SVWW : Dortmund II

• Seite 2 von 3
04.05.2025 11:26
Ei

Laut einem Bezahlartikel online im WK werden Goppel und Bätzner den Verein verlassen. Bin gespannt, was unsere Führung uns an Neuzugängen demnächst präsentieren wird. Mein Vertrauen ist allerdings so stark ramponiert, daß ich mich auf Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag einstelle, insbesondere, wenn sich auf der Trainerbank nichts ändert. Immer wieder fällt am Ende der Saison unsere Mannschaft auseinander, weil Leistungsträger mangels Perspektiven nicht gehalten werden können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 12:32
Be

Zitat von EinFan im Beitrag #11
Laut einem Bezahlartikel online im WK werden Goppel und Bätzner den Verein verlassen. Bin gespannt, was unsere Führung uns an Neuzugängen demnächst präsentieren wird. Mein Vertrauen ist allerdings so stark ramponiert, daß ich mich auf Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag einstelle, insbesondere, wenn sich auf der Trainerbank nichts ändert. Immer wieder fällt am Ende der Saison unsere Mannschaft auseinander, weil Leistungsträger mangels Perspektiven nicht gehalten werden können.

Um für uns eine verbesserte Mannschaft in der kommenden Saison zu sehen, brauchen wir erstmal einen adäquaten Ersatz für die uns verlassenden "stärksten" Spieler der Mannschaft und dann noch mindestens vier erwiesene, gestandene 3. Ligaspieler, welche auch eine tatsächliche Verstärkung sein werden. Füllmasse haben wir mit den Vertrags-gebundenen Luschen im Kader genug. Weiterhin ist der Austausch des Steuermanns unabdingbar, welcher außer immer wiederholenden leeren Worthülsen nichts auf die Reihe bekommt. Nur stellt sich die Frage, wer sollte von Vereinsseite in der Lage sein, das erkennbar immer tiefer sinkende Schiff zu steuern?

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 12:41

Man muss einfach mal die Sparbrötchenpolitik von Seiten des Vereins verlassen.
Letzten Endes zählt auch im Fussball, das was am Ende in der Tasche bleibt.
Der ambitionierte Fan muss einfach mal in die Bilanzen des Firmenkonstrukts sehen.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 14:00
Sc

Was passieren müsste: Döring raus, Stöver raus, Altlasten raus (Farouk und Konsorten). Doch nichts davon wird passieren. Die letzten Fußballer verlassen den Verein, die Ladenhüter und die Flaschen bleiben.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 18:39

Rehm hat ja vor kurzem mal vorbeigeschaut.
Die Beweggründe? Keiner weiss was genaues.

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 18:39
Ei

Es bleibt nur das Prinzip Hoffnung. Allein die bisher feststehenden Abgänge gleichwertig zu ersetzen wird schwer genug. Wie bei dem momentanen Gewurstel ein Aufstieg realisiert werden soll ist mir rätselhaft.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
04.05.2025 19:03

Elversberg auf den Weg in Liga eins? Das wärs doch...............

Antworten

Beitrag melden
05.05.2025 07:05

Für den Wiederaufstieg in 2026 kann ja jetzt geklotzt werden!
Kohle dürfte ja da sein, oder werde ich mit Lügen bestraft??

Antworten

Beitrag melden
06.05.2025 11:04 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2025 11:05)

Melde mich zurück - ich hatte in den letzten Wochen nicht viel Fußball verfolgt, hatte andere Prioritäten. Hab kurz quer gelesen, was sich seither hier getan hat. Etwas schade fand ich da, wie zwischenzeitlich mein Fehlen hier im Forum kommentiert wurde. Aber ich mag mich darüber nicht aufregen, sondern konzentriere mich aufs gesund werden. In den nächsten Tagen beginnt meine Anschlussreha. Von daher werde ich auch noch nicht wieder so aktiv schreiben. Und zur neuen Saison bin ich dann hoffentlich auch wieder im Stadion.

Hab gelesen, dass Bätzner's Abgang vermeldet wurde. Bedauerlich, aber nicht überraschend. Überraschend war es eher, dass er noch mit in die 3. Liga ist. Letztlich ist es ja immer so: die Leistungsträger jedes Vereins rücken bei höherklassigen und/oder finanzstärkeren Vereinen in den Fokus und sind dann auch nicht mehr zu halten. Bin gespannt, wo es ihn hinzieht. Lt. Skyr sei wird es Paderborn. Die sind ja sogar noch im Rennen um den Aufstieg in die 1.Liga dabei.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/tr...9#liveblog-body

Antworten

Beitrag melden
07.05.2025 10:33
Sc

Gute Besserung Kevin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!