Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Ich freue mich über die 3 Punkte und fand besonders die 2. HZ sehr gut von uns. Schade ist, daß man schon am ersten Spieltag ein deutliches Zeichen beim Torverhältnis hätte setzen können, sogar müssen. Kaum auszudenken, wenn das zum Schluss noch einmal schief gegangen wäre. Und so ist dann vielleicht der hart erkämpfte Sieg für die Entwicklung der Mannschaft besser als ein Schützenfest und sie bleiben geerdet..
#13 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Der Sieg war ganz wichtig! Ein paar Dinge sind mit trotzdem aufgefallen. Bis zum 1:0 haben wir ausschließlich lange Bälle gespielt, die meisten wurden abgefangen. So nach einer Viertelstunde fing Ulm an, sich durchs Mittelfeld zu kombinieren, zum Glück waren sie im Abschluss wirkungslos. Bei uns wurde meines Erachtens ein Mann wie Bätzner nicht adäquat ersetzt, deshalb die langen Bälle. Ist mir aber lieber, als wenn mit Striezel hinten herum gespielt und der Ball verloren wird. Es wäre trotzdem schön, wenn bei möglichen Neuverpflichtungen, wie sie Stöver angedeutet hat, auch nach Alternativen FÜR eine spielerische Lösung gesucht würde. Von den Neuen hat mir Schleimer am besten gefallen, die beiden anderen in der Anfangsformation kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Schon bei den Testspielen fiel mir auf: Wohlers ist als rechter Verteidiger sehr stark. Dies hat er auch in den paar Minuten, die er spielen durfte, erneut bewiesen.
#15 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Im Bezug auf Stritzel und die Alternativen langer Ball oder hinten rumspielen sprichst du mir aus der Seele. Da wollte ich auch etwas zu schreiben. Nach dem ersten Doppelwechsel sah ich einen ziemlichen Leistungsabfall auf der rechten Seite, nach dem Schleimer raus war. Über diese Seite fiel auch der Anschlußtreffer. Zum Glück haben dann die Joker Wohlers und Agrifiotis gezündet.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!