1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM

• Seite 2 von 2
03.08.2025 22:39
#11 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Treffsicherer Joker

Die neuen haben mir gefallen.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2025 22:49
#12 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Ei
Treffsicherer Joker

Ich freue mich über die 3 Punkte und fand besonders die 2. HZ sehr gut von uns. Schade ist, daß man schon am ersten Spieltag ein deutliches Zeichen beim Torverhältnis hätte setzen können, sogar müssen. Kaum auszudenken, wenn das zum Schluss noch einmal schief gegangen wäre. Und so ist dann vielleicht der hart erkämpfte Sieg für die Entwicklung der Mannschaft besser als ein Schützenfest und sie bleiben geerdet..

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.08.2025 03:41
#13 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Treffsicherer Joker

Geil. Auftaktsieg.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
04.08.2025 11:55
#14 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Sc
Treffsicherer Joker

Der Sieg war ganz wichtig! Ein paar Dinge sind mit trotzdem aufgefallen. Bis zum 1:0 haben wir ausschließlich lange Bälle gespielt, die meisten wurden abgefangen. So nach einer Viertelstunde fing Ulm an, sich durchs Mittelfeld zu kombinieren, zum Glück waren sie im Abschluss wirkungslos. Bei uns wurde meines Erachtens ein Mann wie Bätzner nicht adäquat ersetzt, deshalb die langen Bälle. Ist mir aber lieber, als wenn mit Striezel hinten herum gespielt und der Ball verloren wird. Es wäre trotzdem schön, wenn bei möglichen Neuverpflichtungen, wie sie Stöver angedeutet hat, auch nach Alternativen FÜR eine spielerische Lösung gesucht würde. Von den Neuen hat mir Schleimer am besten gefallen, die beiden anderen in der Anfangsformation kann ich noch nicht so richtig beurteilen. Schon bei den Testspielen fiel mir auf: Wohlers ist als rechter Verteidiger sehr stark. Dies hat er auch in den paar Minuten, die er spielen durfte, erneut bewiesen.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2025 12:23 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2025 12:23)
#15 RE: 1.Spieltag 25/26 SVWW-SSV ULM
Ei
Treffsicherer Joker

Im Bezug auf Stritzel und die Alternativen langer Ball oder hinten rumspielen sprichst du mir aus der Seele. Da wollte ich auch etwas zu schreiben. Nach dem ersten Doppelwechsel sah ich einen ziemlichen Leistungsabfall auf der rechten Seite, nach dem Schleimer raus war. Über diese Seite fiel auch der Anschlußtreffer. Zum Glück haben dann die Joker Wohlers und Agrifiotis gezündet.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!