Dominiks Hallgarter Tagebuch

09.08.2025 13:03
#1 Dominiks Hallgarter Tagebuch
avatar
Treffsicherer Joker

Hallo Forum!

Ich wollte mich heute in einem Offenen Brief an das Forum wenden.
Mir geht es momentan sehr schlecht.
Ich habe keine Lust, mich ständig für meinen Betreuer zurecht zu rücken.
Ich habe oft Angstgefühle.
Ich kann nicht mehr, bin schlaflos.
Kann kaum noch schlafen.
Manchmal denke ich, ob ich von Außen infiltriert werde.
Ich fühle mich so schwach und nervlich ausgereizt.
Die Welt ist sehr komisch.
Ich fühle mich fremd auf dem Planeten Leben.
Am Sonntag, den Winzerfest Sonntag, war ich in Geschlossenen Station am Eichberg.
Habe da eine Nacht verbracht.
Seit Montag, dem 8. bin ich wieder in Hallgarten..

Ich bin traurig, dass ich nichts erreichen kann.
Ich darf zwecks Einwilligungsvorbehalt kein Geld verdienen.
Ich kann keine Echte Arbeit annehmen.
Ich fühle mich oft infiltriert.
Ich fühle mich in meiner Erinnerung schwach und klein.

Ich muss mich entschuldigen, für mein Verhalten in Hallgarten gegenüber den Menschen am Winzerfest.
Es tut mir herzlich Leid, wie ich mich "Den Staatlichen Hoheiten des Geldes" präsentiert habe.
Ich möchte mich mutmaßlich dafür entschuldigen, dass ich die Menschen so asozial behandelt habe.
Ich möchte mich dafür entschuldigen und verspreche Besserung, dass , wenn ich richtige Arbeit finden würde,
auch wieder ruhig schlafen kann.

Ich will gerne Arbeiten (Gehen).
Aber ich denke, ich darf nichts unterschreiben.
Daher denke ich , ob ich mental nicht in der Lage bin zu arbeiten.

Daher glaube ich, dass ich unfähig bin zu arbeiten zu gehen.
Ist das so oder ist das Eine Einbildung?
Wie soll ich weiter machen, kann man bei SVWW was mit mittlerer Reife kriegen,
auch wenn man kein Studium hat?

LG
D O - M I N I - K

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2025 13:06
#2 RE: Dominiks Hallgarter Tagebuch
avatar
Treffsicherer Joker

E N T S C H U L D I G U N G

Liebe SVWW-Fans,
Liebe Hallgarter,
Liebe Deutsche,

Ich entschuldige mich , vor offenem Terrain vor allen, denen ich ein schlechtes Vorbild war.
Ich möchte mich entschuldigen, dafür , dass ich Euch so nieder behandelt habe.
Ich wollte nicht vorsätzlich so sauer und böse sein.
Es tut mir Leid, wie ich nach Außen hin wirk(t)e.

Aber ich will arbeiten und will auch Geld verdienen.
Aber ich habe 12 J. Med. bekommen.
Kann ich eigentlich mit Mittlere Reife arbeiten in Wiesbaden?

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2025 06:58
#3 RE: Dominiks Hallgarter Tagebuch
avatar
Treffsicherer Joker

Habe heute eine Bewerbung eingereicht bei R+V Online, Marketing Manager!
Per Online Bewerbungs Center.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2025 03:37
#4 RE: Dominiks Hallgarter Tagebuch
avatar
Treffsicherer Joker

Guten Morgen, Fans, darf ich bei einer Kündigung im Wohnen Einspruch bzw. Revision im Zweifel einpflegen?
Ich fühle mich ungerecht behandelt.
Ich kann räumen, wenn es rechtens ist, aber trotzdem will ich noch mal versuchen, das grade zu stellen.
Und meine Reue zu beweisen.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2025 03:08
#5 RE: Dominiks Hallgarter Tagebuch
avatar
Treffsicherer Joker

Guten Morgen Fans,

ich arbeite gerade hart an meinem Dasein.
Ich will Besserung geloben.
Es tut mir Leid, dass ich mich aus Frust wegen der Arbeit oft daneben benommen habe.
Ich entschuldige mich Bei der Hess. Kollegen von der Wiesbadener Poilizei, dass Sie wegen mir so viel Arbeit haben.
Ich wollte keinem Arbeit machen.
Ich entschuldige mich beim "Hallgarter Winzerfest" für meine Fehltritte gegenüber der gehobenen Luxusgesellschaft.
ich wollte nicht Euch "stören beim Heiligen Fest":
Ich bitte dem Himmel um Vergebung meines Verhaltens.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!