Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Aus dem Kaffeesatz gelesen kann ich mir vorstellen, dass WIR mit hoher Mentalität das Spiel gewinnen können. Trotzdem wird auf beien Seiten die Linie fehlen.
ULM wird alles daran setzen trotz wahrscheinlich vieler Abgänge das Spiel lange offen zu halten:
Mein Tipp 2:1: Heimsieg mit Mühe...
#2 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Optimistisch vorneweg gehen: 3:1 (2:0) zum Einschiessen vs Bayern!
So, ab heute zählen nur noch nackte Ergebniszahlen und keine kleinkarierten Träumereien mehr. Wunschdenken und irrationales Geplänkel können als Diskussionsgrundlage in die Tonne. Wer höhere Ziele hat, muss liefern oder hat in diesem Geschäft nichts zu suchen. Ich setze auf eine erfolgreiche Saison, obwohl der Glaube hierzu meinerseits nicht im Geringsten von mir begründbar ist, da entscheidende Grundlagen hierfür fehlen. Hoffentlich habe ich mich nicht von Blendern entgegen meiner Erfahrung hinters Licht führen lassen. Was kommt aus der "Mannschafts-Wundertüte" raus? Auf geht's!
🤔
#5 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Von bis jetzt 9 Spielen 7 Unentschieden. Vorgeschmack auf die neue Saison? Aber auch eine gute Gelegenheit heute gleich einmal vorzulegen. Ich glaube aber, das es schwierig wird und befürchte, daß der Schiri im Laufe des Spiels seine Finger im Spiel haben wird. Gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht bei einigen Entscheidungen. Und zur Zeit bekommt Ulm zu viele Chancen.
#7 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Einfach NUR SCHWACH.
Lange Bälle ins Nirwana. Kein einziger SPIELAUFBAU.
Die einzigen Bälle die ankommen sind von ULM!
....
Und dann 1x (!!!) eingeschaltet Ball in die mit 3 Mann besetzte Spitze und JOHANSSON macht das 1:0.
Verdient geht anders, aber heute ist mir das egal.
Hoffe nur dass sich darin ND nicht was Brillantes zusammenreimt.
Gerade hat JANITZEK einen Ball von der Linie gekratzt. Puuuh
Bei KAYA waren es 7 ( SIEBEN !!!!) 100%-ige Chancen. Alleine vorm Torhüter und vorbei, 11m vorbei nach Rumgezappele. drüber und vertändelt und und und....
Er war nach dem Spiel extrem gefrustet. ...nachvollziehbar!
Das Spiel war gewiss keine Offenbarung, aber in HZ 2 deutlich agiler.
KAYA hat immerhin 1 Tor gemacht und 1 Ball im Pressing abgeluchst und AGRAFIOTIS ( hat mir auch gefallen ) zum tollen Kopfball bedient.
JOHANNSON stark - macht immer mal was Plötzliches und kann ein Spiel prägen und entscheiden. Auch mit 1 Tor!
DÖRING stoisch an der Seite. Nach fast überheblich verzockten Chancen bekommen wir 5 Min. vor Schluss plötzlich sen Anschlusstreffer.
Zum Schluss waren alle nur froh, aber so leichtsinnig mit Chancen umzugehen rächt sich im Ligabetrieb.
In Verl und gegen ESSEN werden wir dann wohl erstmals sehen , wo wir stehen.
Rahmt euch die Tabelle ein:
WIR sind TABELLENFÜHRER !
...und kaum einzuholen....... Spässle g`macht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde