Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verstärkung des Kaders bei U23 Profi Mannschaften in den letzten Spielen
Zitat von EinFan im Beitrag #8
Bin gespannt was vom großen Ziel 2.Liga 26 übrig bleibt.
Das Ziel bleibt mit Sicherheit bestehen.
Nur mit überalterten Strukturen als Trumpf, ohne entsprechende Investitionen und Stromlinien geformten Amateuren als Führungskräfte, welche als Schmittchen Schleicher auftreten, bleibt das eigentliche Ziel unerreichbar. Von nichts kommt nichts und hiervon wird in unserem Verein geträumt.
Wenn jemand fast neun Jahre auf "Duckmäuser" macht und dann schon merkt, dass er ja eigentlich auf seinem Posten doch nicht der richtige Mann für die Zukunft ist, sagt das doch schon alles, wie weichgespült man sein muss, um hier tätig zu sein. Ein Mann mit Charakter dürfte das von ihm mitgemachte Spiel doch schon etwas früher merken, oder liege ich hier falsch?
Ob sich die Grundmerkmale der tätigen Mitarbeiter in Zukunft für eine erfolgreiche Arbeit verändern lassen, weiß ich nicht, bleibt jedoch zu hoffen.
Zitat von Schiri im Beitrag #10
Ein Hauptproblem ist für mich Stöver. Wie ich ihn einschätze, werden unter seiner Regie Leistungsträger wie Striezel, Goppel und Bätzner den Verein verlassen. Und zwar, weil er sich keine Mühe gibt, sie zu halten. Die Restposten werden bleiben und ein ein paar Viert- und Fünftligaspieler dazu geholt. Außer bei Kiel wurde er überall rausgeschmissen, auch schon bei uns. Sein Name ist mit Misserfolgen verknüpft. Da steht ihm Döring in nichts nach. Die beiden passen gut zusammen.
Ich habe das eh nie verstanden. Da wird bei Holstein Kiel ein lange vorbereiteter Plan, wie lange davon mit Stöver weiß ich jetzt nicht, erfolgreich umgesetzt, und er verlässt nach dem Aufstieg in die 1.Liga den Verein um beim SVWW anzuheuern. Zwar galt damals noch der Plan 2.Liga 2026, doch wie er derart dilletantisch seit seiner Rückkehr hier umgesetzt wird, gibt mir zu denken.

Laut STÖVER wollte seine Frau wieder nach Wiesbaden!
Tja, auch solche Gründe gibt es.
Ist durchaus ein Grund
Aber die Vorstellungs PK und die devote Einbindung und lippengleiche mit Augenkontakt unterstützten Aussagen HANKAMMERS durch die beiden konnte ich bereits da live kaum
ertragen!
Der wichtigste Begriff war Konsolidierung und 2026 2.Liga.
ALLES ist auch STÖVER ohne erkennbare große Gegenwehr entglitten.
WAS soll man da nach dem weiteren Jahr grober Fehler und Fehleinschätzungen da überhaupt noch erwarten können wenn es in den ersten Big Points schon nicht funktionierte.
Die "Analysen" werden auch dieses mal kaum eine passendere Note als "UNGENÜGEND" erzielen!
So wie wir sie abstrus schon
mehrfach unwidersprochen ertragen mussten.
Der Abgang von Bätzner scheint bereits fest zu stehen. Paderborn wird hier z. Zt. als erste Adresse gehandelt. Auch bei Goppel pfeifen es die Spatzen bereits von den Dächern. Mir ist bewusst, daß man in der 3.Liga die Abgänge von leistungsfähigen Spieler nicht immer vermeiden kann. Um solche Spieler eventuell halten zu können braucht es neben dem Geld auch das Aufzeigen einer Perspektive und die kann ich bei unserer erfolgreichen Konsolidierung momentan nicht erkennen. Und so scheint es wieder so zu sein, daß wir unsere Leistungsträger wieder einmal verlieren. Zusätzlich wurde sich von der internationalen Ausrichtung, die uns in den letzten Jahren etliche gute Transfers beschert hat, verabschiedet. Alles Entscheidungen, die bei mir Kopfschütteln verursachen. Was ist eigentlich mit Kovacevic? Der wurde doch nur nach Korea verliehen?

Der GRÖßTE FEHLER war bereits die Installation eines erfolglosen Jugend- und Co-Trainers DIREKT nach Abgang von MK! Ein guter Trainer sollte nicht der beste sympathische Kumpel der Spieler sein, der als "Familienmitglied" eine "CHANCE" geschenkt bekommt, sondern durch Know How und besten Support für jeden einzelnen Spieler und Entwckeln von Synergien unter allen Spielern überzeugen.
Genau DAS war bereits im VORFELD als nicht ausreichend bei ND erkennbar.
Ein STÖVER hätte sich lieber durch eigene Forderungen Richtung neuer Spielerqualitäten mit entsprechender Finanzierung stark machen sollen.
Die "Familien-Philosophie" von MH wirkte sich extrem toxisch aus. Das Ergebnis ist ohne Blick durch die rosa Vereins Brille deutlich erkennbar KEINE KONSOLIDIERUNG und schafft und ist weit entfernt von einer ECHTEN Basis für das Ziel 2.Liga. Die Chance wurde verpasst!
Leider sind viele Zwischenziele auf RESET zu stellen, um in einer großen Anstrengung überhaupt noch mal eine Chance für einen Aufstieg entwickeln zu können.
Die angesprochenen Abgänge wären bei professioneller Führung erst gar nicht Thema geworden.
Leider ist im Vereins-"KOPF" keine Erkenntnis dazu zu erwarten.

Zitat von Schiri im Beitrag #19
Im Kurier steht heute, warum Stöver damals bei uns gefeuert wurde. Er hielt an Trainer Frank fest, obwohl der eine Niederlage nach der anderen kassierte. Nach der achten Niederlage in Folge war es dann vorbei. Frank wurde rausgeschmissen, und Stöver gleich mit.
Es zeugt von keiner guten Führungsqualität / Führungsstil einen gekündigten Mitarbeiter wieder zu holen. Vielleicht war das auch der Grund vom Abgang NSs. Man erfährt ja nur die offizielle Version dazu, jedoch der SVWW Fan kann schon die internen Zusammenhänge erkennen.
Mein Vater sagte vergleichsweise mal: Du trittst auch von einer Sch..... in die nächste. ......
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!