Ich will EURE FANWÜNSCHE ERNST NEHMEN, aber irgendwie verändert
XOBOR ; der ANBIETER massiv die Adminsache.
Ich blicke kaum noch Durch. Vielleicht solltet ihr jeder User 10 Wünsche an mich aufschreiben, was EUCH PERS. WICHTIG ist,
dann mache ich daraus ein KLARES SEITEN LINIEN KONZEPT:
Sieht man durch meine Struktur die Probleme/Krankheit von mir , als Mensch wegen meiner Art der Forumsführung?
Ich will nicht Euch "arm und krank machen, ich will eine freundliche Stimmung und Tendenz erhalten".
Nicht noch mehr Probleme generieren.
Ich versuche nur zu korrigieren. Komme mir grad wie dispositioniert vor.
Da ich erhebliche Zweifel an einer tatsächlichen Umsetzung von jeweils zusätzlichen 10 „Wünschen“ von den aktiven Usern aufgrund der vorliegenden internen Sachlage habe, sollte doch in Erwägung gezogen werden, dass zuerst die hinreichend erforderlichen und bereits erkannten Defizite korrigiert werden. Sollte dies geschehen sein, kann anschließend und hoffentlich ohne Stress auf die möglichen weiteren „Sonderwünsche“ eingegangen werden. Neue Baustellen sollten hier im Hinblick auf die noch nicht erledigten und erkannten Defizite nicht mehr eröffnet werden. So langsam muss auch auf die Außendarstellung geachtet werden, welche sich inzwischen in einem grenzwertigen Bereich befindet.
Bringen wir doch nun so langsam die eine nach der anderen „Lücke“ zur Beseitigung, und schon sieht die Welt wieder besser aus.
Auf geht’s!
Hier findet regelmäßig ein Mix richtiger Beobachtungen, leider aber auch unzureichender Bearbeitung möglicher Ursachen statt.
Was nützt es, wenn unser Trainer nahezu jedes mal, wenn das Team nur ansatzweise durch Pressing gefordert ist, keine Hilfen zur Lösung anbieten kann und schon gar nicht in eine funktionierende Spielphilosophie / Spielsystem implementiert.
Ein solches System erfordert wesentlich mehr Dynamik im Zusammenspiel, Abstimmungen, einfachster systemischer Pässe, und Verhaltens Disziplin als reine Körperlichkeit.
Wir erleben, wie von mir bereits nach vielen Spielen im Detail aufgezeigt, gegen hohes Pressing und Zug zum Tor des Gegners ein wenig durchdachtes, un-flexibles, fast statisches Abwehrverhalten.
Erfolg, oder zumindest deutlich bessere Spielqualität, die unsere Stärken nutzt, haben wir wenn wir AKTIV durch hohes Pressing den Gegner VOM STRAFRAUM FERNHALTEN !
Bedeutet aber auch, dass wir nicht tranig die Pässe ängstlich nach HINTEN ausrichten, sondern - wie es alleine JOHANNSEN umsetzt - mit schnellem Umschaltspiel und ZUG ZUM TOR den GEGNER SELBST unter Druck setzt.
In der 1.Hz. waren die ersten 20 Min. eher Geplänkel, danach bis zur Pause sehr ansprechend geführt. Die Müdigkeit vom BVB Spiel schien ESSEN noch in den Knochen zu stecken. Es war die beste HZ dieser Saison!
W A R U M machen wir nicht SO weiter, sondern lassen den guten Wechselspielern von Essen den Raum, ins Spiel zu kommen? Wir kamen überhaupt nicht über die Mittellinie und haben förmlich um die Treffer GEBETTELT! DAS ist normalerweise die zentrale Aufgabe eines PROFI-Trainers, bereits in der Pause nicht RUHE und ABWARTEN auszugeben, sondern wie VOR der Pause weiterzumachen!
Wir waren bereits letzte Saison unter den 7 schlechtesten Teams mit den meisten Gegentreffern OHNE dass dies irgendwelche Konsequenzen hatte.
Zustimmen kann ich allein der Kritik an STRITZEL wie er den schon am Strafraumrand lauernden den 3 ESSENERN Chancen zur Balleroberung ermöglichte. HOCH RISKANT und ohne irgendeinen Nutzen, da der Ball sowieso dann nach dem eher unkontrollierten Abspiel beim Gegner landete.
Hört auf an SYMPTOMEN zu basteln, OHNE die URSACHEN zu lösen!
Es wird logischerweise so weiter gehen, wenn man dieses CHAOS in der Mannschaft zulässt.
Nils DÖRING zeigt den Spielern offensichtlich KEINE LÖSUNGSWEGE! Er vermittelt keine passenden abgestimmten Verhaltensweisen und ich bezweifle mittlerweile, dass er solche überhaupt kennt.
Was geht denn hier jetzt ab? Unser Kompass muss unbedingt neu justiert werden, sonst wird das nichts mehr. Dringend erforderliche Maßnahmen notwendig! Nur noch ein Wirrwarr!
25.08. 11:11 BergLieber DOMINIK, du schreibst " Ich will nicht Euch "arm und krank machen, ich will eine freundliche Stimmung und Tendenz erhalten".
Nicht noch mehr Probleme generieren.
Ich versuche nur zu korrigieren"
Warum tust du das nicht?!?
WARUM korrigierst du nicht, was mich an der Spieltagsdiskussion AUSSCHLIEßT ?
Du antwortest noch nicht einmal! Finde das nicht lustig!
Wäre schön, DAS mal als ERSTES zu lösen!
Wenn ich dich nicht kennen und mögen würde, sieht es beinahe so aus, als ob Du als Admin mich GESPERRT hast!
Also guck bitte zeitnah rein und ändere meine OPTION zum problemlosen schreiben! Andere können das ja scheinbar OHNE Probleme oder Ausgrenzung!
DANKE!
Würde mich SEHR interessieren, WER von uns regelmäßigen Schreibern KEINE Probleme hat wie ich???Und WER diese hat, bitte auch. MERCI vielmol!
Bitte einfach mal hier reinschreiben, um das "Problem-" mal einzugrenzen.
Im Moment funktioniert bei mir nur dieser "Sammelthread" mit den fehlenden Bewertungs-Buttons nicht. Über Neuer Kommentar wird hier alles zusammen geschoben und gebündelt. Hierfür dürfte ein aktives Handeln die Ursache sein.
25.08. 16:38 BergJetzt anmelden!
Jetzt registrieren!