SVWW : Waldhof Mannheim am 05.04.25

• Seite 1 von 3
04.04.2025 10:32von Berg
Frage
Be
SVWW : Waldhof Mannheim am 05.04.25

Kopfschütteln ist angesagt!
Wer heute den WK gelesen hat, muss an einen verspäteten Aprilscherz (wir haben heute den 4.4.25) glauben. Wie jämmerlich handelt eigentlich unsere Vereinsführung?
Anstatt für eine größere Anhängerschar zu werben, handelt man hierbei genau dagegen. Der Verein hat keinerlei Scheu, auch noch die letzten Zuschauer zu vergraulen.
Wie es aussieht, sind die Mitarbeiter vollends damit ausgelastet, sich irgendwie eine Deckung zu suchen, um nicht vom bevorstehenden drohenden Unheil getroffen zu werden.
Wofür sind eigentlich unsere Führungspersonen verantwortlich und welche Leistungen erbringen sie? Mit Untätigkeit ist nirgends ein Blumentopf zu gewinnen und auch so bei dem SVWW.
Wer es bisher nicht getan hat, bitte lest den Zeitungsartikel "Zuschlag sorgt für Unmut bei Fans, Seite 24" und ihr wird staunen über die Ideen, Unvermögen und Dreistigkeit unseres Vereins!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
04.04.2025 12:24von EinFan
Antwort

0

0

Da bin ich dann wohl nicht der Einzige, dem heute früh beim Zeitung lesen die Kinnlade runtergefallen ist. Siehe auch Beitrag dazu in dem von Claus eröffneten Spieltagsthema.

Ei
04.04.2025 14:28von Dustin
Antwort

0

0

Also 5 € AUFSCHLAG für für einen STEHPLATZ in der NORD, da fehlen einem die Worte!
Da bekommt die Bedeutung TOPSPIEL ZUSCHLAG eine ganz neue Bedeutung.

Die Synergien von schlechten Trainer & Spielleistungen und dramatischer Gefährdung des Ligaerhalts bringen auch noch höhere Kartenerlöse.
FUNKTIONIERT!

Vielleicht können sie noch "Betreutes Zuschauen" kostengünstig anbieten,
um "das richtige Fanverhalten" nahe zu bringen,.

Aber man hat schon eine Erklärung dafür: es liegt an der FEHLENDEN KOMMUNIKATION!
ECHT?!? Habe ich gar nicht bemerkt.......

Das hat schon was von Fremdschämen.

Du
04.04.2025 14:49von Berg
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #3
Also 5 € AUFSCHLAG für für einen STEHPLATZ in der NORD, da fehlen einem die Worte!
Da bekommt die Bedeutung TOPSPIEL ZUSCHLAG eine ganz neue Bedeutung.

Die Synergien von schlechten Trainer & Spielleistungen und dramatischer Gefährdung des Ligaerhalts bringen auch noch höhere Kartenerlöse.
FUNKTIONIERT!

Ja, aber nur sehr eingeschränkt. Wenn es an den Geldbeutel geht, bemerkt es eigentlich jeder. Einige interessiert es natürlich nicht.

Viele werden bei derartigen Leistungen auf dem Spielfeld in Verbindung mit zusätzlichem Abkassieren und offensichtlicher "Verarsche" mit Sicherheit reagieren und das Richtige tun. Dann kommen halt noch weniger Zuschauer.
Offensichtlich sind im Verein nur noch "Schlaumeier" und Dilettanten am Werk, welche nicht über den Tellerrand schauen können oder aber ihnen der Verein am Ar..h vorbeigeht. Mir scheint, dass zur Zeit keiner weder für das Wirtschaftliche noch für das Sportliche verantwortlich ist oder aber sie fahren stark neben der Spur. Von einer Weiterentwicklung können wir mit diesem Personal nur träumen.

Be
04.04.2025 15:36von hardy55
Antwort

0

0

ist jetzt passend zum Spiel,
https://svww.de/news/artikel/absolute-gi...e-konzentration

Passende Worte welche die Oberen gerne hören wollen......... Mir fällt dazu nix mehr ein.
Die bringen mehr Fans als wir mit und in der Vip Lounge wird die Kohle gezählt .......

04.04.2025 17:18von Berg
Antwort

0

0

....Jetzt geht es darum, die Qualität, die wir unter der Woche zeigen, auch am Wochenende auf den Platz zu bringen.“

Wie verwirrt und praxisfremd muss jemand sein, der eine solche Aussage trifft.
Ohne einen Gegner kann man doch die tatsächliche Qualität durch keinerlei Vergleich feststellen und sieht es nur durch die Vereinsbrille.
Die Statistiken und das Gewürge auf dem Platz sprechen auch nicht für "Qualität". Was für ein Träumer!

Be
04.04.2025 20:12von 19Dominik26
Antwort

0

0

Die Qualität sehe ich seit Wochen nicht (mehr).
Wir dümpeln mit eigenen Aussagen im Niemandsland umher.
Die Wahrheit ist bitterer als viele annehmen.
Wir können nur noch hoffen und Daumen drücken.

05.04.2025 09:23von hardy55
Antwort

0

0
05.04.2025 09:32von EinFan
Antwort

0

0

Zitat von hardy55 im Beitrag #5
ist jetzt passend zum Spiel,
https://svww.de/news/artikel/absolute-gi...e-konzentration

Passende Worte welche die Oberen gerne hören wollen......... Mir fällt dazu nix mehr ein.
Die bringen mehr Fans als wir mit und in der Vip Lounge wird die Kohle gezählt .......

Habe ich es, wie oben geschrieben und heute im WK noch einmal erwähnt, richtig gelesen? Acht Spieltage vor Schluss und mit 5 Punkten Abstand zu den Abstiegsrängen hat unser kompetenter Trainer festgestellt, das die Liga gefährlich ist und oder weil jeder jeden schlagen kann. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen und die Mission 2.Liga 2026 kann heute weitergehen.

Ei
05.04.2025 09:34von Libero
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #3

Gut, wer eine Dauerkarte hat💪

Li
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!