SVWW : 1.FC Saarbrücken

• Seite 4 von 4
15.04.2025 06:52 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2025 07:00)

@Libero, was soll denn dein sinnfreier Kommentar?? Wenn ich etwas aus FB zitiere, hoffentlich kennst du den Begriff und dessen Bedeutung. dann drehst du es so hin als wäre es meiner Feder entsprungen. Ich empfehle dir einen Deutschkurs , gelinde gesagt, zu belegen. Jeder im Forum weiss worum es ging und hat geschmunzelt, zumindest die, welche es verstanden haben. Mit dieser Art und Weise bringst du es hier nicht.

Gedanklich musst du auch noch viel lernen. Du unterstellst mir , ich hätte das auf einen Spieler bezogen.
FALSCH.
Es ist doch eindeutig von einer Mannschaft die Rede.
So ein Unsinn den du da loslässt , geht auf keine Kuhhaut.
Hat dir die Mama schon das Frühstücksbrot und den Kakao für den Kindergarten eingpackt?

Antworten

Beitrag melden
15.04.2025 10:04 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2025 10:08)
Du

Eigentlich sollte es jedem gelingen, ein Meinungsbild oder Kommentar das lediglich zitiert wird als ZITAT zu erkennen.
Musste Hardy dirdas erst dargestellten?!?

Es ist aber von dir ganz konkret eine bewusste POPULISTISCHE Aussage !!!
Einfach mal eine bewusst
veränderte und falsche Aussage rauszuhauen, um eine negative
Zuordnung zu schaffen.
Das sind wir von bestimmten politischen Hetzern gewöhnt, das gehört aber NICHT in unser Forum!!!

Antworten

Beitrag melden
15.04.2025 11:12
Ei

Die von Hardy zitierten Brasilianer aus FB werte ich als Ausdruck der Unzufriedenheit oder des Unverständnisses und Kopfschüttelns eines weiteren Fans über die momentane Situation und Außendarstellung des Vereins. Das kann auch schon mal in Sarkasmus abgleiten. Ich hatte jetzt nicht vor, über die darin gemachten und zugegeben polemischen Aussagen, eine Machbarkeitsstudie in Auftrag zu geben. Man sieht aber darin, wie auch in Leserbriefen im WK, das die Unzufriedenheit weiter als über dieses Forum hinaus verbreitet ist und das sollte der Vereinsführung eigentlich zu denken geben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
15.04.2025 12:43
Be

Zitat von EinFan im Beitrag #33
Man sieht aber darin, wie auch in Leserbriefen im WK, das die Unzufriedenheit weiter als über dieses Forum hinaus verbreitet ist und das sollte der Vereinsführung eigentlich zu denken geben.

Inhaltlich sehr treffend beschrieben. Nur für unsere Führungsetage praxisbezogen vollkommen irrelevant und mit gegenteiliger Reaktion. Der Nachweis wurde doch sehr deutlich mit der Preiserhöhung gegen einen weiteren Abstiegskandidaten für den Zuschauer vor Tagen erbracht.
Ein ähnlicher Fall von einer Reaktion ist mir von keinem anderen Verein aus der Vergangenheit in Erinnerung. Das Verhalten des Präsidenten lässt keinen anderen Schluss als vollkommene Gleichgültigkeit gegenüber den Zuschauern zu.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!