Verstärkung des Kaders bei U23 Profi Mannschaften in den letzten Spielen

• Seite 1 von 3
22.04.2025 15:05von hardy55
Frage
Verstärkung des Kaders bei U23 Profi Mannschaften in den letzten Spielen

Hier wurde ja schon der Verdacht geäussert, dass sich abstiegsgefährdete Mannschaften
durch Profis verstärken könnten.

Hier der Riegel seitens DFB

https://www.liga3-online.de/vfb-ii-profi...OWn-k-fQsGRxrZQ

Gast
( Gast )
22.04.2025 16:27von hardy55
Antwort
22.04.2025 17:20von Berg
Antwort

0

0

Dann bin ich mal ganz gespannt, wenn unsere Männer mit den neuen Verstärkungen bei uns in den nächsten Tagen aufwarten und ihre Trümpfe aus dem Sack lassen, um ihre gesteckten Ziele zu erreichen.
Was andere Vereine können, können wir doch auch, oder?

Be
22.04.2025 18:22von EinFan
Antwort

0

0

Zitat von hardy55 im Beitrag #2
Carstens wechselt zur Kogge
https://www.suedwestballsport.de/ligen-s...irI1-PGFLZI89oA

Ich finde das schade. Wir verlieren einen Spieler mit noch relativ jungem Alter. Der Rest der IV kommt doch langsam in die Jahre. Ob die Nachwuchsspieler Janitzek und Wegmann oder evtl. einer aus dem NLZ auf dieser Position Stammspieler werden kann, kann ich nicht einschätzen und das jährliche Spielerkarussel war bei uns auch nicht immer erfolgreich.

Ei
22.04.2025 19:47von hardy55
Antwort

0

0

Wir haben doch 2 scharfe Vereinsspitzen, die werdens schon mit neuen Einkäufen richten.
Oder auch nicht..........
Da bestimmt die Freigabe des Geldsäckels fehlt, bleibt nur die Hoffnung auf den letzen Transfertag
und die Resterampe....

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
23.04.2025 10:21von Schiri
Antwort

0

0

Für mich war Carstens der Beste in der löcherigen Abwehr. Er war auch der Einzige, der sich sinnvoll in den Spielaufbau einschaltete. Die andern (Fechner und Co) können den Ball bestenfalls ins Aus bolzen.

Sc
23.04.2025 12:39von hardy55
Antwort

0

0

Hier mal die ungebremste Zuversicht, gesehen durch die Rosabrille der Vereinsführung.

https://www.liga3-online.de/zweitliga-li...ICGfGjphgavAHUg

23.04.2025 14:31von EinFan
Antwort

0

0

Wie andere Vereine reagieren, wenn das Saisonziel in Gefahr ist sieht man aktuell an zwei Beispielen. FCK : trennt sich 4 Spieltage vor Schluss vom Trainer. Begründung sinngemäß : Mannschaft scheint sich mit dem alten Trainer nicht mehr weiter zu entwickeln bzw. ihr volles Potenzial abzurufen. FCS: Der Trainer zieht sich freiwillig zumindest aus seiner Doppelfunktion zurück. Bei keinem der beiden Mannschaften war der Klassenerhalt ein Thema! Wir lassen uns bis zur Abstiegsgefahr abrutschen, verharmlosen bzw. reden es schön, lassen als erstes unseren besten Abwehrspieler sang- und klanglos ziehen und wurschteln immer weiter. Bin gespannt was vom großen Ziel 2.Liga 26 übrig bleibt.

Ei
23.04.2025 15:37von Dustin
Antwort

0

0

Treffend beschrieben!
Wie jetzt - vorausgesetzt wir halten die Liga - eine Philosophie und Teamzusammenstellung aus dem Hut gezaubert werden soll, erzeugt bei mir einen inneren Lachkrampf!
Wer so daneben agiert, einfachste Zusammenhänge nicht in passendes Verhalten umsetzt wie unsere Führung, wird so hilflos agieren werden, da das angestrebte Ziel einer inneren Konsolidierung sich sogar ins Gegenteil verkehrt wurde und nicht ansatzweise konstruktiv zur Vorbereitung "PROJEKT 2.Liga " genutzt werden konnte!
Stattdessen existieren die BAUSTELLEN Verteidigung und Zusammenspiel der Mannschaftsteile weiterhin. Zudem wird eine Weiterbeschäftigung unseres Trainers bei der Historie niemandem mehr erklärbar sein. Es sei denn man demontiert jetzt noch mehr unsere Ziele und mutet sich und allen FANs einen von Wunschdenken und wenig Professionalität geprägten 6 Jahresplan zu!
Und hofft dabei auf Wiederholung bisheriger glücklicher Fügungen! Und solche, die man SELBST aus Unprofessionalität alle WIEDER zerstört!

OHNE Konzentration der Kompetenzen auf einen absolut erfahrenen MACHER in Sachen Profifußball wird da in einem überschaubaren Zeitfenster NICHTS passieren!
Mit einem BREMSER am Lenkrad kann man nun mal keine RALLYE fahren!

Du
23.04.2025 16:19von Schiri
Antwort

0

0

Ein Hauptproblem ist für mich Stöver. Wie ich ihn einschätze, werden unter seiner Regie Leistungsträger wie Striezel, Goppel und Bätzner den Verein verlassen. Und zwar, weil er sich keine Mühe gibt, sie zu halten. Die Restposten werden bleiben und ein ein paar Viert- und Fünftligaspieler dazu geholt. Außer bei Kiel wurde er überall rausgeschmissen, auch schon bei uns. Sein Name ist mit Misserfolgen verknüpft. Da steht ihm Döring in nichts nach. Die beiden passen gut zusammen.

Sc
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!