Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderausrichtung Saison 25/26
Eigentlich brauchen wir gar keine Verstärkungen im Kader. Nachdem die letzte und die noch laufende Saison ja so weit doch für den Verein ganz erfolgreich waren, können wir ja auf die vorhandenen bewährten, jedoch nicht so erfolgreichen Spieler mit Vertragsverlängerungen zurückgreifen und so die Grundlage für eine weitere Saison legen und mal sehen, was dann so alles passiert. Wir setzen auf die Strukturen des Vereins und basta. Somit kann auch verhindert werden, dass Spieler nicht vereinslos werden.
Wie es andere Vereine machen kann man hier sehen: Sandhausen verpflichtet Olaf Janßen, den bisherigen Trainer von Viktoria Köln. Dieser suchte wohl noch einmal eine neue Herausforderung. Die Personalie hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden und hätte bei mir so etwas wie Aufbruchstimmung ausgelöst. Wahrscheinlich wurschteln wir aber immer so weiter, vertrauen auf den (unsichtbaren) 12. Mann namens Dusel und sind damit zufrieden, daß wir doch eigentlich ganz gut mitgespielt haben und es nur leider (wieder mal) keine Punkte gegeben hat.
Ich fand, Rehm war unser bester Trainer. Ich weiß, in der Zweiten Liga hat er auch nichts gewuppt,. Aber mit ihm, der uns auf einem Abstiegsplatz in Liga 3 übernommen hat, war doch irgendwie Aufbruchsstimmung. Da wurde mal 6:2 gewonnen, da spielten wir meist vorne mit. Er hatte, finde ich, eine positive Ausstrahlung. Und wir haben mehr nach vorne gespielt, nicht so ängstlich. Es wirkte auf mich alles optimistischer. Aber vielleicht bin ich auch nur nostalgisch. Und einfach genervt von diesem trostlosen Döring-Fußball.

SVWW bindet Florian Hübner
Eine weitere Stütze dieser Saison führt in der folgenden Saison die jungen und hungrigen Nachwuchsspieler, falls er nicht wieder ausfällt wie Jahre zuvor. Ganz großes Kino.
Hübner: Dreimal gespielt, ansonsten verletzt. Ein Super-Coup. Auch Fechner bleibt, wird im Kurier als Allrounder gefeiert. Für mich ein Anti-Fußballer, der zwar keine Tore schießen und keine Vorlagen geben kann, dafür aber gelbe Karten sammelt und Freistöße verursacht. Fast jedes Zuspiel landet beim Gegner. Ein Treter, weiter nichts. Spieler wie ihn kriegt man auf dem Markt nachgeschmissen. Tausche 20 Fechners für einen Bätzner.
DÖRING RAUS, STÖVER RAUS
Zitat von Schiri im Beitrag #6
Hübner: Dreimal gespielt, ansonsten verletzt. Ein Super-Coup. Auch Fechner bleibt, wird im Kurier als Allrounder gefeiert. Für mich ein Anti-Fußballer, der zwar keine Tore schießen und keine Vorlagen geben kann, dafür aber gelbe Karten sammelt und Freistöße verursacht. Fast jedes Zuspiel landet beim Gegner. Ein Treter, weiter nichts. Spieler wie ihn kriegt man auf dem Markt nachgeschmissen. Tausche 20 Fechners für einen Bätzner.
DÖRING RAUS, STÖVER RAUS
Wer einen älteren Spieler, welcher in den letzten zwei Jahren, mit nur insgesamt rd. 700 Spielminuten, mit einem neuen Vertrag für ein Profiteam ausstattet, hat für mich den Überblick verloren und lebt in seiner eigenen Scheinwelt.
Jetzt noch ein paar Jungs aus unserem so erfolgreichen Leistungszentrum dazu und dann läuft es wie von selbst. Für mich nicht normal und ich frage mich, merkt hier eigentlich keiner etwas? Sehr traurig.
Die Erfahrung von Hübner können wir eigentlich gut gebrauchen. Das hat man in den wenigen Einsätzen gesehen. Er kam wohl schon ( noch) verletzt zu uns. Kaum war er fit wurde er gegen Dresden brutalst gefoult. Dafür konnte er nichts. Mocke und ich glaube auch Luckeneder sind auch nicht mehr die Jüngsten. Insofern haben wir in der IV bis jetzt eine Rentnertruppe. Fechner halte ich als Kaderspieler für sinnvoll. Ein Spieler seines Typs kann jede Mannschaft gebrauchen, siehe Laimer beim FCB. Vom großen Wurf, Ersatz der Leistungsträger oder gar Verstärkung sind wir natürlich meilenweit entfernt. Man bräuchte auch mal einen unbequemen Trainer, der Forderungen stellt, den wird es wohl aber eher nicht geben.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde