Kaderausrichtung Saison 25/26

• Seite 10 von 14
14.06.2025 15:50
#91 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Be
Treffsicherer Joker

Ja, Fatih Kaya strebt gemeinsam mit seinem derzeitigen Verein nach mehr. So weit, so gut.
Nur ob bei dem Spieler oder dem Verein sich das sportliche Ziel in naher Zukunft erreichen lässt, steht in den Sternen und ist für mich vollkommen unrealistisch. Nach meiner Meinung wird weder Kaya in der Bundesliga Fuß fassen, noch der Verein kurzfristig in die 2. Liga aufsteigen.
Beide Parteien überschätzen sich. Ich erinnere nur an unseren Ivan Prtajin und Union Berlin.
Die hierzu erforderlichen Fähigkeiten dürften bei beiden Parteien fehlen, um ihre gesteckten Ziele nach dem derzeitigen Stand zu erreichen. Aber Träumen ist natürlich erlaubt. Für den Verein hoffe ich, dass es kein Albtraum in der kommenden Saison wird.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2025 13:48
#92 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Antworten

Beitrag melden
16.06.2025 15:35
#93 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Be
Treffsicherer Joker

Klasse. Mit den gut erwirtschafteten Einnahmen von den insgesamt letzten zwei Jahren werden die Verantwortlichen nun mit hoher Wahrscheinlichkeit punktuell und ganz gezielt den Kader für den Aufstieg im kommenden Jahr bärenstark verstärken.
Unser Pokalgegner wird sich bereits im August wundern.
Hier freue ich mich schon auf die Laufduelle Davies / Coman mit unserer flinken rechten defensiven Seite. Es wird ein Augenschmaus werden. 🙌🤔

Antworten

Beitrag melden
16.06.2025 19:46
#94 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Ei
Treffsicherer Joker

Willst du damit sagen, daß Du einen Davies auf Krücken immer noch für schneller hältst wie unsere Abwehr? 😕😉. Soweit mir bekannt wird Davies aufgrund eines Kreuzbandrisses noch lange fehlen. Besser wäre es sicher gewesen, wenn das Spiel auch um den 15. ausgetragen wäre. Sofern die Bayern lange bei der Club WM bleiben, sind sie dann wohl erst ganz am Beginn der Vorbereitung.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
16.06.2025 20:04
#95 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Be
Treffsicherer Joker

Zitat von EinFan im Beitrag #94
Willst du damit sagen, daß Du einen Davies auf Krücken immer noch für schneller hältst wie unsere Abwehr? 😕😉. Soweit mir bekannt wird Davies aufgrund eines Kreuzbandrisses noch lange fehlen. Besser wäre es sicher gewesen, wenn das Spiel auch um den 15. ausgetragen wäre. Sofern die Bayern lange bei der Club WM bleiben, sind sie dann wohl erst ganz am Beginn der Vorbereitung.

So ungefähr. An den Verlauf der Genesung hatte ich als nicht unbedingter Fan des FC Bayern nicht gedacht, aber Coman ist auch recht flink auf den Beinen und dann schauen wir mal, es sei denn, er verlässt noch den Verein.
Aufgrund der Vorbereitungszeit liegen wir natürlich deutlich vorn, jedoch hat in der letzten Saison die gesamte Saison als Vorbereitung für unsere Mannschaft nicht gereicht und es war bis zum Saisonende mit den zu sehenden Leistungen doch sehr dünn.

Antworten

Beitrag melden
17.06.2025 18:57
#96 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Ei
Treffsicherer Joker

Irgendwie überlagert das Bayernspiel zumindest momentan die wirklichen Probleme, nämlich die Zusammensetzung des neuen Kaders. Das ist nach wie vor dürftig, um das gesteckte Ziel Aufstieg zu schaffen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
18.06.2025 08:35
#97 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Da gebe ich dir Recht, aber wieso sollte sich etwas bei der Konstellation etwas ändern? Seit Jahren geht das so in der Art, seit Jahren ändert sich nichts! Sportl. Direktoren hauen wieder ab, da sie anscheinend nur den Namen tragen, aber nicht eigenverantwortlich arbeiten können. Sowas kann man als Fan nur unterbinden, indem man den Support komplett einstellt. Man muss die Leute da treffen, wo es am meissten weht tut und das ist die Kasse. Andere Lösungen sehe ich bis dato nicht.

Antworten

Beitrag melden
18.06.2025 23:56 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2025 23:58)
#98 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Du
Treffsicherer Joker

Also besondere Erkenntnisse wird man nach einem solchen untypischen Gegner kaum gewinnen können. Wenn man allein die Ballkontrolle anschaut und dies mit unseren Fehlpassorgien vergleicht , dann liegen Welten dazwischen. Mehrere!
Das Anspruchsdenken jedes Einzelnen bei uns liegt einige Level niedriger, Sehe die neue Position von JOHANNSON noch am Kreativsten, von den anderen erwarte ich leider fast nichts. Am interessantesten wird für mIch tatsächlich der Einfluss von DÖRING sein. Eigentlich hat er ja nichts zu verlieren....., aber ...

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 00:17
#99 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Ob wir noch neue Spieler verpflichten??? Nächste Woche geht das Training wieder los...... Typisch für uns.

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 10:41
#100 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Du
Treffsicherer Joker

Also Zielspieler wird man auf der "Resterampe" kaum noch finden. Die haben bereits neue Vereine gefunden.
Da unsere spielerische Ausrichtung sich mehr nach dem Zufallsprinzip ausrichtet und Synergien im Kader noch nie eine Rolle spielten, wabern wohl nicht nur Fans im konzeptionellen Nebel.
Man kann sich tatsächlich an NICHTS und Niemandem orientieren.
Gute neue Impulse???
Fehlanzeige! Auch DÖRING hat sich zu seinen Vorstellungen und Spielerwünschen so gut wie garnicht geäußert . Er nimmt wohl was er bekommt. So isses dann halt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!