Kaderausrichtung Saison 25/26

• Seite 12 von 13
28.06.2025 11:33
#111 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Ei
Treffsicherer Joker

Für keinen der Schlüsselspieler wie Carstens, Bätzner und Goppel ist bis jetzt ein Ersatz verpflichtet worden, der deren Leistung auch nur annähernd auf dem Rasen gezeigt hat. Gleiches gilt für die wichtigen Spieler Jacobsen und Taffertshofer. So sehr es mich freut, daß auf junge Spieler gesetzt wird, es ist ein großes Risiko, was uns hoffentlich nicht in den Abstiegskampf führt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.07.2025 14:55
#112 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Sc
Treffsicherer Joker

Heute im Kurier Uwe Stöver: "Wir wollen vorne mitspielen"

Antworten

Beitrag melden
07.07.2025 18:43 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2025 18:44)
#113 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Du
Treffsicherer Joker

Wie niveaulos ist so eine Aussage!
Die Aussagen wechseln sich je nach Gusto.
Dann kann man ihm später nichts vorwerfen ....meint er!
Das ist nach Aussage MH vorletzten Winter " WERDEN ALLES TUN UM DIE 2.LIGA ZU HALTEN" quasi eine komplette ABKEHR von ursprünglichen Zielen, die quasi mit dem Geld aus der Portokasse möglich gewesen wäre !

VERSPRECHEN die verpufft sind! Peinlich, peinlich!
Und man macht munter mit wachsweichen Zielen weiter.
ENTSCHLOSSENHEIT sieht anders aus. Fans werden einfach nur vorgeführt!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2025 15:55
#114 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Antworten

Beitrag melden
11.07.2025 10:36
#115 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Sc
Treffsicherer Joker

Für mich ein klares Indiz, dass der Verein bei Kaya einknickt. Sonst würde die Verpflichtung keinen Sinn machen.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2025 18:21
#116 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Was hat das mit einknicken zu tun, falls er eine Ausstiegsklausel hat und ein Verein, zu dem Kaya wechseln will, die darin enthaltenen Bedingungen erfüllen will?
Ich denke, dass Schleimer eher für das Mittelfeld vorgesehen ist. Ich habe hierzu auch von Nürnberg-Anängern gelesen, dass er dort seine besten Spiele gemacht hatte. Und dass man auf dieser Position noch was machen wollte, war vor ein paar Tagen ja auch im Kurier zu lesen.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2025 21:10
#117 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Sc
Treffsicherer Joker

Die Verantwortlichen erzählen uns dauernd, er bliebe, man plane fest mit ihm. Wenn er eine Ausstiegsklausel hätte, wäre das unredlich. Ich denke, er hat KEINE Ausstiegsklausel, und er wird trotzdem gehen. SO WAR ES MIT ALLEN GUTEN STÜRMERN, SCHÄFFLER, TIETZ, DER BELGIER, HOLLERBACH, PRTAJIN . Ich wette, das er am Ende weg ist, Vertrag hin, Vertrag her. Dann wird man sehen, was die Beteuerungen, er bliebe, wert waren.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2025 23:16
#118 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Treffsicherer Joker

Das ist doch nun mal der normale Werdegang im Fußball und nicht nur beim.SVWW so. Spieler werden entdeckt, entwickeln sich bei einem Verein entsprechend weiter, und wechseln dann in höhere Ligen. Wie gesagt: teilweise über Ausstiegsklauseln, wie das z.B. bei Prtaijn der Fall war.
Und wie schon gesagt: dass die Schleimer-Verpflichtung ein Hinweis auf einen Kaya-Abgang sein soll, erschließt sich mir nicht, da es doch wahrscheinlicher erscheint, dass er eine andere Position spielt.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2025 09:55 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2025 09:58)
#119 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Du
Treffsicherer Joker

Was sich dir manchmal nicht erschließt bleibt sicher dein Geheimnis.
Kein Geheimnis dagegen ist, dass du die KLAREN Aussagen von SCHIRI NICHT verstehst! Bzw. nicht verstehen willst!
Toll, wie du uns dann auch noch das übliche Fußballgeschehen ERKLÄREN willst! Dass es in der
Kommunikation der Führung mit den Fans und der Verlässlichkeit vieler Aussagen seit langem
klemmt, scheint dich aber kaum zu stören!
Uns schon! Eine Frage des Stils!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2025 16:47
#120 RE: Kaderausrichtung Saison 25/26
Sc
Treffsicherer Joker

Habe heute im Livestream die Partie gegen Schalke gesehen. Netter Erfolg. Na ja, über die Neuen kann man noch nicht so viel sagen, zumal in der Pause komplett gewechselt wurde. Aber eines fiel mir doch auf: Wohlers, der bislang noch nicht so richtig Fuß fassen konnte, gab einen bärenstarken rechten Verteidiger.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!