Testspiel SVWW - VITESSE

27.07.2025 17:12von Dustin
Frage
Du
Testspiel SVWW - VITESSE

Für mich schwer erkennbar in welcher AUFSTELLUNG und besonders WIE man am Sonntag spielen will.
Dazu war auch der Gegner in der 1.Hz viel zu schwach.
Kann mir kaum vorstellen, dass Ulm auf dem Leistungslevel mit bei uns antreten wird.

Gut war zunächst unser Pressing. Und was sich daraus ergab wurde auch mit immerhin 4 Buden verwertet.
Eine Struktur habe ich trotzdem nicht herauslesen können.

Hinten? ... nunja, tw. war überhaupt niemand von uns in einer riesengroßen Lücke , die erfahrenere Gegner dann sicher auch besser nutzen würden. Man überließ den Bereich oft dem Gegner.

Was dann an belastbarer Struktur letztlich in den nächsten 2 Spielen eingesetzt wird, bleibt abzuwarten.

Kleine Info zur Buchung des Tickets:
Für einen DK-Inhaber war der Weg über Konto-Anmeldung wie üblich mit Platzaussuche,
Nur als ich dann nach der Zahlungsmethode gefragt wurde und die eigentlich kostenlose Eintrittskarte mir als DK-Inhaber mit 10€ angezeigt wurde und ich meine Kreditkartennummer eingeben sollte, hats mir gereicht. Bei paypal ähnlich : kostenpflichtig buchen!
Entweder wurde dieser Ablauf nicht richtig kommuniziert ( dass z.B. SPÄTER ein 0€ Betrag erscheint und KEINE Belastung erfolgt) oder die Technik klemmte.
Sollte eigentlich EINEINDEUTIG im Ablauf für jederman zu handhaben sein, oder?!
Meine Erfahrung wurde von etlichen dann VOR ORT an die Kasse Verwiesenen geteilt.
Die DK am Einlass wurde nur schroff mit "die ist ungültig!" und Deuten auf die KASSE quittiert.

Gast
( Gast )
02.08.2025 11:06von Dustin
Antwort

0

0

Da unser letzter Trainingsgegner etwas seltsam zur Liga Zugehörigkeit präsentiert wurde hier ein paar klarere Worte und Fakten:
Vitesse spielte 23/24 in der holländischen EREDIVISIE und stieg als Letzter in die 2.Liga (EERSTE DIVISIE) ab.
Auch dort stieg Vitesse als letzter ab!
Zudem wurde wegen massiver Täuschungen dem Verein in 2.VerbandsInstanz die PROFILIZENZ entzogen. Man kann nur vor Gericht gehen, ansonsten spielemn sie die kommende Saison im Amateurbereich!
R.REHM hat seit langem keinen guten Lauf ehr. Tut mir schon ziemlich leid. Für mich war er immerhin der "Vater der Mentaltät " bei uns.

Du
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!