Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Frage
| Be |
Die Ruhe vor dem Sturm.
Was halten eigentlich die hiesigen User von den Aussagen anlässlich der Vorstellung der neuen rechten Hand oder sind sie alle einfach nur sprachlos?
Träume und Bilderbuchillusionen werden uns den Weg zur Realität zeigen und nicht zum Ziel führen. Die derzeitige Sparbrötchenpolitik fällt uns wieder erneut auf die eigenen Füße, was wir ja auch in der jüngsten Vergangenheit bereits erfahren durften.
So richtig glauben an eine positive Veränderung kann ich aufgrund der Erlebnisse und Ergebnisse aus der Vergangenheit eigentlich nicht. Welche Punkte sprechen für einen begründbaren Aufschwung? Aus sportlicher Sicht bestimmt nicht die derzeitige Mannschaft und deren Führung.
| Gast |
(
Gast
)
|
- Bitte geben Sie einen Text ein!
Antwort
0
0
Dass allein die Personalie DÖRING dazu geführt hat, dass mir bekannten Altfans erstmals keine Dauerkarte gekauft haben, kann ich durchaus nachvollziehen.
Die komplette Personalplanung ging sowieso an den Fans still und ohne Kommunikation vorbei.
Wohl kaum einer konnte aus schwammigen Aussagen rauslesen, wie man zwischenzeitlich auf Eis gelegte Ziele vielleicht doch noch gezielt und engagiert erreichen will.
Der Fan spielt in diesem Konstrukt scheinbar auch keine Rolle mehr. Höchstens der Nachwuchs nimmt das was angeboten wird an, obwohl fast alle "Idole", die sie im Stadion erlebt haben, nicht mehr bei uns spielen.
Immerhin haben sie jetzt einen TOP ausgebildeten "Sprecher der Geschäftsführung" geholt,
der die Marketing optimierte Business-Vernetzung von "Partnern" im Hintergrund des Sportgeschehens lancieren soll. Oder dem normalen Fan auch so manche fehlenden Entscheidungen oder Passivitäten der Führung übersetzen soll.
.....so klientelgerecht etwa auf Ultras und Neumitglieder ( oder doch nur BAYERNFANS? ) zugeschnitten.
Und gespielt wird ja bald auch noch. IRGENDWIE und mit bescheinigter Mentalität.
Wenn das übrig gebliebene Gros des Kaders, der ja mit mäßigen Leistungen zuvor abgestiegen war , JETZT sogar zu den Besten gehört, wirds wohl wieder sehr dünn werden.....
| Du |
Antwort
0
0
Zitat von Dustin im Beitrag #2Aus dem aktuellen Aufgebot waren nur Mockenhaupt, Stritzel, Fechner und (mit Einschränkung) Agrafiotis in der Zweitliga-Saison schon dabei. Ein "übrig gebliebenes Groß" des Abstiegskaders ist das bei derzeit 29 Spielern also kaum. Warum also nicht dem sportlichen Personal eine faire Chance geben?
Wenn das übrig gebliebene Gros des Kaders, der ja mit mäßigen Leistungen zuvor abgestiegen war
| Ma |
Mathematiker
(
Gast
)
|
Antwort
0
0
Zitat von Gast im Beitrag #3Zitat von Dustin im Beitrag #2Aus dem aktuellen Aufgebot waren nur Mockenhaupt, Stritzel, Fechner und (mit Einschränkung) Agrafiotis in der Zweitliga-Saison schon dabei. Ein "übrig gebliebenes Groß" des Abstiegskaders ist das bei derzeit 29 Spielern also kaum.
Wenn das übrig gebliebene Gros des Kaders, der ja mit mäßigen Leistungen zuvor abgestiegen war
Warum also nicht dem sportlichen Personal eine faire Chance geben?
Klingt gut!
Ist leider aus ERFAHRUNG sehr realitätsfremd!
Wenn du mit dem Personal auch den TRAINER meinst , so hatte dieser nun sehr lange ZEIT, SEINE CHANCE nicht nur formal durch einen Tabellenplatz, sondern INHALTLICH durch eine deutliche QUALITÄTSSTEIGERUNG im kompletten Spielsystem zu nutzen.
DAS hat er leider NICHT erfüllt.
Etwas anderes zu behaupten würde die Eindrücke der meisten Fans Lügen strafen!
Der Verein sollte in Vorleistung treten, um endlich mal NACHHALTIG den SVWW und eine treue Fangemeinde überhaupt konsolidieren zu können!
Dazu gehört auch, ZUSAGEN einzuhalten und Erlöse aus Spielerverkäufen für vergleichbare Leistungsträger zu reinvestieren. DAS wäre fair!
Auch das ist bis dato nicht erkennbar.
Die SPIELER selbst tun ihr Bestes entsprechend den Ihnen gebotenen VORGABEN.
Allen Spielern, auch den NEULINGEN der letzten und neuen Saison billige ich für mich persönlich natürlich eine Chance zu, sich zu beweisen.
Vergangene Saison konnte ich das NUR bei einzelnen Spielern feststellen. Die meisten sind mit überhöhten Leistungsbeschreibungen den Fans vorgestellt worden und haben leider enttäuscht. Erspar mir bitte, DAS noch einmal darzustellen. Presse, Forenbeiträge und selbst TRAINER Aussagen triefen förmlich davon. Alles nachlesbar!
Und abzuwarten, bis ein Gegner mal wieder zufällig komplett von der Rolle ist, um dann mal mit DUSEL zu gewinnen, dürfte wohl auch nicht dein Anspruch sein.
FEHLER darf jeder machen, aber es sollte nicht die Kernkompetenz der Verantwortlichen sein! DAZULERNEN und entsprechend handeln gehört AUCH dazu!
Der wievielte Anlauf läuft dagegen nach dem gleichen Muster- und wiederholt leider mit bekannten fehlerhaften Entscheidungen - mit ebenso bekannten ERGEBNISSEN.
| Du |
Antwort
0
0
Ich bin auch der Meinung, daß wir, in der Hoffnung das sich die sportliche Führung bei deren Verpflichtung etwas gedacht hat, den neuen Spielern eine Chance geben müssen. Aber genau die von Dustin beschriebenen Gründe lassen auch bei mir nicht viel Euphorie aufkommen. Was nützt uns die "neue rechte Hand" wenn es sportlich Richtung Regionalliga geht. Eine professionellere Darstellung bzw. ein weiterer Freund von schönen Worten und Konsument von Sekt und Häppchen in der VIP Lounge, der außerdem wahrscheinlich auch noch ordentlich Gehalt bekommt, bringt keine Tore und keine Punkte.
| Ei |
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!