Armina Bielefeld : SVWW Wiesbaden

• Seite 1 von 4
07.04.2025 15:06 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2025 15:08)

Gude

was soll ich zu dem Spiel schreiben. Zuversicht habe ich keine. Mir fehlt nichts aufmunterndes ein-----------

Aber vielleicht hat unser Trainer eine Idee?

https://www.youtube.com/watch?v=OBl1UiEQ9_g

Antworten

Beitrag melden
07.04.2025 19:21
Ei

Zum Aufmuntern: 3.Spiel für Bielefeld in einer Woche und irgendwann reisst jeder Lauf. Das war es dann aber auch. Bätzner und Taffertshofer, so wie er sich zuletzt präsentiert hat, werden schwer zu ersetzen sein, zumal Jacobsen auch noch fehlt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
08.04.2025 09:43 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 09:52)
Du

Auf DAS was unser Trainer jeweils versprach aufzuarbeiten konnte man sich zu keiner Zeit verlassen. Es hat nicht die erwünschte Wirkung erzielt. Nach jeder kurzzeitigen Verbesserung folgten noch gravierendere Aussetzer. Das Wort FOKUSSIERUNG sollte er deutlicher KONKRETISIEREN, da es
von den Spielern NICHT verstanden wird! Und falls doch, nicht umgesetzt werden kann.
Was unsere mögliche Stärke sein könnte ist immerhin die gute Mentalität.
Die hat allerdings noch gewaltiger und bis zum Anschlag im Pokal AB gegen BAYER gezeigt. Einen Vorteil sehe ich da für uns leider auch nicht. Die enorme Belastung der Arminia könnte bei einer eigenen KRAFTANSTRENGUNG evtl. Unsere Chance sein. SO müssen wir dann aber auch auftreten! DÖRING hat all das bei BIELEFELD in den Himmel gelobt, was WIR nicht
haben. ANGSTMACHE dadurch war allerdings nicht angebracht.
Es geht um U N S E R E Leistung!
Ändern kann man aktuell sowieso nichts. FRÜHER Optionen sind für die letzten Wochen verspielt. Man kann nur auf Schwächen ANDERER hoffen.
Die offiziellen Kommentare sorgen zudem für wenige Erkenntnisse Sie werden uns alles , egal ob + oder- Ausgang "schlüssig" sich selbst in bester Verantwortung darstellend vor die Füße schmeißen.
Also PUNKTE -EGAL WIE!

Antworten

Beitrag melden
08.04.2025 18:23
Ei

Agrifiotis in der Startelf 🙄🤔. Eigentlich ist er seit langem in der Bringschuld und ich hoffe er löst sie endlich ein. Ist sicherlich auch der Rotation in der Englischen Woche geschuldet, aber so ist das halt, wenn man sich nicht rechtzeitig verstärkt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
08.04.2025 19:14
Du

In der Abwehr sowas von abgedreht!
Das Eigentor kann immer passieren-kein Vorwurf an GOPPEL. Aber hinten ohne sinnvollen Plan . Hinterherlaufen d und ohne Zugriff.
Nach 7Min. 0:2
ALLES ANDERE zählt nicht.
Da ist auch nichts Mut machendes zu erkennen.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2025 19:15

1:0nach 90 Sekunden, Goppel nur ins falsche Tor. Jetzt 2:0 in Minute sieben.Auweia.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2025 19:16

2:1

Antworten

Beitrag melden
08.04.2025 19:22 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2025 19:24)
Du

Agrafiotis macht DAS was wir können: PRESSEN, bzw GEGENPRESSEN! Sehr gut.
Glaube aber nicht, dass das grundsätzlich im Kopf von DÖRING ne Rolle spielte, denn zu oft war so eine erfolgreiche Spielweise bei ihm wieder im Äther verschwunden.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2025 19:40
Du

Seit gefühlt ersten mal in der Saison ein guter Abschlus von GÖZÜSIRIN!
Danach weitere gute Szene in der KAYA nicht mitdenken.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2025 19:51

Das war kein rot.......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!