Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW : Dortmund II
Laut einem Bezahlartikel online im WK werden Goppel und Bätzner den Verein verlassen. Bin gespannt, was unsere Führung uns an Neuzugängen demnächst präsentieren wird. Mein Vertrauen ist allerdings so stark ramponiert, daß ich mich auf Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag einstelle, insbesondere, wenn sich auf der Trainerbank nichts ändert. Immer wieder fällt am Ende der Saison unsere Mannschaft auseinander, weil Leistungsträger mangels Perspektiven nicht gehalten werden können.
Zitat von EinFan im Beitrag #11
Laut einem Bezahlartikel online im WK werden Goppel und Bätzner den Verein verlassen. Bin gespannt, was unsere Führung uns an Neuzugängen demnächst präsentieren wird. Mein Vertrauen ist allerdings so stark ramponiert, daß ich mich auf Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag einstelle, insbesondere, wenn sich auf der Trainerbank nichts ändert. Immer wieder fällt am Ende der Saison unsere Mannschaft auseinander, weil Leistungsträger mangels Perspektiven nicht gehalten werden können.
Um für uns eine verbesserte Mannschaft in der kommenden Saison zu sehen, brauchen wir erstmal einen adäquaten Ersatz für die uns verlassenden "stärksten" Spieler der Mannschaft und dann noch mindestens vier erwiesene, gestandene 3. Ligaspieler, welche auch eine tatsächliche Verstärkung sein werden. Füllmasse haben wir mit den Vertrags-gebundenen Luschen im Kader genug. Weiterhin ist der Austausch des Steuermanns unabdingbar, welcher außer immer wiederholenden leeren Worthülsen nichts auf die Reihe bekommt. Nur stellt sich die Frage, wer sollte von Vereinsseite in der Lage sein, das erkennbar immer tiefer sinkende Schiff zu steuern?

Elversberg auf den Weg in Liga eins? Das wärs doch...............

Melde mich zurück - ich hatte in den letzten Wochen nicht viel Fußball verfolgt, hatte andere Prioritäten. Hab kurz quer gelesen, was sich seither hier getan hat. Etwas schade fand ich da, wie zwischenzeitlich mein Fehlen hier im Forum kommentiert wurde. Aber ich mag mich darüber nicht aufregen, sondern konzentriere mich aufs gesund werden. In den nächsten Tagen beginnt meine Anschlussreha. Von daher werde ich auch noch nicht wieder so aktiv schreiben. Und zur neuen Saison bin ich dann hoffentlich auch wieder im Stadion.
Hab gelesen, dass Bätzner's Abgang vermeldet wurde. Bedauerlich, aber nicht überraschend. Überraschend war es eher, dass er noch mit in die 3. Liga ist. Letztlich ist es ja immer so: die Leistungsträger jedes Vereins rücken bei höherklassigen und/oder finanzstärkeren Vereinen in den Fokus und sind dann auch nicht mehr zu halten. Bin gespannt, wo es ihn hinzieht. Lt. Skyr sei wird es Paderborn. Die sind ja sogar noch im Rennen um den Aufstieg in die 1.Liga dabei.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/tr...9#liveblog-body
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison