SVWW : 1.FC Saarbrücken

• Seite 2 von 4
11.04.2025 15:29 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2025 15:44)
Du

Heute bin ich tatsächlich mal nErVöS,
da ich extrem sauer bin wie unsere Bagage uns wieder in so eine höchst gefährliche Situation hat schliddern lassen.
Heute gehts drum. Und die ganzen PK Statements sind sowas von verbraucht, dass mir allein schon davon schlecht wird.

Habe gerade noch einmal den zutreffenden Beitrag von CLAUS angeschaut:
@ Wir spielen am Freitag massiv gegen den Abstieg und Saarbrücken um den Aufstieg.
Saarbrücken hat halt die großen unerwarteten Pokaleinnahmen in ihren Kader gesteckt. Bei uns wird halt sehr wenig in den Kader investiert!!! Da bist Du halt in dieser Liga ,wo man auch hingehört.

Die KONSOLIDIERUNGS Philosophie oder sagen wir lieber PHANTASIE ist bereits jetzt voll in die Hose gegangen, egal was passiert.
Es war von Anfang an eine Milchmädchenrechnung OHNE INVESTITIONEN sich locker konsolidieren zu können.
Man meinte wohl, wenn man die hohen Ziele AUFSTIEG beiseite legt, kommt automatisch KONSOLIDIERUNG raus! WIE NAIV!
Dafür muss man sich schon FREMD SCHÄMEN bei soviel Hirngespinsten!
Heute MÜSSEN 3 Punkte her - EGAL WIE! Und dann noch ohne GOPPEL

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 17:04 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2025 17:24)
Ei

Und auch uns Toptorjäger Nico fehlt gesperrt. Das hatte ich am Dienstag gar nicht mitgekriegt. Wenn nur seine Torquote wenigstens so gut wäre wie seine Kartenquote. Das ist schon eine Top Leistung bei den wenigen und kurzen Einsätzen auf 5 Karten zu kommen. Die Punkte müssen heute her, egal wie, auch wenn sich dann nichts bei den Übungsleitern ändert. Für Spielereien und Spekulationen, z. B. über einen Trainerwechsel nach weiterer Niederlage, ist es eigentlich zu spät.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 17:31

Egal wie die Saison endet, damit muss auch die Aera Döring beendet sein!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 18:06
Be

Zitat von hardy55 im Beitrag #13
Egal wie die Saison endet, damit muss auch die Aera Döring beendet sein!

Da keinerlei dringend erforderliche Veränderungen im sportlichen Bereich seit dem letzten Abstieg vorgenommen wurden, dümpeln wir so vor uns hin und keiner ist gewillt und fähig, aktiv zu werden. Wir schieben die bekannten Probleme mal so einfach zeitlich nach hinten und hoffen, dass sich die Probleme von selbst erledigen.
Das gesamte Fundament stimmt nicht und ein Trainer, der vom Himmel fällt, und wir ab diesem Zeitpunkt attraktiven Fußball sehen, wird es nicht geben und reicht keinesfalls aus. Unsere Probleme liegen nicht nur an einer Person. Unser Guru macht sein Ding und basta.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 18:25
Du

STÖVER und HANKAMMER steht die Angst vor Entscheidungen zu einem passenden Trainer bis zur Halskrause.
Wer die Komplexität dieses Jobs nicht versteht tastet sich auch wie ein Blinder durch das Haifischbecken der Blender.
Bruno Hübner hatte der Eintracht gute Trainer geholt.
Da müsste MH erst mal sein eigenes Problem in den Griff bekommen. Diese Optionen hat er jetzt nicht mehr.
So what. Von NIX kommt NIX!!!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 18:29

Na dann.... hallo 4. Liga!

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 21:35
Be

Wer Charakter hat und dem eigenen Verein durch schlechte Leistung schadet, der sollte doch zurücktreten, oder?

Antworten

Beitrag melden
11.04.2025 21:51
Ei

Der Wille und die Moral ist der Mannschaft nicht abzusprechen. In der 1.HZ hatte ich aufgrund des Saarbrücker Dauerdrucks ein Debakel befürchtet. Dann kam die Führung wie so oft aus dem Nichts. In der 2.HZ fand ich unser Spiel besser, aber das Gegentor fiel viel zu einfach und fast hätte es eine exakte Kopie davon zum 1:2 gegeben, wenn Stritzel nicht mehr ran gekommen wäre. Saarbrücken war wesentlich stärker als Mannheim. Deshalb kann ich heute mit dem Punkt eher leben.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.04.2025 16:11
Ei

Durch Unterhachings Ausgleich in letzter Sekunde bleibt der Abstand auf Platz 17 auf jeden Fall bei 5 Punkten nach diesem Spieltag. Allerdings rückt der Rest des Kellers enger zusammen.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
12.04.2025 16:46 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2025 16:58)
Du

Habe es im Auto verfolgt.
2 Min. vor Schluss schießt der VFL den Siegtreffer IN DRESDEN und sind auch bis auf 1 Pünktchen an uns dran.
Und in der 3Min. der Nachspielzeit gleicht HACHING gegen VFB II aus.
Dass WIR mit der Kritik nicht rumspinnen und die GLÜCKSPIELER in unserer Chefetage N U R durch FREMDE HILFE aktuell noch einigermaßen
dabei sind, ist trotzdem ein
ARMUTSZEUGNIS!
Und DO II und Mannheim spielen erst noch!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!