Kaderausrichtung Saison 25/26

• Seite 11 von 12
19.06.2025 11:46
Ei

Zitat von hardy55 im Beitrag #97
Da gebe ich dir Recht, aber wieso sollte sich etwas bei der Konstellation etwas ändern? Seit Jahren geht das so in der Art, seit Jahren ändert sich nichts! Sportl. Direktoren hauen wieder ab, da sie anscheinend nur den Namen tragen, aber nicht eigenverantwortlich arbeiten können. Sowas kann man als Fan nur unterbinden, indem man den Support komplett einstellt. Man muss die Leute da treffen, wo es am meissten weht tut und das ist die Kasse. Andere Lösungen sehe ich bis dato nicht.

Leider hilft auch hier das Bayernspiel nicht richtig weiter. Siehe Kurzschlussreaktion zusätzliche Dauerkartenverkäufe um eine Option für die Tickets zu bekommen. Ob diese Leute dann auch noch gegen Schweinfurt oder Havelse ins Stadion kommen, bezweifele ich. Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, daß das Geld vernünftig in den Kader investiert wird.... Aber es kommen ja auch vereinzelt Meinungen hoch, daß wir noch den ein oder anderen Topspieler an Land ziehen können, weil er einmal im Leben gegen die Bayern spielen kann. 🙄

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
19.06.2025 17:13 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2025 17:15)
Du

Das glaube ich definitiv nicht!
Besser wäre der Nation zu zeigen, dass da ein Verein durch besondere Leistungs- und Schlüsselspieler den nächsten (echten!) Schritt machen will und dazugelernt hat!
Den schwachen Eindruck, den man durch krasse Fehleinschätzungen beim Abstieg hinterlassen hat, wird man kaum duch zwanghaften Jugendwahn korrigieren können. 1-2 wirklich ENTSCHEIDENDE Verstärkungen wären auch für den Nachwuchs gute Orientierungspunkte und würden neue Motivation auch unter den Fans erzeugen.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2025 17:02 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2025 17:10)
Du

Selten eine so langweilige Phase zw. 2 Saisons erlebt.
So konturenlos ohne Stil und Ziel.
Könnte mir sogar mittlerweile vorstellen, dass man bewusst einen Abstieg in die Regionalliga riskiert, bzw. genauso emotionslos und tatenlos wie die Geschehnisse die letzten anderthalb Saisons hinnehmen würde. Wie gehabt Fußball nur noch immer inner circle thematisiert. Das konturenlose Verhalten passt überhaupt nicht früheren Zielsetzungen. Das kannst du ja auch niemandem plausibel vermitteln.
Mir fehlt echt die Vorstellungskraft woran die sich überhaupt orientieren?!
Für blindes Vertrauen hat man bisher einfach zu viel naiv verzockt.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2025 07:04

Anstatt von der Sache selbst besser zu werden, sehe ich da überhaupt kein Fortkommen.
Die Scoutarbeit? Fehlanzeige, schaut bestimmt immer am Letzten auf seinen Kontostand.
Hr. Stöver, was macht er eigentlich? Ausser als Kulihalter für Vertröäge mit 4. klassigen Spielern zu spielen.
So kann es nur im Sturzflug abwärts gehen.!

Antworten

Beitrag melden
22.06.2025 13:41

Gude Männer

vielleicht kommt ja noch die große Wende..........................................................irgendwann

Antworten

Beitrag melden
25.06.2025 16:11

Ei, wo bleibe sie denn?

Antworten

Beitrag melden
25.06.2025 18:00

Die Sprüche kennen wir doch schon alle. Same procedure as every year!

https://www.liga3-online.de/svww-auftakt...LgLCBkJtJKaVc3A

Antworten

Beitrag melden
25.06.2025 18:47
Ei

Zitat von Dustin im Beitrag #103
Selten eine so langweilige Phase zw. 2 Saisons erlebt.
So konturenlos ohne Stil und Ziel.
Könnte mir sogar mittlerweile vorstellen, dass man bewusst einen Abstieg in die Regionalliga riskiert, bzw. genauso emotionslos und tatenlos wie die Geschehnisse die letzten anderthalb Saisons hinnehmen würde. Wie gehabt Fußball nur noch immer inner circle thematisiert. Das konturenlose Verhalten passt überhaupt nicht früheren Zielsetzungen. Das kannst du ja auch niemandem plausibel vermitteln.
Mir fehlt echt die Vorstellungskraft woran die sich überhaupt orientieren?!
Für blindes Vertrauen hat man bisher einfach zu viel naiv verzockt.

Die gleichen Gedanken, insbesondere die mit dem Abstieg in die RL, gehen mir auch schon länger durch den Kopf. Das passt alles nicht zusammen. Aufstieg zum Jubiläum, Stadionausbau usw. und dann diese emotionslose Trabsferphase.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
26.06.2025 17:37

Gude

von heute:
Wehen Wiesbaden: Innenverteidiger und Mittelfeldspieler sollen noch kommen

Nach bislang fünf Neuzugängen sind beim SV Wehen Wiesbaden laut dem "Wiesbadener Kurier" noch drei weitere Neuzugänge geplant: Zwei Spieler für das Abwehrzentrum sowie einen zentralen Mittelfeldspieler als Ersatz für Nick Bätzner (wechselte zum SC Paderborn)."

Antworten

Beitrag melden
28.06.2025 09:45 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2025 10:00)
Du

Wenn ich einen gleichwertigen Ersatz für BÄTZNER suche, sollte es eigentlich ein Spieler sein, der einigen Scouts aufgefallen sein sollte, und sich auch bei STÖVER im Kopf festgezurrt haben sollte. Warum dann riskieren, dass auch dieser Spieler weg ist?! Entweder ist er ein wichtiger Baustein oder nicht!
Im Laufe der Transferphase gibt es logischerweise eine Ausdünnung solcher Spieler mit dem gewünschten Spielwitz, Können und Charisma! Übrig bleiben diejenigen, die nach deren Selbsteinschätzung sich zu höherem befähigt sehen OHNE dies bisher auf den Rasen bekommen zu haben. Davon hatten wir zuletzt reichliche!!
Dann als SVWW zu warten und entsprechend preislich mit zu pokern und letztlich die Spieler von der "Resterampe" scheinbar günstig verpflichten zu können, ist WENIG zielführend!
Der Kader wird weiter aufgebläht OHNE in der Qualität wirklich zugelegt zu haben.
Dazu das reine Wunschdenken, dass wir mit dem aktuellen Trainer einen taktischen und spieltechnischen Teamentwickler - quasi über Nacht - für die großen Aufgaben als zentralen Erfolgsfaktor zur Verfügung haben.
In 3-4 Jahren vielleicht nach weiteren unerklärlichen Aufs und Abs. Sorry, aber da bin ich Realist und versuche die tatsächlichen Leistungen RICHTIG zu LESEN!
Da greift zu viel nicht passend ineinander. Befürchte, dass es so eine Home- oder FAMILY STORY so schnell nicht geben
wird. Was aber zählt "ist auf dem Rasen!"
.....Dann schaun mer mol!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!