Testspiel OFC - SVWW 1: 0

19.07.2025 19:07von Dustin
Frage
Du
Testspiel OFC - SVWW 1: 0

Offenbacher Kickers - SVWW 1:0

Dass es heute heiß wird, wusste jeder bereits vor dem Spiel.
Was man trotzdem daraus machen kann zeigte nur unser Gegner. Tolle Spielzüge, gute Einzelleistungen.
Was ich noch in der letzten halben Stunde sehen konnte, war zum Abgewöhnen.
Totalausfall! Weit weit weg von einer akzeptablen Leistung!
Die Fortsetzung vieler schlechter Spiele der letzten Saison. Hinten ohne Plan, ausgespielt und nur dank STRITZEL ohne weitere Tore!
Fehlpässe in Serie, aber der Trainer entschuldigte das damit, dass ALLE am Limit waren.
.....Der OFC nicht?!
Und während der Saison sind wir dann nicht jedes Mal am Limit !??,

Mein Eindruck, obwohl ich schon wenig erwartet hatte:
Ich setze mal heute eine Wertung aus, auch weil da garnichts zu bewerten war.

Immerhin sieht das DÖRING ähnlich. Na, er wird ja einen Plan haben, sollte man annehmen.
Respekt jedenfals dem OFC . Die wirkten frisch und ideenreich unterwgs und waren dem 2:0 mehrmals sehr nahe.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
20.07.2025 10:53von Schiri
Antwort

0

0

Erster Eindruck: Goppel, Bätzner und Carstens wurden nicht annähernd ersetzt. Einzig Schleimer hatte ein paar Lichtblicke. Für meine Begriffe der EINZIGE Neuzugang, der etwas taugt. Gillekens, Nejad u. a. für meine Begriffe keine Verstärkungen. Besonders Gillekens : Grobmotoriker, hüftsteif, langsam, brachte kaum einen Ball zum eigenen Mann, technisch unbeholfen. Außer Kaya hat kein anderer Spieler aufs Tor geschossen, es gab gegen einen Regionalligisten keine einzige wirkliche Torchance. Und dann das dumme Geschwätz von von Limit und Klima, die anderen haben unter den gleichen Bedingungen gespielt. Sollte Kaya noch gehen, wovon ich ausgehe, können wir einpacken und die Stövers und Dörings gleich mit.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sc
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!