Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verstärkung des Kaders bei U23 Profi Mannschaften in den letzten Spielen
Zitat von hardy55 im Beitrag #20
Mein Vater sagte vergleichsweise mal: Du trittst auch von einer Sch..... in die nächste. ......
Da diese Aussage mit hoher Wahrscheinlichkeit doch schon mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate her ist, dürfte die Aussagekraft auch bei den heutigen Verhältnissen immer noch zutreffend sein.
Ein Wandel im Verein wäre dennoch sehr wünschenswert.
Zitat von hardy55 im Beitrag #22
@Berg, da liegst du leider um 2 Jahrzehnte daneben. Bin auch ein alter Sack.
Das hätte ich allerdings nicht gedacht, dass er so viel Geduld mit seiner Gesamterziehung und Einflussnahme mit dir hatte und das auch bis in ein etwas höheres Alter bei dir erfolgreich durchgezogen hat. Man sieht allerdings auch, dass sich seine Hartnäckigkeit und konsequentes Handeln zum Teil doch positiv ausgewirkt haben.
Im Ergebnis kam ja ein geradliniger, wenn auch manchmal unbequemer Nachfolger für die Folgegesellschaft dabei heraus. Weiter so.
Jetzt fahren wir aber wieder auf der richtigen Spur, sonst gibts "Feuer".
(70)
Einem jungen Hüpper kann ich ja noch noch eine verträumte Perspektive zu seinem Verein zugestehen.
Aber irgendwann realisiert jeder erfahrene Begleiter und FAN seines Vereins, dass da auch etwas Wertvolles vom Verein und seinen Leitwölfen kommen muss.
Dass so erfahrene Menschen wie HANKAMMER und STÖVER so achtlos daran vorbei taumeln, ist für mich die tiefste Enttäuschung.
Fußball in die Nähe von Begeisterung zu bringen weicht bei diesen Protagonisten offensichtlich schnöden anderen Zielen. Das kann und wird in dieser hemmenden Struktur niemals funktionieren KÖNNEN. Und das spüren FANS ! Veräppeln kann man die vielleicht 1 oder max. 2 mal.....dann bleiben sie einfach weg.
Bezogen auf fußballerische Entwicklung fehlt beiden DAS, was sie von jedem Stürmer fordern: MENTALITÄT und ENTSCHLOSSENHEIT !
DANKE Schiri für den Hinweis auf STÖVER !
Habe jetzt erst den Vorbericht zum Pokalspiel am Dienstag beim FSV gelesen.
Wesentlich mehr als die STATISTIK zum FSV hat mich interessiert, dass seinerzeit Wolfgang FRANK entlassen wurde iund zeitgleich Uwe STÖVER , der "nach 9 Niederlagen KEINEN HANDLUNGSBEDARF in der Trainerfrage" sah.
Diesen Zusammenhang hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
Wenn ich dann an die von unsere -live-erlebte Zeit herbe Zeit mit ihm voller PASSIVITÄT und IDEENLOSIGKEIT denke, beschleicht mich ein komisches Gefühl.
STÖVERS Einstellung sehe ich als UNVEREINBAR mit ambitionierter Zielsetzung und sportlichem Erfog!
Wenn sich das bei STÖVER nicht deutlich entschlossener und in die richtige Richtung bewegt, werden wir uns wohl weiter an eine Serie unsinniger Durchhalteparolen abfinden müssen und uns schon mal auf die RL freuen können.
Mir wird recht mulmig wenn ich an die kommende Saison denke!
Da braut sich was zusammen!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison