SVWW : Unterhaching

• Seite 1 von 2
17.04.2025 18:50von hardy55
Frage
SVWW : Unterhaching

Wie immer vorab die , man kanns ja eigentlich nicht mehr hören und sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=t7b2L06fahk

Gast
( Gast )
18.04.2025 17:20von Schiri
Antwort

0

0

Ich wäre schon über einen Punkt froh. Unsere Mannschaft ist völlig verunsichert. Und gerade, weil wir gewinnen müssen, wird es doppelt schwer, denn der Druck wird immer größer. Für Haching geht es im Prinzip um nichts mehr, die können, wie in den letzten Wochen, locker aufspielen. Es wird auf alle Fälle ganz, ganz schwer.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sc
18.04.2025 17:43von EinFan
Antwort

0

0

Das Szenario bei einer Niederlage und gleichzeitigen Siegen von Stuttgart und/oder Mannheim will ich mir gar nicht vorstellen. Ein Punkt ist eigentlich zu wenig. Da ich mir über Nacht auch keine Wunder bei der Mannschaft erwarte müssen wir uns zur Not auch mit noch ein paar Unentschieden über die Ziellinie retten. Ich hoffe nur, daß zur neuen Saison dann endlich gehandelt wird und neue Impulse gesetzt werden.

Ei
18.04.2025 18:01von Berg
Antwort

0

0

Kann mir gar nicht ausdenken, wenn wir noch tiefer fallen. Wenn langjährige Anhänger des Vereins schon so denken (müssen), was ist dann erst in der Zukunft zu erwarten?
Die Mehrheit der hierfür maßgeblich Verantwortlichen wird mit Sicherheit bleiben, und wer soll dann bei dieser Grundlage für eine grundlegende Veränderung im Sportlichen sorgen? Durch Träume von uns werden keine Wunder geschehen.

Be
18.04.2025 18:22von EinFan
Antwort

0

0

Sehr treffende Beschreibung der momentanen Stimmung. Sieg morgen = mehr oder weniger Klassenerhalt = Weiter so. Tolle Aussichten oder darf man als langjähriger Anhänger noch auf eine Überraschung hoffen? Aber zurück zum Spiel : Ein 4-2-1-3 würde mir viel besser gefallen, z. B. Stritzel - Janitzek Luckeneder Carstens Mocke - Taffertshofer Fechner - Bätzner - Johannson Kaya o. Flotho Goppel. Hoffe ich habe mich nicht verzählt. Würde Johannson gerne sehen und in einer 5er Kette scheint er für mich leider nicht optimal eingesetzt zu sein.

Ei
19.04.2025 09:31von Dustin
Antwort

0

0

Sehe es wie ihr. Wu der erwartet wohl keiner mehr.
Unsere Abwehr ist weit entfernt eine Stütze des Teams zu werden. ALLE schwächeln abwechselnd und übertünschen mit einigen guten Aktionen nur, dass da ne Menge nicht stimmt.
Bin ziemlich.lich sicher, dass nich WIR uns retten werden, sondern die Abstiegskandidaten uns durch deren "GESCHENKE" in deren Ergebnissen den Klassenerhalt sicherstellen werden.
Insofern bin ich nach den letzten Spieltagen mit eben diesen Geschenken schon entspannter.
Danach MUSS es Tabula rasa geben! Und ob die das OHNE gravierende personelle Änderungen hinbekommen auch im STAFF ist für mich unvorstellbar!
Heute: PRESSEN, PRESSEN, PRESSEN und Abschlüsse!!!!
Das Tor ist 7,32m breit und 2,44m hoch. Das MÜSSTE doch reichen!

Du
19.04.2025 13:22von hardy55
Antwort

0

0

zu deinem letzten Satz: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder auch nicht.....

19.04.2025 14:00von Dustin
Antwort

0

0

oder auch nicht.....
GEHT HEUTE GARNICHT!

Aufstellung ist okay........
Wenn Agrafiotis nicht funktioniert nach 30Min. FLOTHO.

Fall das auch nicht klappt:

.....den Platzwart!
Der kennt wenigstens den Rasen.
Alles andere ohne Gewähr!

Du
19.04.2025 15:20von Dustin
Antwort

0

0

STRITZEL und JOHANSSON SEHR gut.
Auslöser zur Führung wieder einmal BÄTZNER! KAYA sehr engagiert und verbessert.
Trotz etlicher Patzer und Fehlpässe endlich mal eine erarbeitete gute Führung!

Obwohl die Qualität der Saisonleistung sich in den gesamt mickrigen 2900 Zuschauern niederschlägt.

Du
19.04.2025 17:03von EinFan
Antwort

0

0

Nachdem die beiden ersten gefährlichen Situationen von Haching ausgingen, befürchtete ich schon das Schlimmste. Dann zum Glück das Führungstor nach super Vorarbeit von Bätzner. Elfmeter war von meiner Sicht aus nicht zu beurteilen. Das muß man aber auch dann wie geschehen annehmen. Erst wenn ich konsequent in die Box und nicht ewig hintenrum spiele, komme ich überhaupt in solche Situationen. Haching steckte zwar nie auf, aber mit dem 3:0 war der Stecker eigentlich gezogen. Nach den Wechseln war das wieder vogelwild. Ich hätte hier gerne gesehen, die Abwehr ein bißchen zu entlasten und Hübner und Nink ein paar Minuten zu geben. Glückwunsch zum Sieg, der uns wohl die größten Sorgen nimmt. Herr Stöver kann anfangen am Aufstiegskader zu basteln.

Ei
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!