Muss aus Meiner Wohnung raus

• Seite 2 von 2
16.04.2025 19:26 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2025 19:27)
#11 RE: Muss aus Meiner Wohnung raus
Du
Treffsicherer Joker

Hallo Dominik,
Die Grundproblematik kannte ich ja schon länger. Und wir haben uns ja ausgiebig schon vor einiger Zeit dazu ausgetauscht. Aus deinem letzten Beitrag schließe ich, dass du, trotz bedrohlicher Situation für dich, einige Sachen mit Bezug auf Betreuung richtig gemacht hast. Es wird immer entscheidend sein, dass ein Geben und Nehmen sich für BEIDE Seiten positiv darstellt.
Ohne das hier weiter vertiefen zu wollen freut es sich sehr, dass du da so sieht es aus, auf einem guten Weg bist.
Für dich ergeben sich so gute Perspektiven, sofern du deinem Gegenüber dein Engament zeigst auch da zu unterstützen.
Gib uns Bescheid wenn das mit deinem Bleiben in Geisenheim klappen sollte .

Jetzt sollte der SVWW mal was für dein "Wohlbefinden" tun -das ist überfällig(!!) - und endlich mal nicht nur alles krampfhaft SCHÖNREDEN , sondern mit guter Leistung und 3 PUNKTEN ABLIEFERN!!! Das brauchen wir alle!

Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass du immer unseren Rückhalt im Forum hast.
Da kannst du ganz entspannt sein.
Lass es dir soweit möglich gut gehen. Ich wünsche dir das BESTE und uns ne gemeinsame gute Zeit zusammen mit dir!
Liebe Grüße DUSTIN

Antworten

Beitrag melden
17.04.2025 16:41
#12 RE: Muss aus Meiner Wohnung raus
Treffsicherer Joker

Hallo Dustin,

ich habe ggf. wenn mein Betreuer mitmacht, eine neue Bleibe am Start !
in einer Art Männer WG!
In einem anderen Haus in Hallgarten, schöner 70er Jahre Wohnstil.
Mit großem Badezimmer.
Und "Umkleidebereich".

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!