DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN

• Seite 1 von 7
15.06.2025 17:49
#1 DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Du
Treffsicherer Joker

Schade dass es gleich
gegen die BAYERN geht.
Hätte mir gewünscht gegen einen unterklassigen Gegner mal Leistung zeigen zu müssen und falls 1 Runde weiter auch mehr Prämien zu erzielen!

Aber Bayern live - auch wenn sie gemach aufspielen werden, das hat schon was.

Sicher werden wir hoch gelobt werden wenn wir nur einstellig verlieren. Das hat ja auch schon Tradition....

Antworten

Beitrag melden
16.06.2025 01:06
#2 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Sc
Treffsicherer Joker

Jedesmal der gleiche Mist. Nie kriegen wir einen schwachen Gegner aus der Zweiten Liga, damit wir mal Chancen haben, eine Runde weiter zu kommen. Stattdessen jedesmal nur Sparringspartner für Favoriten. Vielleicht könnten wir nach Mainz oder Frankfurt umziehen, um wenigstens die Hütte voll zu kriegen. Oder auf das Heimrecht verzichten. Das wäre dann ein schöner Betriebsausflug , bei dem man außerdem noch Geld gewinnen können. Denn die Allianz-Arena würde ja selbst gegen unseren Verein ausverkauft werden. Diese Spiele sind doch absolut sinnlos und machen niemand Spaß, siehe das Spiel der Bayern heute bei der Club WM. Selbst wenn die Bayern nur mit sieben Mann antreten würden, wären wir völlig chancenlos.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2025 08:04
#3 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Treffsicherer Joker

da kann unser Trainerfuchs seine Daseinsberechtigung nachweisen.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2025 09:19 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2025 09:23)
#4 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Du
Treffsicherer Joker

"Wir haben eine tolle Einstellung bewiesen und sicher neue Fans gewonnen!"
Träumt weiter! (ND und US)

Die Voraussetzungen wie Arminia letzte Saison haben wir mit dem aktuell sich abzeichnenden Kader leider nicht!
Aber selbst eine 1B oder gar 1C Mannschaft ist bei Bayern noch lukrativ für unser kaum
verwöhntes Publikum.
Von FANS wird man nur bei einem bescheidenen Teil der Stadionbesucher sagen dürfen. DAS ist leider vorbei!

Antworten

Beitrag melden
16.06.2025 19:54 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2025 19:55)
#5 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Ei
Treffsicherer Joker

Sicher ist es für viele Zuschauer und die Spieler eine Attraktionen mal gegen die Bayern zu spielen. Schiri's Idee mit dem Umzug in ein anderes Stadion finde ich überlegenswert. Bei max. 12000 oder 15000 (!) Zuschauern, wobei die Einnahmen noch geteilt werden müssen, hält sich auch der Profit in Grenzen. Oder man erwischt Uli Hoeneß in einem mild gestimmten Moment und er verzichtet auf die Zuschauereinnahmen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
17.06.2025 09:30
#6 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Du
Treffsicherer Joker

Natürlich ist es toll seinen attraktiven Gegner live in einem Pflichtspiel erleben zu können!
Die Zusammenhänge , die hier tw. konstruiert sind aber schon recht obstrus.
Direkt nach der Auslosung viele Dauerkarten verkauft zu haben, damit man Chancen auf Karten bekommt, ist inhaltlich zwar richtig, bedeutet aber, dass das der entscheidende FAN-Faktor der FC BAYERN ist.
Was man an Einnahmen erzielt ist für einen Schatzmeister vielleicht interessant.
Bisher war es aber reines Wunschdenken, dass solche Einnahme, sowie Verkaufserlös und jetzt auch noch Teilerlöse für frühere Spieler in die ERKENNBARE KADERENTWICKMUNG gesteckt werden .

Dies geschah mit den Ablösen von Hollerbach und Prtain u.a. in Millionenhöhe -wie VERSPROCHEN! - leider bisher nicht. Für LEISTUNGSTRÄGER gab es NUR eine Einbahnstraße durch ABGANG bzw. VERKAUF. Neue erwiesene Verstärkungen wurden NICHT geholt.

Natürlich kann bei so einem GEGNER auch ein Seitenblick -aber nur bei Topleistung auf den SVWW fallen.
Schaut man sich die abgelaufene Saison an , so ist NICHTS KONSOLIDIERTES zu erkennen.
Gegen 3 von 4 Absteigern hat man zuletzt verloren. Mit einer unterirdischen Abwehr, deren Beste jetzt auch weggingen , will man einen "guten Eindruck" hinterlassen. Und das mit einem Trainer, der NIE nachhaltig ein von den Spielern verstandenes oder befolgbares Konzept entwickeln konnte!?!
RESPEKT vor so einer Logik , die ich nur als Selbstüberschätzung interpretieren kann.

Uns werden tausend Gründe dargestellt werden, weshalb wir so spielen werden wie wir dann spielen werden, uns "berauschen" an unserem unbändigen Einsatz, aber kaum schlüssige Erklärungen
erhalten, weshalb wir spielerisch immer mehr versinken.
Bereits unter HOCK mußte das "Jungbrunnen-Konzept" als gescheitert "reformiert" werden, um wieder in die Spur zu kommen, jetzt versucht man es wieder - und das mit einem Trainer, der selbst bei seinen Jugendmannschaften sehr MÄSSIGEN Erfolg (1,2P./Spiel) aufweisen kann.

SO wird man nachhaltig kaum ECHTE FANS gewinnen !

Ich freue mich riesig,den FC BAYERN bei uns live in einem Pflichtspiel erleben zu können.
Ich freue mich auch für ALLE, die dieses Highlight erleben möchten und können, hätte mir aber tatsächlich eher gewünscht durch EIGENE LEISTUNG und engagiertes Handeln den 2.Liga Klassenerhalt geschafft zu haben.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2025 11:47
#7 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Treffsicherer Joker

@Dustin, der SVWW ist doch ein Familienbetrieb, wo es ein Familienoberhaupt gibt. Das erklärt doch meiner Meinung , ALLES!

Antworten

Beitrag melden
17.06.2025 12:12 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2025 12:13)
#8 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Du
Treffsicherer Joker

KORREKTUR: @ Gegen 3 von 4 Absteigern hat man zuletzt verloren. ( Das war umgekehrt - SORRY!)

ABER: Wollte eigentlich die Abwehrschwäche belegen. Das ist dadurch nicht passiert.

Da geben die GEGENTORE schon eher Aufschluss:
Außer den Absteigern haben nur 3 Vereine mehr Tore eingefangen als wir ( 60 )

Antworten

Beitrag melden
26.06.2025 13:21
#9 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Sc
Treffsicherer Joker

Laut Kurier wird für das Spiel ein anderes Stadion gesucht. Hab ich von Anfang an gesagt. Am besten wäre München, da kämen die meisten Zuschauer.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2025 14:14
#10 RE: DFB-POKAL 2025/26 1.Hauptrunde SVWW-BAYERN MÜNCHEN
Treffsicherer Joker

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!