Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kaderausrichtung Saison 25/26
Auch wenn es schon mehrfach angesprochen wurde, durch die Notwendigkeit einmal KLARTEXT im Verein zu den FANS zu sprechen, hiter ein paar ZENTRA,E PUNKTE:
Dass der Verein die grundsätzliche Tendenz hat, erkennbare "BAUSTELLEN" auszusitzen , ist wohl jedem bekannt. Insofern ist es nicht unrealistisch, dass diese Philosophie fortgesetzt wird.
Genauso sicher wird die folgerichtige Konsequenz auf dem Spielfeld sein! Und die war leider mit diesem Ansatz zu oft schon nicht besonders gut.
Das Saisonziel wurde zwar formal erreicht, inhaltlich leistungsmässig allerdings war es der pure Flop.
Unsere Darbietungen auf dem Rasen hingen mehr von massiven Schwächen der Gegner als von eigenen Stärken ab. Aus meiner Sicht nicht zufällig , sondern abhängig von der wenig erkennbaren Verbesserung von BASICS und situations angepassten Spielaufbau-und Abwehrverhalten im Spiel.
DAS war allerdings das ERKLÄRTE ZIEL! Das nachhaltig Spielerische habe nicht nur ich NICHT als KONSOLIDIERUNGSZIEL interpretieren können!.
Allerdings auch nicht neu, dass dies von Vereinsseite - je nach Bedarf das eigene Management zu rechtfertigen - positiv zurecht interpretiert wird.
Machen viele, dadurch wird die QUALITÄT allerdings nicht besser, sondern nur verwischt!
Warum sage ich das alles?
Stand heute will man scheinbar SO weitermachen.
Die Saison wird aus meiner Sicht , sofern das nicht noch 1-2 etablierte Selbstläufer im Kader installiert werde, ähnlich verlaufen wie die letzten 2 Saisons!
Nachdem die Konkurrenz sich in die Saison reingefunden hat , wird sie die bekannten SCHWÄCHEN im Team DÖRING m Bereich SPIELAUFBAU und noch mehr im ABWEHRVERBUND sicher zu nutzen wissen.
Denn es ist kaum davon auszugehen, dass quasi per SPONTANEINGEBUNG bei DÖRING eine verbesserte COACHING QUALITÄT in diesen Bereichen vom Himmel fällt!
Was man als Co nicht erleben konnte und verantwortlich in einer GANZEN Spielzeit nur spoadisch ( fast zufällig!) mal hinbekommen hat plus neue taktische Herausforderungen.... warum sollte DAS quasi vom Himmel fallen?!?
Also : Same procedure as every year.
KANN man auf die Götter,iche Eingebung hoffen und SO machen -MUSS man aber nicht!
Dann mal viel Glück damit und vielleicht gelingt es STÖVER & CO der Logik ein SchnIppchen zu schlagen!
Wie es so den Anschein hat, sind die derzeit Verantwortlichen tatsächlich mit dem sehr dünnen Saisonergebnis doch sehr zufrieden und nicht in der Lage die deutlich erkennbaren Defizite auf und neben dem Rasen zu erkennen und entsprechend entgegenzuwirken. Sollten tatsächlich keine zielorientierten aktiven Veränderungen bis Trainingsbeginn über die Bühne gehen, dann gute Nacht für die Zukunft. Ein Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht, und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Wie es aussieht, soll sich ein dringend erforderlicher Aufschwung zum Erreichen der Zielsetzung von selbst ergeben. Eigentlich lachhaft.
Für BENEDICT HOLLERBACH wurden laut SKY 10 -12 MiO. € Ablöse zu MAINZ 05 vereinbart! @SKY
Für UNS ergeben sich sogar 10-15% Ablösebeteiligung davon!
Und das ganze ohne das geringste Zutun von uns!
Da sollte doch die klar von MH versprochene (!) RE-INVESTION jetzt in 1-2 erforderliche Topspieler möglich sein !
Sonst geht der letzte Funken Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Führung flöten!
Wünsche BENEDICT besten Erfolg!
Zum Thema Re-Investition:
Bisher sind die Säulen der Mannschaft weg, mit deren Hilfe gerade noch der Abstieg vermieden wurde: Der Abwehrchef Carstens, der einzige echte Flügelstürmer Goppel, der Spielmacher Bätzner, der Torschützenkönig Kaya. Geholt wurden bisher: Zwei Viertligaspieler, zwei Drittligaspieler, wobei einer davon von Viktoria-Köln bereits aussortiert war. Viel mehr wird nicht passieren. Meine Prognose: Abstieg.

Zitat von Schiri im Beitrag #67
Zum Thema Re-Investition:
Bisher sind die Säulen der Mannschaft weg, mit deren Hilfe gerade noch der Abstieg vermieden wurde: Der Abwehrchef Carstens, der einzige echte Flügelstürmer Goppel, der Spielmacher Bätzner, der Torschützenkönig Kaya. Geholt wurden bisher: Zwei Viertligaspieler, zwei Drittligaspieler, wobei einer davon von Viktoria-Köln bereits aussortiert war. Viel mehr wird nicht passieren. Meine Prognose: Abstieg.
Ich gebe zu, dass ich mich zuletzt nicht mehr so auf dem Laufenden halten konnte. Daher gerne ein update an mich. Wer sind denn die zwei Regionalligaspieler, die verpflichtet wurden?
Ich hab irgendwie nur einen mitbekommen. Auch hab ich nirgendwo sehen können, dass einer der Spieler, die aus der 3.Liga kommen, aussortiert worden ist. Im Gegenteil: beide hatten noch Einsätze bei Ihrem Ex-Verein im letzten Spiel der Saison, nämlich dem Endspiel im Landespokal.
Den Abgang von Carstens finde ich nicht sonderlich problematisch. In den letzten drei Spielen hatte er null Einsatzminuten. Und diese Spiele haben wir alle gewonnen.
Wenn Verträge nicht verlängert werden ist das meist kein Vertrauen in die Leistungsfähigkeit! von Spielern !
Aber die Einschätzung zu CARSTENS sehe ich sogar noch problematischer.
Er ist wohl der heterogenste Abwehrspieler den wir hatten.
In manchen Phasen bärenstark und Fels in der Brandung, aber SEHR häufig mit entscheidenden Fehlern im Zugriff. Hier hat mir vor allem eine klare ANSAGE vom Trainer gefehlt, da selbst er als erfahrener Spieler eine Traineranweisung entweder nicht erkennen oder richtig interpretieren konnte. Das zog sich fatal durch die ganze Saison.
Habe ja bereits geschrieben, dass jetzt scheinbar auf NEUE ABWEHRKRÄFTE gesetzt wird, anstatt auf einen ERFAHRENEN TRAINER, der solche Problemzonen kennt und auch mit dem vorhandenen Potential BESSER umgehen kann.
Das ist DÖRING leider nicht ansatzweise gelungen.
Es wird immer wieder neue taktische und spielerische Herausforderungen geben.
KERNAUFGABE ist diese bewältigen zu können. Das sehe ich bei ND leider nicht.
Das war bisher ZU DEUTLICH!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison